Bronies.de

Normale Version: Paprika's discordiger Kunstpavillon
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Soo, dann kommt hier der nächste Art-Trade, diesmal mit Lindwurm
Dafür hab' ich mir seinen OC Pfranz gekrallt und mal ein 'bisschen' verniedlicht  RD wink

Pfranz Pferdinant der Pfünfzehnte (Öffnen)
Sorry, falls ich Störe - aber der Link funzt nicht, und seperat eingesetzt kommt man nur auf die Fehlerseite von DA.



Edith: jetzt gehts... und ich hau mich gleich weg, so komisch kommt das rüber RD laugh Geil rübergebracht.
(13.02.2017)Crash Override schrieb: [ -> ]Sorry, falls ich Störe - aber der Link funzt nicht, und seperat eingesetzt kommt man nur auf die Fehlerseite von DA.

Ich weiß Applelie
Sollte jetzt aber funktionieren Twilight happy
wie geil, suffpony :33 RD laugh
Pfranz Pferdinand mit gemäßigtem Pferdegebiss. Exzellente Interpretation.
Ich bin beeindruckt! Dieser Pfranz Pferdinand sieht halbwegs freundlich aus und hat vernünftige Flügel. Und die Idee mit dem Bierregen. AJ Prost Die Einfärbung durch simple Grautöne gibt diesem Bild eine ganz eigene Note. Vielen Dank! Brohoof
Hier die Originalversion des Suffponys (Öffnen)

Meinen Teil des Arttrades habe ich dir ja schon überreicht. Leider hatte ich keine Möglichkeit, es einzuscannen. FS sad
Lindwurm (Öffnen)

Freut mich, dass es dir gefällt  Pinkie happy
Ich hab' versucht ihn ein bisschen an den normalen MLP-Stil anzugleichen, hab' aber Merkmale, wie seine etwas größeren Flügel und seinen Kopf behalten
Und das Einscannen hab' ich mal für dich übernommen RD wink

Das hier ist das Bild, das ich im Gegenzug bekommen habe
(Man bemerke den einzigartig, motivierten Gesichtsausdruck  RD laugh )
Spoiler (Öffnen)

404compliant (Öffnen)

Dankeschön Pinkie happy
Freut mich, dass dir meine Tuschezeichnung gefällt. Auch wenn es proportional etwas zu lang geworden ist. Wenn du Interesse an weiteren art trades hast, stehe ich dir gerne zur Verfügung.

(14.02.2017)404compliant schrieb: [ -> ]Pfranz Pferdinand mit gemäßigtem Pferdegebiss. Exzellente Interpretation.

Das sehe ich ebenso.
0:20 Uhr, eigentlich müsste ich schlafen, aber stattdessen sitze ich hier  RD laugh

Ich hab' ein Bild beim Art of the Month eingereicht
Der nebenbei bemerkt noch läuft, also könnt ihr noch abstimmen  Applelie
Berry Punch's Carnival Speech (Öffnen)

Und eben brauchte ich mal ne Stunde Pause und hab' währenddessen das hier zustande gebracht
Das Original sieht irgendwie schöner aus  AJ hmm
Ich hab' dafür diese 1€ Marker benutzt, weil ich davon noch zu viele aus meiner Kindheit rumliegen habe  AJ Prost
Sieht eigentlich ganz ok aus, nur hab' ich immer noch keinen gescheiten Gelstift, mit dem ich Highlights reinzeichnen könnte, also mal sehen, ob ich das noch nachholen werde
Fluttershy (Öffnen)
Mir gefällt das Lächeln von Berry Punch, sehr... charmant Applelie Fluttershy ist auch schön geworden, nur die Zwangsjacke und Baseballmaske Fehlt mir irgendwie FS grins . Ich bin ja immer neidisch wenn Leute sauber Flächen mit Markern ausmahlen können...
(23.02.2017)Paprika schrieb: [ -> ]0:20 Uhr, eigentlich müsste ich schlafen, aber stattdessen sitze ich hier  RD laugh

