Bronies.de

Normale Version: Paprika's discordiger Kunstpavillon
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Ich kann nur sagen dass Request an Lightning Twister ist ein tolles Bild der Hintergrund Cheerilee awesome ist dir sehr gut gelungen und ist auch sehr schöne geworden . Twilight happy
War sicher eine mänge Arbeit . Beiden Hufe (Daumen) hoch Pinkie approved
Sallycar (Öffnen)

Dankeschön  Pinkie happy
Der Hintergrund war auch eine Menge Arbeit, aber irgendwann muss ich das ja mal üben, wenn ich mich ständig davor drücke  RD wink

AntiSocial (Öffnen)

Und nochmal dankeschön  Pinkie happy
Freut mich immer wieder, wenn anderen meine Bilder gefallen [Bild: cl-pp-joy.png]


SO, dann komme ich auch gleich mit einer kleinen Ankündigung:
oder zwei, je nachdem... egal

Ich werde bald Commissions anbieten [Bild: cel-yay.png]
Wollte ich eigentlich nie tun, aber ich bin gerade an einem Punkt, an dem ich mir überlegen muss, mir einen Nebenjob zu suchen oder was in der Art und da würde nun gar keine Zeit mehr zum Zeichnen bleiben
Zumindest bin ich mir sicher, dass ich definitiv weniger Elan dazu haben würde
Also versuche ich mich mal so an die Sache ranzugehen und das hier sozusagen zu ner Nebenbeschäftigung zu machen
Denn Zeichnen macht mir auf jeden Fall mehr Spaß

Über Preise hab' ich mir noch keine Gedanken gemacht, weswegen ich einfach mal euch fragen würde, wieviel ihr für meine Bilder bezahlen würdet und ob da überhaupt Interesse an Commissions besteht
Bringt mir ja nichts, wenn das Angebot dann keiner annimmt  RD wink
Ich hab' hier mal 3 eingefügt, die so als Beispiele dienen würden
Ich hab' auch drüber geschrieben, wie lange ich in etwa für jedes Bild gebraucht habe

Bild mit Hintergrund (Öffnen)
Charakter-Zeichnung (Öffnen)
Traditionell (Öffnen)

Dementsprechend kann ich keine Requests mehr annehmen, einfach auch aus Zeitgründen

Für ArtTrades bin ich offen, wenn ihr einen machen wollt, kommt aber am Besten mit einer konkreten Idee zu mir, sonst werde ich kreativ  RD laugh

Das war's erstmal
Mein Startpost ist auch dementsprechend aktualisiert
Meep, neues Bild [Bild: pc-psmile.png]
Ich hab' mich mal an einem Poster-Design versucht

Rainbow Dash (Öffnen)

Schade, dass sich niemand zu den Commissions geäußert hat, aber da ich momentan sowieso zu viel zu tun habe, werde ich das Thema erstmal auf sich beruhen lassen und im Sommer, wenn ich die Klausuren hinter mir habe, aufgreifen
Schöne Bilder hast du da mir persönlich gefällt das traditionellen ja verdammt gut aber die anderen sind auch OK (͡° ͜ʖ ͡°)

Ich würde ja nen ArtTrade mit machen, leider fehlt mir aber die Zeit zum zeichnen.

OK nochmal zu den bildern , ich finde ja das die Augen irgendwie mehr Schwung vertragen könnten also Wimpern technisch, dann würden sie noch besser zur Geltung kommen aber hey ist nur meine Sicht .... deine Bilder sind auch so schon richtig toll
AntiSocial ENDE ┌( ಠ_ಠ)┘
AntiSocial (Öffnen)

Kannst dich ja melden, wenn du wieder Zeit hast
Ich mag deinen ArtStyle Pinkie happy

Zu den Wimpern:
Die sehen bei mir immer mäßig aus
Ich verrate dir mal ein kleines Geheimnis
Es gibt einen Grund, warum ich Charas meistens männlich zeichne  RD laugh
Ich hab' mich mal wieder an Bildern mit Wasserfarben versucht
(Nachdem ich mir endlich gescheites Papier dafür gekauft habe...)

