Bronies.de

Normale Version: Paprika's discordiger Kunstpavillon
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Wann hast du angefangen zu zeichnen, also generell nicht nur Ponies? Oder war es schon immer Teil deiner Passion? Zeichnest du täglich?
@Sallycar: Dankeschön  Twilight happy
Ich finde ja sowieso, dass Wasserfarben deutlich unterschätzt werden
Man kann damit genauso gut Farben aufeinander legen, wie digital mit verschiedenen Ebenen

@AntiSocial: Danke :3

@Dashlight: Dankeschön  Pinkie happy
Mir wurde der normale MLP-Stil einfach zu langweilig und realistische Ponies machen weinfach viel mehr Spaß beim Zeichnen  Pinkie approved
So kann ich viel mehr Details in meine Zeichnungen reinbringen und es sieht, wie du ja auch schon angemerkt hast, nicht mehr allzu sehr nach FanArt aus
Hm, das mit Rarity könnte am Mantel liegen, dadurch kommt ja ein Großteil der Körperform gar nicht zur Geltung  AJ hmm
Mir kommt's ehrlich gesagt nicht so vor, aber ich hab' das Pony darunter ja auch ohne Kleidung gesehen, vielleicht liegt's daran
Sieht das vielleicht für andere noch nach Hund aus?  RD laugh

@Pangea Phariga: Puh, schwierige Frage  Derpy confused
Ich hab' eigentlich schon immer gezeichnet, mal mehr mal weniger
Aber bis vor ein paar Jahren sahen meine Zeichnungen noch echt furchtbar aus  RD laugh
Wenn ich wieder bei meinen Eltern bin, kann ich ja mal ein paar dieser 'Meisterwerke' einscannen, damit man sich drüber lustig machen kann, vielleicht auch mit Re-Draw meinerseits AJ hmm
Das wird mal im Hinterkopf vermerkt  Pinkie happy
Vor Ponies hab' ich immer Dinos, Drachen und Pokemon gezeichnet,
eigentlich Tiere generell [Bild: 5537.png]
Das zeichne ich auch immer noch
Und täglich mach ich das nicht, da komme ich gar nicht mehr zu  FS sad
Früher hab' ich das aber gemacht und zeitweise auch mal über ein paar Wochen
Dann will ich mal die ganzen Bilder, die sich in letzter Zeit so angesammelt haben, mal loswerden  FS grins
Na gut, so viele sind's jetzt auch wieder nicht

Hier hab ich mich eher auf Atmosphäre und Effekte konzentriert als auf Anatomie
Deswegen gefällt mir das Bild auch nicht wirklich gut, aber sonst wär das zu aufwändig gewesen
Mir persönlich gefällt aber der Mond ziemlich gut und natürlich der Comic-Stil, den man hier etwas besser rauslesen kann als sonst bei mir
Artvent 2017 - Happily (Öffnen)

Und ein Sombra, den ich extrem nah an echter Pferdeanatomie gehalten habe
Die Linien hatte ich noch traditionell gemacht, die Farben sind digital eingefügt
Hier hab ich auch etwas mit Effekten und Backlighting gespielt
Finde das sieht ganz gut aus mit den unterschiedlichen Farben und dem blauen Licht
A Shadowy Winter (Öffnen)

Und ein Wasserfarben-Discord
Der Adventskalender hatte noch dringend Bilder gebraucht, dann hab ich ihn hier noch zusammengebastelt
Hat Spaß gemacht, mal wieder im Serienstil zu zeichnen, vielleicht mach ich das nochmal in nächster Zeit
Das Bild scheint ja auch ziemlich gut angekommen zu sein hat's irgendwie auch nach Equestria Daily geschafft, wer auch immer das da eingereicht hat  Lyra astonished
MeRry ChAOsMaS (Öffnen)
Ich könnte jetzt los schwärmen und über eskalieren aber worte sind echt nicht mehr so viel vorhanden... einfach nur klasse, sehr gute arbeit... ein däumchen als anerkennung. :3
Toller Comic Zeichen style oder wie ich es nennen soll. Und super das dein Bild auf EQD war XD
Danke ihr zwei  Twilight happy

Dann will ich auch mal ein neues Jahr wünschen:
Have a New Year :I (Öffnen)
Das Bild hab ich in 10 Minuten hingekrakelt, also bitte nicht allzu kritisch sehen  Do not want
Irgendwie läd das bild nicht:I
(02.01.2018)Paprika schrieb: [ -> ]Danke ihr zwei  Twilight happy

Dann will ich auch mal ein neues Jahr wünschen:
Have a New Year :I (Öffnen)
Das Bild hab ich in 10 Minuten hingekrakelt, also bitte nicht allzu kritisch sehen  Do not want

