Bronies.de

Normale Version: Paprika's discordiger Kunstpavillon
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
(09.05.2017)Paprika schrieb: [ -> ]Ich hab' jetzt 2 Tage für das Bild durchgearbeitet und mich so effektiv vor dem Lernen gedrückt [Bild: cl-discord-slick.png]
Hat sich aber gelohnt
MLP Cookie Zombies (Öffnen)

Oh gott KEEEKSSEEEEEEEEE

[Bild: giphy.gif]

Die Augen sehen so weich, wabbelig und leblos aus, perfekt getroffne den Zombiemodus [Bild: rd-pinkie3.png]
(09.05.2017)Paprika schrieb: [ -> ]Ich hab' jetzt 2 Tage für das Bild durchgearbeitet und mich so effektiv vor dem Lernen gedrückt [Bild: cl-discord-slick.png]
Hat sich aber gelohnt
MLP Cookie Zombies (Öffnen)

Und ich glaube, ich hab' Bernd hier noch gar nicht gepostet  Cheerilee awesome
Bernd das Pony (Öffnen)

Oh mein Gott, sieht misses Cake durch aus  RD laugh . Alle anderen Ponies natürlich auch. Die Cake Zwillinge z. B. , sehen mit ihren Pupillen losen Augen extra Zombie mäßig aus Pinkie happy .
Bernd das Pony ist natürlich auch sehr witzig Pinkie happy .
Hui, diese Zombie-Ponys sehen wirklich verstörend aus. Hervorragende Arbeit!
BOB FINNSKI (Öffnen)

Jepp, Mrs. Cake finde ich deswegen aber am schlechtesten gelungen
Irgendwie müsste der Blick doch etwas anders sein  AJ hmm
Aber ich bin zu faul, da noch was dran zu ändern  RD laugh

BlackTOrnado (Öffnen)

Ich hab' jetzt auch zum ersten Mal Schatten in den Augen benutzt
Muss sagen, dass mir das persönlich auch sehr gut gefällt
Aber wenn das die Ponies dann immer wie Zombies aussehen lässt, sollte ich das wohl nicht bei jedem Bild so machen  RD laugh
Lindwurm (Öffnen)

Dankeschön  Pinkie happy
Mit 'verstörend' kennst du dich ja auch aus  RD wink
Dank dem Derpyfest hat sich bei mir wieder ein Haufen Bilder angesammelt [Bild: 01-discordthumbsup.png]

Nur so nebenbei:
Commissions sind im Aufbau
Ich bin gerade noch dabei mir Preise zu überlegen und das dauert, weil ich ganz schön viel unterschiedliches Zeug anbiete  Derpy confused
Lange wird's aber nicht mehr dauern


Ich weiß nicht mehr, wie ich drauf gekommen bin, aber ich fand die Idee irgendwie lustig
Appleworm (Öffnen)

Mir ist aufgefallen, dass ich Zecora noch nie gezeichnet habe, also musste ich das mal nachholen
Ich mag vor allem den Hintergrund, der passt irgendwie zu Alternate Zecora
Alternate Future Zecora (Öffnen)

Hab' mich am MLP Show-Stil versucht
Könnte schlimmer aussehen  Do not want
Ich wollte den Stil aber zumindest ein bisschen abwandeln und hab' das Shading als Comic-Stil gemacht

Was schon längst überfällig war...  Facehoof
Pepper Reference Sheet (Öffnen)

Bernd das Pony (ich bereue nichts!) (Öffnen)

Derpy mit T-Shirt (Öffnen)

Auch wenn die Marker nicht immer zu 100% gleichmäßig deckend waren, mag ich die Ergebnisse
Farben so strahlend und vor allem so schnell traditionell hinzukriegen, geben nicht viele Materialien her
Marker-Experimente (Öffnen)

Dieser Gesichtsausdruck gammelt schon ein Jahr in meinem Skizzenbuch rum
Und ich finde ihn immer noch lustig
Das passt einfach zu Derpy  RD laugh
Derpyfest 2017 T-Shirt Design (Öffnen)

Bin froh, dass der Poster-Vorschlag von der Orga angenommen wurde
Ich zeichne unheimlich gerne Szenen bei Mondschein  Twilight happy
Außerdem mochte ich die Idee, dass Derpy als Briefträgerpony die Derpyfest-Tickets selbst ausliefert
Derpyfest 2017 Poster 1 (Öffnen)