Ich hab' ein Bild beim Art of the Month eingereicht
Der nebenbei bemerkt noch läuft, also könnt ihr noch abstimmen  Applelie
Berry Punch's Carnival Speech (Öffnen)

Als ob sich das Abstimmen noch lohnen würde. der Gewinner ist doch sowieso schon klar RD wink

(23.02.2017)Paprika schrieb: [ -> ]Und eben brauchte ich mal ne Stunde Pause und hab' währenddessen das hier zustande gebracht
Das Original sieht irgendwie schöner aus  AJ hmm
Ich hab' dafür diese 1€ Marker benutzt, weil ich davon noch zu viele aus meiner Kindheit rumliegen habe  AJ Prost
Sieht eigentlich ganz ok aus, nur hab' ich immer noch keinen gescheiten Gelstift, mit dem ich Highlights reinzeichnen könnte, also mal sehen, ob ich das noch nachholen werde
Fluttershy (Öffnen)

An und für sich find ich das für eine Stunde arbeit doch sehr gut. Ich hab vor langer Zeit aufgehört mit Markern zu schaffen, aber ich weiß noch genau wie aufwendig es ist Schatten und Effekte gut hinzubekommen. Wenn ich überhaupt einen Kritikpunkt habe, dann betrifft es den Flügel, aus Betrachterseite links, denn er wirkt verkehrt herum. Sonst tipptop
Berry Punch sieht aus wie 3 bestimmte Kapitäne auf der Love Muffin! RD laugh
Zumindest weis ich, das ich so ausgesehen habe... glaub ich... Applelie

Sehr gut gelungenes Bild! Pinkie happy
(23.02.2017)Ic3w4Tch schrieb: [ -> ]Berry Punch sieht aus wie 3 bestimmte Kapitäne auf der Love Muffin! RD laugh
Zumindest weis ich, das ich so ausgesehen habe... glaub ich... Applelie

Sehr gut gelungenes Bild! Pinkie happy

Ich stimme zu, diese Ähnlichkeit zu den 3 volltrunkenen Typen ist beeindruckend. Nur die Fellfarbe und das Ding auf dem Poppes stimmt nicht ganz RD laugh

Die Berry Punch sagt mir sehr zu. Wenn du erlaubst hängen wir die auf dem Derpyfest zu den ganzen anderen kleinen Bildern die wir immer mal irgendwo hängen haben.
#ponyfication / #ponylocation
Ic3w4Tch (Öffnen)

Hm, was ein Zufall  AJ hmm
Dankeschön  Pinkie happy

Black_Rider (Öffnen)

Ich zwinge ja niemanden, für mich abzustimmen, also ist alles noch offen  Pinkie happy
Der linke Flügel gefällt mir auch nicht wirklich
Ich hab' versucht, ihn so zu zeichnen, dass er geöffnet aussieht, aber es wirkt irgendwie komisch
Leider kann ich daran nichts mehr ändern (verdammtes traditionelles Zeichnen  RD laugh )

BOB FINNSKI (Öffnen)

Mir auch, davon sollte ich mal ein zweites Bild zeichnen
Die Accessoires stehen Flutters einfach  RD wink

Und sauber ausgemalt ist das eigentlich nicht wirklich
Im Scan sieht man das nur überhaupt nicht  Cheerilee awesome

Zecora95 (Öffnen)

Das hätte ich dir sowieso angeboten  Pinkie approved
Und überleg dir das:
Für den geringen Aufpreis von nur 599 Bits drucke ich dir das Bild sogar selbst aus  RD laugh

