Bronies.de

Normale Version: Als Mensch in Equestria - zu wem würdet ihr gehen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Hmm ich würde zu Apple Jack gehen , und dann noch zu Luna Big Grin
ich würde zu AJ gehen :3 Dann wahrscheinlich zu Rainbowdash und Scootaloo. Irgendwann dann zum ganzen Rest Pinkie happy
Ich würde erst nach AJ gehen und danach auch nach Rainbow Dash und dann zu allen anderen die ich gerne sehen möchte ^^
Ich würde vermutlich erstmal zu Twilight gehen, da sie vermutlich diejenige ist, die als erste eine Lösung für das Problem finden würde, und dann klappere ich nach und nach alle anderen auch ab.
Vielleicht könnte mir die Prinzessin auch helfen.
also ich würde zu fluttershy gehen...wir sind doch sowas wie tiere für die also würde die schon helfen
Good with animals, good with humans? Naja... AJ hmm
Ich würde nicht gleich zu Zecora gehen - der Wald ist für einen Neuling wohl etwas zu gefährlich. Lyra eww
Am besten in der Nacht zu Twilight schleichen, da sie sich wohl als einzige mit dem Problem auseinandersetzen würde, statt nur mit Furcht und Ablehnung zu reagieren. Sieht man ja auch in Bridle Gossip.
Toll, soeben ist mein Paranoia-Level um weitere 1337 auf nun insgesamt 9001 gestiegen. Ich werde ab sofort das Haus nicht mehr ohne genug Essen für mindestens drei Tage, ein Beil und Feuerzeug verlassen. XD

Aber mal ernsthaft: Ich gehe nur selten alleine im Wald spazieren, wenn ich so was tu, dann hab ich meistens meinen Hund dabei, würde er dann auch mitkommen? Zudem wie sieht es mit der Zeit, die man dort verbringt und der Zeit, die währenddessen hier vergeht aus? Gibt es in Equestria überhaupt irgendwelche Naturgesetze? Wenn ja welche? Wenn Equestria auf einem Planeten liegt, wie hoch ist dessen Gravitation? Und wenn es Gravitation gibt, warum müssen dann Celestia und Luna die Sonne und den Mond bewegen? Es gibt mit momentan noch viel zu viele ungeklärte Faktoren, die mein Überleben dort bestimmen würden.

Nehmen wir an: Auf dem Planeten, auf dem Equestria liegt herrschen genau die gleichen physikalischen und chemischen Gegebenheiten wie auf der Erde und unsere Mathematik ist die Selbe. Zudem kommt mein Hund mit und ich behalte alles, das ich am Körper trage: Rucksack mit kleinem Snack, 1,5l Sprudel, Taschenmesser, Desinfektionsmittel (ja, ich hab immer eine Flasche dabei), ein Verbandspäckchen, eine Mullbinde, ca. 5 Meter Nähfaden, ein Feuerzeug, eine Packung Taschentücher, ein Collegeblock, ein Kugelschreiber, ein Druckbleistift + Minen + Radiergummi.
Ich nehme Equestria mal so, dass es der unten verlinkten Karte entspricht.
Logisch wäre es, dass ich irgendwo im Wald zwischen Marelin und Derbyshire auftauchen würde. Es wäre als ein ordentlicher Weg bis nach Ponyville.
Unterwegs müsste ich natürlich immer wieder Nahrung sammeln und/oder Ponies fragen, ob ich bei ihnen übernachten kann, etwas zu Essen bekomme etc. Ich würde schätzen, dass ich für die gesamte Strecke, sollte ich zu Fuß laufen müssen, einige Wochen brauchen müsste.
Wenn ich dann endlich einmal in Ponyville ankomme, werde ich wahrscheinlich schon ein wenig an die Kultur gewöhnt sein und hoffentlich auch weniger Probleme haben mich dort einzufinden. Ich würde wahrscheinlich zu Twilight gehen und sie konsultieren, ob sie einen Rat hat, wie ich entweder hier weiter leben soll, oder wie ich wieder zurück kann. Eventuell werde ich dabei auch die Prinzessinnen kennen lernen.

Sollte ich mein Leben in Ponyville fortführen, würde ich wahrscheinlich Twilight bei Forschungen unterstützen, als Feinmechaniker mein Geld verdienen und unter Umständen ein wenig technologischen Fortschritt einbringen. Dabei werde ich jedoch versuchen möglichst umweltschonend und nachhaltig vorzugehen, dass es nicht bald so aussieht wie hier. Und ich werde meine Forschungsergebnisse von mächtigen und machthungrigen Ponies fernhalten.
Mein erstes Problem wird sein: Wie bekomme ich genug Materialien für meine Forschungen. ein großer Tagebau wird wahrscheinlich nicht möglich sein und wie häufig Eisen, Kupfer, Gold und andere Metalle dort sind, weiß ich auch nicht.
Des Weiteren brauche ich wahrscheinlich auch große Summen an Geld für meine Forschungen und das ist nicht gerade einfach verdient. Und was genau Magie ist, werde ich auch untersuchen müssen.
Ich werde dort vieles zu lernen haben, Geschichte, Archäologie, Arkanologie, Physik, Chemie, Mathematik. Ich will herausfinden, wie die Welt dort aufgebaut ist, was früher war und was in Zukunft vielleicht sein wird.
Während meines Aufenthaltes dort wird mein größtes Problem wahrscheinlich der Verzicht auf Fleisch und viele andere Nahrungsmittel, die hier selbstverständlich sind, sein.