Nicht hinterfragen, einfach so hinnehmen  RD laugh
Derpyfest 2017 Poster 2 (Öffnen)

Das wär's dann erstmal [Bild: cl-discord-hey.png]
Das sind ja ein paar schöne Bilder RD wink . Aj Apfel Wurm eine super idee. RD laugh
Und die vom Derpyfest sind sehr gut geworden Pinkie approved
(25.05.2017)sallycar schrieb: [ -> ]Das sind ja ein paar schöne Bilder RD wink  . Aj Apfel Wurm  eine super idee.  RD laugh
Und die vom Derpyfest sind sehr gut geworden   Pinkie approved

Dankeschön mir gefallen die Bilder auch sehr gut  Pinkie happy

Ich hab's jetzt endlich mal geschafft meine Commissions einzurichten[Bild: cl-discord-slick.png]:
(ist alles noch auf Englisch, weil ich keine Lust hatte das nochmal zu übersetzen Big Grin)
Ein Feedback, ob ihr die Preise okay findet, wäre auch ganz nett
Notfalls kann ich die dann nochmal anpassen
Preise (Öffnen)
Ablauf (Öffnen)
Momentan versuche ich mich an 'digital painting'
Hat irgendwie was, wenn man mal die richtige Technik raus hat  AJ hmm
Das Bild ist noch nicht fertig, aber hier ist ein WIP
Chimera (Öffnen)
Das rechte Hinterbein muss ich auch nochmal korrigieren, das sieht echt furchtbar aus  Facehoof
Und gerade fällt mir auf, dass ich das linke Hinterbein vergessen habe  RD laugh
Warum immer die Hinterbeine?  RD laugh

Außerdem habe ich noch einige Bilder vom Derpyfest übrig
Wenn die keiner haben will, gut, dann kommen die in meinen Bilderhaufen in meinen Schrank
Mir wär's aber irgendwie lieber, wenn die bei irgendjemandem an der Wand hängen würden  RD wink
Hier sind alle Bilder drin, die ich noch da habe
Bei Interesse einfach ne PN an mich schicken (am besten mit einem Preisvorschlag)
Ich habe auch eigene Preise dahintergeschrieben, aber beim Derpyfest hat sich da ja auch keiner dran gehalten  RD laugh
Das digitale Bild kommt voran, aber das wird noch etwas dauern  Do not want

Deswegen hier Wasserfarben-Bilder weil-wegen-darum [Bild: cl-discord-slick.png]
Enjoying a Good Book (Öffnen)

Und ein Bild, das ich für DeviantArt zu schlecht fand
War auch eher gedacht, um meine neuen Wasserfarben auszuprobieren und ich muss sagen
Nice [Bild: 01-discordthumbsup.png]
Ehrlich, ich musste das Bild nichtmal nachbearbeiten, damit die Farben wie in echt aussehen
Cloudsdale (Öffnen)
EuEU EU Cheerilee awesome !! das sind aber zwei schön bilder .Und das beindrucket ist das du sie mit wasserfarben gemacht hast . Und echt schön mal wieder einmal die library zu sehen. RD wink
(03.06.2017)sallycar schrieb: [ -> ]EuEU EU Cheerilee awesome  !! das sind aber zwei schön bilder .Und das beindrucket ist das du sie mit wasserfarben gemacht hast . Und echt schön mal wieder einmal die library zu sehen.  RD wink

Dankeschön  Pinkie happy
Ich weiß nicht wie, aber die Twilight hat's sogar nach EquestriaDaily geschafft [Bild: 01-smilecord.png]
https://www.equestriadaily.com/2017/06/drawfriend-stuff-pony-art-gallery-2278.html

[EDIT]
Ich wollte jetzt keinen Doppelpost machen, deswegen bearbeite ich den hier schnell
Spikezilla (Öffnen)
Das Bild ist Mixed Media (die Linien sind traditionell mit Brush Pen gezeichnet und die Farben digital eingefügt)
Gefällt mir persönlich besser als meine üblichen Bilder, weil hier mehr Variation in den Linien ist
Mein Tablet mag Photoshop nicht so gerne, deswegen bekomme ich das digital leider nicht hin Twilight: No, Really?
JA dein bild hab ich gestern auch auf EQD gesehen . Wie es dort hingekommen ist kann ich dir auch nicht sagen es ist aber verdient dort gelandet .