So, ich hab' mir vorhin einen völlig überteuerten Gelstift geholt, damit ich bei Fluttershy Highlights reinzeichnen konnte
Fluttershy (Updated) (Öffnen)
Sieht auf jeden Fall besser aus als vorher, aber der Stift ist ne Tortur
Er trocknet nicht so schnell wie Tip-Ex, aber die Spitze ist genauso dick und damit Details hinzubekommen, ist nahezu unmöglich  Lyra eww
Dafür muss ich mal ne andere Lösung finden
(23.02.2017)Paprika schrieb: [ -> ]So, ich hab' mir vorhin einen völlig überteuerten Gelstift geholt, damit ich bei Fluttershy Highlights reinzeichnen konnte
Fluttershy (Updated) (Öffnen)
Sieht auf jeden Fall besser aus als vorher, aber der Stift ist ne Tortur
Er trocknet nicht so schnell wie Tip-Ex, aber die Spitze ist genauso dick und damit Details hinzubekommen, ist nahezu unmöglich  Lyra eww
Dafür muss ich mal ne andere Lösung finden

Sieht nicht schlecht aus, doch ich muss sagen das diese Stark gesättigten Farben in ihrem Kontrast doch etwas zu sehr knallen. AJ hmm
Verständlich, bei simplen Filzern. Ist das eigentlich noch digital nach-bearbeitet?
Das Gelb des Fells sieht so smooth und perfekt aus, das ich kaum glauben kann das es mit Stiften gezeichnet wurde!  AJ surprised
(23.02.2017)Paprika schrieb: [ -> ]Sieht auf jeden Fall besser aus als vorher, aber der Stift ist ne Tortur
Er trocknet nicht so schnell wie Tip-Ex, aber die Spitze ist genauso dick und damit Details hinzubekommen, ist nahezu unmöglich  Lyra eww
Dafür muss ich mal ne andere Lösung finden

Edding hat Lackstifte mit spitzen so fein wie Stabilos. Die hatte ich verwendet.
Ic3w4Tch (Öffnen)

Jap, ist nachbearbeitet  Applelie
Wenn man Traditionelles einscannt wirken die Farben immer sehr entsättigt bzw. gräulich
Deswegen muss man immer den Kontrast etwas hochziehen, damit das ans  Original rankommt
Ich hab' mal Original und Nachbearbeitung in ein Bild gepackt, damit man den Unterschied sehen kann
Das macht ne Menge aus
Außerdem sieht so das Papier, das ich benutze sauberer aus RD laugh
Unbearbeitet vs. Bearbeitet (Öffnen)

Black_Rider (Öffnen)

Danke für den Tipp, die Stifte werde ich mal testen  Brohoof
Naja, also ich finde Fluttershy sieht auch ohne Kontrast Nachbesserung gut aus. (Wenn nicht sogar noch besser...)
Ich verstehe aber was du meinst, doch es sieht halt eeetwas grob aus... AJ hmm
Dann gibt's hier mal wieder ein paar neue Bilder
Wieder Traditionelles, allerdings ohne Marker, weil mich die Teile momentan aufregen  Lyra eww

Erstmal ein Bild, das ich eigentlich schon vor 2 Jahren zeichnen wollte, aber irgendwie ist nur eine kleine Skizze daraus geworden, die seitdem in einem meiner Schulblöcke vor sich hin vegetiert hat
Es gibt davon auch ein zweites Bild, das zum gleichen Zeitpunkt entstanden ist, welches ich aber wahrscheinlich nie hochladen werde
Das sah einfach nicht so aus, wie ich es mir vorgestellt hatte
Voodoo (Öffnen)

Und einmal Flutterbat, weil wegen darum
Auch ein altes Bild, das ich in meinem Schulblock wiedergefunden habe
(Ich versuche momentan ein bisschen zu recyclen  RD wink )
Flutterbat (Öffnen)
Ich hab' ganz vergessen, dass ich noch ein Bild auf Lager hatte
Das ist in der Oscar-Nacht entstanden, während ich darauf gewartet habe, dass der Stream endlich anfängt [Bild: z-Tired.png]

Discord ? (Öffnen)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24