Anhänge:
Karte: http://hlissner.deviantart.com/art/Equestria-and-beyond-rev-8-1-253465186
Ich würde wohl alle 6 besuchen...aber ERSTMAL geht mal wohl zur obersten Stelle und kündigt sich an = Celestia! Die kann das jawohl auch regeln Twilight happy
Ich würde zu Fluttershy gehen, in der Hoffnung, dass sie mich als niedliches Tierchen ansieht und mich pflegtRD wink
würde eigentlich zu RD gehen aber da ich nicht fliegen kann könnte das schwer werden dann wäre meine erste Wahl AppleJack.
Erstmal zu Twilight Cutie Mark , da hab ich die Hoffnung das sie nur ein wenig ausrastet und die Tatsache das ich zur verbalen Kommunition befähigt bin wird bestimmt helfen, das sie cool bleibt.
Aber natürlich möglichst schnell Luna Cutie Mark besuchen!!
ich glaub, ich würd zu pinkie pie gehen ^^ die fände es wahrscheinlich ganz lustig, nen menschen kennen zu lernen XD und dann party Twilight happy
Eindeutig zu meinem alten Freund Discord.... nee nicht wirklich ^^
Ich denke auch, bei Twilight Sparkle wäre man am besten aufgehoben, die würde das schon irgendwie hinbiegen.... oder mich zumindest zu Zecora bringen...
Ich würde wohl auch zu Twilight gehen, denn sie kennt sich dank ihren Büchern in vielen Sachen aus. Ich denke, dass sie mich gut aufnimmt und Fragen bezüglich Herkunft und was ich bin stellen wird.
Ganz klare Sache. Ich würde zu dem Pony gehen was sich am besten mit Bronys auskennt.
Zu Lyra. Lyra astonished
Wahrscheinlich gebe es nur Ärger mit Bon Bon.

Nein keine Ahnung wo ich hingehen würde.
Denn ihr dürft nicht vergessen das es massenhaft gefährliche Kreaturen in Equestria gibt. Und wenn da so ein großes, Fehlloses, aufrechtgehendes Ungetüm vor ein Pony steht. Dann sind die meisten Reaktionen der Ponys (verständlich) nicht positiv. AJ surprised

Und zu Zecora ist auch nicht die beste Wahl. Denn auch wenn sie euch bestimmt als Fremdling willkommen heißt, müsstet ihr erst mal zu ihren nachhause. Und das wird dann wider sehr problematisch. Denn die Ponys meiden denn Everfree Forest nicht ohne Grund.
kommt ganz darauf an...
Wenn ich Hunger hätte, würde ich zu Applejack gehen, wegen Äpfel nomsen o:
Ansonsten würde ich, glaube ich, zu Twilight oder Zecora gehen, vielleicht können die zwei ir ja weiterhelfen mich entweder zurückzuporten, oder mich dort einzuleben :3
ich würde zu twilight gehen sie hat sicher schon was über menschen
gelesen und sie kent celestia Pinkie happy
Meine erste Wahl wäre Rainbow Dash, weil sie mit die furchtloseste ist und man könnte es glaube schaffen mit ihr in Ruhe zu reden, aber das mit dem fliegen ist so ne Sache.
Wenn ich RD nicht erreichen sollte dann zu Zecora, mit dem Wald sollte es ja nicht gaaaanz so große Probleme geben, immerhin ist man ein Mensch.
Ich weiß ja nicht, ob es nicht auffallen würde, wenn auf einmal ein Mensch quer durch Ponyville spaziert. Sprich es wäre nicht die Frage, zu wem ich gerne gehen würde, sondern wer mich zuerst entdeckt. Und weil man ja dann eine ziemliche Sensation sein würde, würde eh jeder Einwohner dich sehen wollen Pinkie happy

Falls ich es doch schaffen sollte, unbemerkt zu bleiben, würde ich for da lolz zu Lyra gehen (HANDS!!!!! Lyra astonished ). Oder zu Twilight, mal sehen ob ich dann ein Versuchsobjekt werden würde. Oder Fluttershy, was die wahrscheinlich beste Idee ist. Aber Lyra wäre vom Funfaktor am genialsten RD laugh

Edit: Gaehhn, extrem geiles Profilbild Pinkie happy
Ich denke doch zu einem Pony was man schon kennt oder Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17