Irgendwie läd das bild nicht:I, durch den link kommt man aber auch nicht drauf
Hm, bei mir läd's überall  AJ hmm
Keine Ahnung, warum das nicht will, ich lass mal nen Link da
Okay jetzt geht's, ist aber cute geworden für nen Sketch[Bild: mlp-swcute.png]
Super Bild Paprika Twilight happy echt schön
Also deine Pferdestyle finde ich neben den grusligen Sachen auch super Big Grin
Diese Mischung von realem Pferd, aber mit dem Gesichtsausdrücken ist einfach mega gut, alleine auch weil es mal was anderes ist und sich nicht nur entweder dem "Comichaften", oder an reinem realen Pferd orientiert. Gefällt mir echt gut AJ hmm
HAHA RD laugh sehr schön geworden für 10 min RD wink
Hätte ich gewusst, dass Bilder, die ich in 10 Minuten mache, genauso gut ankommen, wie welche, für die ich 10 Stunden brauche, hätte ich mir nie die Mühe gemacht RD laugh
Aber danke für die netten Worte Twilight happy
Ich hab hier bei meinen Eltern leider nicht so üppig Zeichenmaterialien zur Verfügung, aber so war ich gezwungen die Kalligraphie-Stifte, die ich zu Weihnachten bekommen hab, mal auszuprobieren
Hat was, aber ist wie bei allem Gewöhnungssache
Hahaha! Das ist ein geniales Bild. Die expression passt einfach perfekt zum Titel. RD laugh
Das auch noch in 10 Minuten? Cool!
Danke für die netten Worte  Twilight happy

Ich war mal wieder produktiv, erstaunlich was man alles schaffen kann, wenn man eigentlich Physik machen müsste  Facehoof

Das hier wollte ich eigentlich gar nicht veröffentlichen, weil ich schon wieder Peppers Mähne falsch gezeichnet hab, keine Ahnung, wie ich das immer schaffe
Und er sieht etwas zu blau für meinen Geschmack aus, das kommt eben davon, wenn man Abends coloriert
Colorful Bird (Öffnen)

Und ein Bildchen für Zecora95, der heute Geburtstag hat [Bild: cl-pp-partytime.png]
Das sollte irgendwo in seinem Geburtstagskalender auftauchen
Übrigens ist mir vorhin erst aufgefallen, dass ich vergessen hab, die Wimpern zu zeichnen  Facehoof
Sunset Shimmer (Öffnen)

Dann einen Header für den AotM mit dem Maskottchen Dirty Paw, die von AntiSocial erstellt wurde
AotM Header (Öffnen)

Und nochmal ein Bild von Dirty Paw, für den AotM diesen Monat, mit dem Thema 'Alles außer Pony'
Falls ihr noch mitmachen wollt, einfach hier klicken
Die Aufgabe ist, ein Bild nur mit non-Pony Charakteren zu zeichnen und wie man auf meinem Beispielbild erkennen kann, könnte das ungefähr so aussehen  RD laugh
Everything but Pony (Öffnen)

Und zum Schluss noch eine Commission von Corny
Ich mag das Motiv, hat Spaß gemacht, das zu zeichnen  Twilight happy
Corny Headshot Commission (Öffnen)
Corny Headshot ist.... wooooooh... exzellent umgesetzt!
Jap, wollte ich auch gerade sagen. Schädel finde ich persönlich auch ziemlich tricky. Absolut stylishes Ergebnis Pinkie happy

Die Bilder für den Aotm gefallen mir aber auch extrem gut. Ich habe das Gefühl, dass ich mich wiederhole, aber du zeichnest einfach so sauberes Linework, hast tolle Farben und (im Falle von dem Bild für Corny) eine tolle Art scharfe Kontraste aufzubauen und zu schraffieren. Pinkie approved
RD wink schöne Bilder hast du da wieder geklatscht . Dirty Paw als nicht pony ist mein Favorit . Twilight happy
@404compliant: Danke  Pinkie happy Mir gefällt das Bild auch wirklich gut
Wenn ich Zeit finde, mach ich nochmal was in der Art

@LMD: Ja, der Schädel hat lange gedauert, ich hab jetzt bestimmt 20 Bilder von verschiedenen Tierschädeln in meinem Referenzordner XD
Danke, dass dir die Bilder so gut gefallen, ich mag das total, wenn in Bildern viel mit schwarz gearbeitet wird

@sallycar: Danke, das Bild mag ich auch, vor allem wegen dem Gesichtsausdruck  RD laugh
Ich fand die Idee dahinter so lustig

Und dann kommen wir mal zur letzten Commission von Corny
Jetzt reicht's aber auch  RD laugh
Spaß, bester Kunde bisher  Pinkie approved
Cat Hat (Commission) (Öffnen)
(08.01.2018)Paprika schrieb: [ -> ]Und dann kommen wir mal zur letzten Commission von Corny
Jetzt reicht's aber auch  RD laugh

Great and Powerful Phö

So erstmal nochmal vielen Dank für die ganzen Bilder, gerade das letztere war eigentlich erst gar nicht geplant  RD laugh  aber das Sylvester Bild hat mir so gut gefallen, das wir die andere Commission nur auf den Headshot reduziert hatten Do not want
Aber lief alles super ab und sogar ohne Aufpreis trotz Katze usw. Rarity shocked, also wenn sich jemand überlegt bei Paprika ne Comission zu holen, auf keinen Fall zögern Pinkie approved
Alleine was Sie Aufwand in die Vorarbeit mit Skizzen usw. steckt, werdet ihr bei keinem anderen so schnell finden, 11/10 would do again Pinkie approved
Ach und egal wann man Sie anschreibt, gefühlt 2h später hat man spätestens die Antwort RD laugh
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24