Das hier war nämlich mein erster Versuch mit Skizzenpapier, normaler Tinte und Tesafilm...
Das war nicht das wahre  RD laugh
Es könnte aber schlimmer aussehen
Pinkie Pie (Öffnen)

Hier hab' ich die Linien mit Tusche gemacht
Eigentlich dachte ich, dass das mit blau blöd aussehen würde (ich hab' nämlich kein schwarz  RD wink ), aber bei Thorax hat das doch ziemlich gut gepasst
Mal sehen, ob ich noch ein Bild mit ihm mache, irgendwie muss ich die Tusche ja leer kriegen  RD laugh
The Other Me (Öffnen)

Hier bin ich dann auf einen Brush Pen umgestiegen
Ich bin nicht wirklich ein Fan davon, dass die Linien dabei so dick werden, aber es hätte schlimmer aussehen können
Remember the Old Times (Öffnen)

Und dann hätten wir hier noch eine Derpy
Wofür die wohl ist?  Applelie
Derpy (Öffnen)
Aha, da ist Derpys Ursprung also her Cheerilee awesome
Zugeheben ich konnte den Zeichenstil keinem Künstler zuordnen Big Grin

Tolle Bilder wieder dabei
(01.02.2017)Paprika schrieb: [ -> ]Und dann hätten wir hier noch eine Derpy
Wofür die wohl ist?  Applelie

Äh, Lunafest? Neues Maskottchen des Open Flair Festival?
Ich finde es klasse, dass du dich traditionell an die Maltechniken ranwagst. Es ist auf jeden Fall mit Frust verbunden, so dass es auch zur Geduldsprobe werden kann. Hättest du Interesse an ein art trade?
BlackTornado (Öffnen)

Dankeschön  Pinkie happy
Ich hab' meinen Stil hierfür auch etwas abgeändert, damit das Bild etwas klarer wird

404compliant (Öffnen)

100 Cheeseburger für den Kandidaten in weiß  AJ Prost
Naja, so falsch waren die Antworten gar nicht

Dann kann ich das ja auch nochmal hier schreiben:
Ich zeichne dieses Jahr für's Derpyfest die Designs
Also T-Shirts, Poster und haufenweise Derpys  RD laugh
Wenn ich bis dahin genug zusammen habe, kann's auch sein, dass ich als Händler da sein werde, aber da will ich mich noch nicht drauf festlegen
Ich werde aber definitiv Samstag und Sonntag da sein

Lindwurm (Öffnen)

Momentan sind die Bilder ja noch recht einfach gehalten
Viele Fehler kann ich da nicht machen  RD wink
Art Trade, prinzipiell ja, müssten wir mal per PN klären, weil mein Terminkalender z.B. diese Woche schon wieder voll ist
(01.02.2017)404compliant schrieb: [ -> ]
(01.02.2017)Paprika schrieb: [ -> ]Und dann hätten wir hier noch eine Derpy
Wofür die wohl ist?  Applelie

Äh, Lunafest? Neues Maskottchen des Open Flair Festival?

Ach komm schon RD laugh
Heute hab' ich mir nochmal neue Tinte gekauft
Teure Tinte...
Ich gehe nie wieder einkaufen  RD laugh

Mit dem ersten Test bin ich aber sehr zufrieden
Falls es Jemanden interessiert, ich benutze die Tinte von Winsor&Newton

Das Bild hatte ich schon seit einem halben Jahr als Skizze in meinem Skizzenbuch
Hätte nicht gedacht, dass ich das irgendwann doch nochmal umsetzen werde
Und auch wenn der Titel ein 'bisschen' makaber klingt, auf dem Bild ist nichts schlimmes drauf  RD wink
Wer die Serie dazu kennt, weiß aber, warum der Titel so ist
Heute dann mal ohne Ponies  Do not want

