Bronies.de

Normale Version: Paprika's discordiger Kunstpavillon
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Ist ei Pony, währe dann der selbe Fall wie bei BlackT.
(01.04.2017)DailyFail schrieb: [ -> ]Nur heute also?

Kannst du mir dann einen Katzen-Fursona machen? Also, dieses einmalige Angebot schlag ich bestimmt nicht aus :3

Natürlich  Twilight smile
DailyCatFail (Öffnen)

(01.04.2017)Corny schrieb: [ -> ]Ist ei  Pony, währe dann der selbe Fall wie bei BlackT.

Okidokiloki

CornyWolf (Öffnen)
Aufgrund der neulichen Änderung des Fandoms sehe ich mich gezwungen, meine Ponysona umändern zu lassen. Man muss mit der Zeit gehen ...
Ich würde mich sehr freuen, wenn du Ionheart hier verfuchsen könntest. Also äh ... als Fuchs interpretieren könntest  Twilight smile
Spoiler (Öffnen)
(01.04.2017)Swing Tune schrieb: [ -> ]Aufgrund der neulichen Änderung des Fandoms sehe ich mich gezwungen, meine Ponysona umändern zu lassen. Man muss mit der Zeit gehen ...
Ich würde mich sehr freuen, wenn du Ionheart hier verfuchsen könntest. Also äh ... als Fuchs interpretieren könntest  Twilight smile
Spoiler (Öffnen)

Einmal Fuchs zum Mitnehmen:
SwingFoxTune (Öffnen)
Oh fluffig :3
Sieht wunderbar aus. Vielen Dank! Damit wär ich für Fellige.de ausgestattet.
Meh, und ich komm' (weil woanders eingeladen gewesen) wieder zu spät. Zumindest haste die bisherigen gut hinbekommen - ich wage zu bezweifeln, das ich sowat hinbekomme - obwohl... wenn ich keine Ponys hinkriege, heißt das nicht, dass ich andre Tiere nicht doch hinbekomme.
Darf ich dir auch ne Request stellen? Bittö?
Würde dir PN schreiben
Also ihr habt noch bis Mitternacht Zeit, Requests zu stellen
Nur Ponies gibt's heute keine RD wink
ouh, ich dachte schon, der zug wäre bereits wech... wie sieht's aus mit nem Luchs - der einzigen schnurrenden Großkatze ? Traust du dir den auch zu (gut, im grunde is' das ha nur ne Hauskatze mit kurzem Schwanz und Pinsel-Ohren...)...?
(01.04.2017)Crash Override schrieb: [ -> ]ouh, ich dachte schon, der zug wäre bereits wech... wie sieht's aus mit nem Luchs - der einzigen schnurrenden Großkatze ? Traust du dir den auch zu (gut, im grunde is' das ha nur ne Hauskatze mit kurzem Schwanz und Pinsel-Ohren...)...?

Passt schon  Twilight smile
CrashLynxOverride (Öffnen)

Und gleich noch ein Wolf hinterher:
SharpWolfShard (Öffnen)
Firma Tankt, chef bezahlt - und dem Kunden gefällt's. RD wink

Nix gegen Füchse oder Wölfe, aber davon gibt's genügend - ein Luchs is da auch mal wieder ein anderer Jäger. Twilight smile
(01.04.2017)Paprika schrieb: [ -> ]
(01.04.2017)Crash Override schrieb: [ -> ]ouh, ich dachte schon, der zug wäre bereits wech... wie sieht's aus mit nem Luchs - der einzigen schnurrenden Großkatze ? Traust du dir den auch zu (gut, im grunde is' das ha nur ne Hauskatze mit kurzem Schwanz und Pinsel-Ohren...)...?

Passt schon  Twilight smile
CrashLynxOverride (Öffnen)

Und gleich noch ein Wolf hinterher:
SharpWolfShard (Öffnen)
Das bild ist super und alles..aber..

