Bronies.de

Normale Version: Paprika's discordiger Kunstpavillon
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Ne, von gerade eben. Ich hab meine Gemüsigkeit gegen angemessene, hochmoderne Schutzkleidung getauscht. Das war schon unverantwortlich hier so rumzulaufen
Ein sehr modisches Outfit. Erinnert mich an meine Studienzeit im 17. Jh.
(01.04.2020)Paprika schrieb: [ -> ]Ne, von gerade eben. Ich hab meine Gemüsigkeit gegen angemessene, hochmoderne Schutzkleidung getauscht. Das war schon unverantwortlich hier so rumzulaufen

Toll. Dachte, ich bin modern... 
Ich laufe ja auch ohne Maske rum... 

Schick, steht dir!  RD wink
Ich lass den Avatar auch nochmal in Vollgröße hier  AJ Prost
Eintauschen würd ich meinen Zeichenstil nicht, aber ab und zu macht das schon Spaß mal wieder Showstil-ähnlich zu zeichnen  Twilight happy
Pest Pepper (Öffnen)
Find ich super cute ^^
Einmal Discord für Zwischendurch  Pinkie approved
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
(08.04.2020)Paprika schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Manchmal möchte man halt einfach Ruhe vor der ganzen Welt haben. Aber der Tag geht vorbei.  RD wink  
Na da schau toll gemacht. Ein schönes humanized ponybild , super gelungen . Die Licht und Schatten Spiel gefallen mir GUT
@404: Nicht, wenn gefühlt einmal pro Stunde das Telefon klingelt RD laugh

@sally: Danke dir Twilight happy
Das ist so der eine Vorteil an digitalem Zeichnen, dass man sich mit Licht Zeit lassen kann. Sonst muss ich immer ganz hektisch alles schnell vollkleistern, damit alles gleichmäßig trocknet Do not want

Die Szene hab ich mir übrigens nicht selbst ausgedacht, falls Jemand nicht weiß, woher das stammt:
https://www.youtube.com/watch?v=JZ8Ns1pQrl8
Einmal AotM-Bilder-Dump, kommt sofort!  RD salute


Das war tatsächlich ein ungewöhnlicher AotM, wir sollten das Talent unseres Ponys zeichnerisch einfangen, aber Pepper hat ja nicht mal ein Cutie Mark  RD laugh
Also hab ich ihn gezeichnet, wie er was macht, das mir Spaß macht: Biologie-Pony  Pinkie approved
Schon allein wegen den ganzen Easter Eggs ist das mein momentanes Lieblings-Bild
Pepper Talent (Öffnen)


Ich hab mich bei den Urpferdchen-Ponys größtenteils an Rekonstruktionen von anderen Künstlern/Wissenschaftlern orientert und das dann für mich abgeändert, damit der Stil passt
Ich hab's mit dem Fossil versucht, aber da bin ich noch zu blöd für  RD laugh
Bei der Höhlenmalerei hab ich mich an denen in der Höhle von Lascaux orientiert
Ich mag irgendwie die Idee, dass Urpferdchen, ihre Nachfahren zeichnen (wie das Raum-Zeit-technisch funktioniert müsst ihr euch selbst erarbeiten, ich kann ja hier nicht alles erklären)
Prehistoric Ponies (Öffnen)


Und meine depressive Einsendung für den letzten AotM, bei dem jeder irgendwie was fröhliches eingeschickt hat und ich seh jetzt wieder wie ein Verrückter aus. Super ._.
Falls ihr das Bild noch nicht gesehen habt, guckt's euch erstmal selbst an und versucht rauszufinden, was passiert. Darunter steht dann im Spoiler, was ich mir dabei gedacht hab
Isolation (Öffnen)
Handlung (Öffnen)

Es gibt übrigens auch einen Haufen neuer Bilder in meinem Non-Pony-Thread, wer den noch nicht kennt  Applelie
https://www.bronies.de/showthread.php?tid=26007&pid=7880407#pid7880407
Ich find das Höhlenmalereibild immer noch super :3

Zum Chaoslabor: sind die Probanden freiwillig dort, oder sind die unfreiwillig in Isolation?
Allgemein finde ich die Seitenaufbau super, der Flur fühlt sich echt an da er in der Raumflucht gezeichnet ist, vor allem der Schatten im ersten Handlungsstrang kommt gut zur Geltung.
Der mittlere, rechte Abschnitt lässt ebenfalls die psychische Wahrnehmung des Probanden verstehen.
Ich will nicht wissen was bei einer möglichen Flucht passiert, wenn diejenigen in die Öffentlichkeit gelangen. Applelie
Sehr spoopy, gefällt mir!
*staubwisch*

(25.12.2019)Paprika schrieb: [ -> ]Es scheint wirklich verflucht zu sein, also es ist noch da RD laugh
Auf dem Bild war auch eine Botschaft drauf, die mit derselben Methode verschlüsselt ist RD wink

Ist das Bild immer noch da? Habe den "Da Vinci Code" schon paar Mal gesehen und da war die Lösung nicht zu sehen.

Bestimmt ist die Lösung so einfach, dass ich da schon fast 2 Jahre unnötig sitze.
Du hast doch schon ein Bild bekommen Shrug

Aber ich glaub auch nicht mehr dran, dass das noch jemand löst also löse ich einfach mal auf
Spoiler (Öffnen)

Hier sind noch die letzten AotM-Bilder, die ich noch nicht gepostet hab
Summoning (Öffnen)
Eocenic Park (Öffnen)
(03.08.2020)Paprika schrieb: [ -> ]Du hast doch schon ein Bild bekommen  Shrug

Aber ich glaub auch nicht mehr dran, dass das noch jemand löst also löse ich einfach mal auf
Spoiler (Öffnen)

Ich dachte, du wolltest Platz machen? 

Ach, Mensch. Doch ein Anagramm und ich konnte es nicht lösen.
Wie war der Satz nochmal ? Hatte etwas aus Harry Potter, MLP und einem Weihnachtslied, finde ich.



Ich schäme mich. Do not want


Du darfst mich jetzt foltern. 
Wo ist der gute Stuff... [Bild: rd-aj-6.png]

Ok nee mir gefällt dein Schwarz/Weiß Bild (und mir erzählen die das ich Deltail verliebt bin)[Bild: cl-rar-peril.png] und warum hast du für den AotM 38 nicht etwas cooleres gemacht? das hat mich irgendwie hart belastet...?
Genau das war auch meine Kritik gewesen. Oder ein Schädel und dann hätte man das als Piraten-Zombie-Film präsentiert. Twilight happy

...
Oder Piraten-Zombie-Alien-Movie.
Also ich finde das Filmplakat echt nice :o
(16.08.2020)nieengel schrieb: [ -> ]Also ich finde das Filmplakat echt nice :o

This, es ist schlicht und einfach. Super RD salute

Spoiler (Öffnen)

Ja guck a mal das is ja auch n Poster mit nem Schädel. Ja guck a mal das is ja gar kein Piraten Film. Ja guck a mal das is ja auch kein Zombie Film. a guck a mal das is ja auch kein Alien Film. Stimmt ich erinner mich das is n Film aus den Geren Science-Fiction-Horror- und Abenteuerfilm.
Ja, aber da hängt ja noch alles dran. Ich freue mich übrigens total auf Halloween. ^^'
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24