Death (creepy) (Öffnen)
Uuund es kommen mehr Derpys  Derpy confused
Wenn ich mit den Designs fürs Derpyfest fertig bin, muss ich erstmal Abstand von ihr nehmen  RD laugh

Derpy found Something (Öffnen)
Derpy... (Öffnen)
Geld schmeckt gut.
Royal bank of Equestria~
So, dann kommt hier ein ArtTrade mit DuskNightshroud

Hat sehr viel Spaß gemacht, an dem Bild zu arbeiten
Ich hab' schon lange keine Drachen mehr gezeichnet, aber ich sollte das wieder öfters tun
Auch wenn es etwas länger gedauert hat, als geplant
28 Stunden... [Bild: z-Tired.png]
Naja, ich hatte dabei die Chance, ein paar Dinge auszuprobieren und bin eigentlich ganz stolz auf das Bild
Und damit ihr mal sehen könnt, wie ich in etwa zeichne, hab' ich immer mal wieder Bilder gespeichert und die als .gif zusammengefügt
Enjoy [Bild: cl-pp-joy.png]
Dusk Nightshroud.gif (Öffnen)
Dusk Nightshroud (Öffnen)
Yay! Mehr von meinem Drachenpony~
Sieht echt super aus, auch mit dem Lighting ziemlich einschüchternd! Frag mich nur wer das da oben im Turm ist... AJ hmm
Das .gif ist auf jeden Fall sehr interessant! o3o
Gefällt mir aber auch supi! Twilight happy
(05.02.2017)Dusk Nightshroud schrieb: [ -> ]Yay! Mehr von meinem Drachenpony~
Sieht echt super aus, auch mit dem Lighting ziemlich einschüchternd! Frag mich nur wer das da oben im Turm ist... AJ hmm
Das .gif ist auf jeden Fall sehr interessant! o3o
Gefällt mir aber auch supi! Twilight happy

Freut mich, dass es dir gefällt [Bild: pc-psmile.png]

Unten steht Dr. Hooves
Das im Turm soll Derpy sein..
Ich sollte bald mal eine Derpy-Auszeit nehmen, das nimmt hier irgendwie Überhand [Bild: 01-rainbowderp.png]
Aaaaaaaaaaw! Die würd ich aber auch versuchen zu retten! x3
Muss aber auch, wo ich gerade Derpy lese, sagen dass die Derpy Bilder von dir verdammt knuffig sind! <3
Das. Ist. Der. Hammer.

Ehrlich, dafür hätte ich nicht 28 Stunden gebraucht, da wär ich nach 28 Tagen nicht fertig mit. Licht und Schattierung geben dem Bild dermaßen viel. Einzig, rund um Dr. Hooves hätten die Schatten etwas schärfer sein können, hätte noch mehr den Lichteffekt verstärkt.

Und an der Schnauze erkennt man's trotzdem. Twilight happy
(05.02.2017)404compliant schrieb: [ -> ]Das. Ist. Der. Hammer.

Ehrlich, dafür hätte ich nicht 28 Stunden gebraucht, da wär ich nach 28 Tagen nicht fertig mit. Licht und Schattierung geben dem Bild dermaßen viel. Einzig, rund um Dr. Hooves hätten die Schatten etwas schärfer sein können, hätte noch mehr den Lichteffekt verstärkt.

Und an der Schnauze erkennt man's trotzdem. Twilight happy

Dankeschön  Pinkie happy
Vllcht ändere ich den Schatten bei Dr. Hooves nochmal
Ist ja nur eine Kleinigkeit  Applelie

Ich sollte an diesem Wiedererkennungswert mal arbeiten  AJ hmm
Das ist ja schlimm, wenn man sich vom Rest abhebt  RD laugh
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24