That wasnt my ponysona...he has a other name...and shoud be a gift for a friend..
(01.04.2017)SharpShard schrieb: [ -> ]
(01.04.2017)Paprika schrieb: [ -> ]
(01.04.2017)Crash Override schrieb: [ -> ]ouh, ich dachte schon, der zug wäre bereits wech... wie sieht's aus mit nem Luchs - der einzigen schnurrenden Großkatze ? Traust du dir den auch zu (gut, im grunde is' das ha nur ne Hauskatze mit kurzem Schwanz und Pinsel-Ohren...)...?

Passt schon  Twilight smile
CrashLynxOverride (Öffnen)

Und gleich noch ein Wolf hinterher:
SharpWolfShard (Öffnen)
Das bild ist super und alles..aber..

That wasnt my ponysona...he has a other name...and shoud be a gift for a friend..

Ouh... Ja, hättest du das mal gesagt Lyra astonished
Gib' mir mal 3 Photoshop-Minuten...
Ja. Ich hab nicht damit gerechnet das du diesen Ponysona als meinen gesehen hast und dann noch den namen draufschreibst......deswegen hab ich ja extra nicht "mein" ponysona geschrieben...aber ja..ich hab mich mal wieder zu undeutlich ausgedrückt..wie auch immer..
(01.04.2017)SharpShard schrieb: [ -> ]Ja. Ich hab nicht damit gerechnet das du diesen Ponysona als meinen gesehen hast und dann noch den namen draufschreibst......deswegen hab ich ja extra nicht "mein" ponysona geschrieben...aber ja..ich hab mich mal wieder zu undeutlich ausgedrückt..wie auch immer..

Fixed it (Öffnen)

Und wo ich gerade schonmal dabei bin:
PaprikaRaven (Öffnen)
(01.04.2017)Paprika schrieb: [ -> ]
(01.04.2017)SharpShard schrieb: [ -> ]Ja. Ich hab nicht damit gerechnet das du diesen Ponysona als meinen gesehen hast und dann noch den namen draufschreibst......deswegen hab ich ja extra nicht "mein" ponysona geschrieben...aber ja..ich hab mich mal wieder zu undeutlich ausgedrückt..wie auch immer..

Fixed it (Öffnen)

Und wo ich gerade schonmal dabei bin:
PaprikaRaven (Öffnen)
Danke für das Bild. Ist gut angekommen
Danke für deine Arbeit. Es ist sehr schön geworden. Den Ava werde ich bestimmt verwenden, mit der Voraussetzung, dass ich mich von der winkenden Chocola trennen kann. Facehoof
Dann erstmal danke an alle, die am 01. April eine Request gestellt haben AJ Prost
Hat mir sehr viel Spaß gemacht, mal was anderes zu zeichnen und vor allem freut's mich, dass die Bilder so gut angekommen sind
Ich werde alle Requests nochmal zusammenstellen und als Paket auf DA posten, falls sich die nochmal Jemand ansehen möchte

Das nächste MLP-bezogene Bild kommt übrigens am Sonntag und wird ein ArtTrade mit einem gewissen Künstler sein, dessen Namen ich jetzt mal für mich behalte RD wink
Lasst euch überraschen Cheerilee awesome
So, dann kommt hier ein ArtTrade mit AntiSocial
Ich hoffe dir gefällt das Bild Hug
Ellie (Öffnen)
(09.04.2017)Paprika schrieb: [ -> ]So, dann kommt hier ein ArtTrade mit AntiSocial
Ich hoffe dir gefällt das Bild Hug
Ellie (Öffnen)

Wow das ist mehr Arbeit als ich erwartet hab und joar es gefällt mir sehr sie so in deinem Stil zu sehen :3
PS bei mir is der PC abgekackt ich muss erst mal schauen das ich sein Bild auch noch bald hochladen kann, also halt die Augen offen vielleicht klappt es heute noch ansonsten ja :\
Aber es kommt noch versprochen
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24