Cooles Spike Bild ein gute idee spike als ausgewachsen Drachen zuzeichen . Schön umgesetzt Pinkie approved
(04.06.2017)sallycar schrieb: [ -> ]JA dein bild hab ich gestern auch auf EQD gesehen .  Wie es dort hingekommen ist kann ich dir auch nicht sagen  es ist  aber verdient  dort gelandet .

Cooles Spike Bild ein gute idee spike als ausgewachsen Drachen zuzeichen . Schön umgesetzt Pinkie approved

Erstmal dankeschön dafür  Twilight happy
Und dann kann ich auch gleich mit Drachen weitermachen

Vor 2 Wochen oder so hab' ich mit nem neuen Acrylbild angefangen
Bis heute hatte ich allerdings nur den Hintergrund fertig und alleine sieht der recht unspektakulär aus
Jetzt hab' ich einen Discord davorgesetzt [Bild: cl-discord-slick.png] (wenn's gut läuft, wird das noch diese Woche fertig)
Sieht bis jetzt ganz gut aus, finde ich
Discord (WIP) (Öffnen)
Respekt! Das ist ein wirklich sauberer und kräftiger Farbauftrag. Der Hintergrund erzeugt auch eine starke Tiefenwirkung. Ich bin schon mal gespannt, wie das fertig aussehen wird.
(22.06.2017)Lindwurm schrieb: [ -> ]Respekt! Das ist ein wirklich sauberer und kräftiger Farbauftrag. Der Hintergrund erzeugt auch eine starke Tiefenwirkung. Ich bin schon mal gespannt, wie das fertig aussehen wird.

Danke  Twilight happy
Ich glaube, das Bild wird mich noch einige Zeit beschäftigen
Vor allem, weil ich jetzt alle Farben nochmal mischen darf  Twilight: No, Really?

Ich will nicht sagen, dass ich es versaut habe, aber man könnte das schon denken, wenn man es sich jetzt ansieht
Zum Glück sind Acrylfarben deckend RD laugh
Hab' wieder ein paar Bilder

Erstmal eine Commission für Deus
War auf jeden Fall gut zum Üben (ich mach ja nicht so oft große Hintergründe)
Auch wenn ich nicht 100-prozentig mit dem Bild zufrieden bin, sieht das doch ganz ok aus
Die Idee hinter dem Bild finde ich aber immer noch gut
Lustiges Detail übrigens:
Mein OC sitzt im Hintergrund und gibt AJ Tipps durch
Das alleine macht das Bild schon lustig AJ Prost
Enjoying a Sunset (Commission) (Öffnen)

Und eine Sunset Shimmer mit Wasserfarben
Der Titel vom letzten Bild hat mich drauf gebracht
Sunset Shimmer (Öffnen)
Das sind beides schöne Bilder . Das Enjoying a Sunset Bild hat echt einen sehr schönen Hintergrund .
Und die idee mit den Zelt das sich hinter den falschen hintergrund versteckt find ich auch ganz gut .


Das sunset Bild ist auch gut ,kaum zu glauben dass es mit wasserfarben gemacht worden ist . Aber du hast die schattierung der Mähne echt toll hinbekommen . Twilight happy
das mit AJ ist nciht schlecht; allerdings war ich etwas irritiert über die Pose beim sitzen - ganz am anfang hab ich mich sogar gefragt, ob er sich (eher speziell Deus) zwischen Unterkörper und Vorderhufe ein Kissen gepackt hat... ich komm da auch bei Aj mit der Sitzpose nciht ganz klar Derpy confused

Witzig ist im BG aber auch der "Pappaufsteller" - also das halb versteckte Zelt mit dem Wald davor... bei dem man meinen könnte, der komplette Hintergrund sei nur ein Fake - und wohl die ganze Szene nur gestellt.
Die Commi von Deus gefällt mir, hat was [Bild: 01-twilightsmile.png]
@sallycar: Dankeschön  Pinkie happy
Bei der Sunset hab' ich mal eine andere Schattierung ausprobiert
Ich finde auch, dass das besser als sonst aussieht
Auch wenn der Hintergrund leider etwas in sich verschwommen ist, weil ich ungeduldig war und die Farbe nicht lang genug getrocknet habe

@Crash Override: Hm, was genau stört dich denn an den Posen?
Den Bauch kann ich ja schlecht weglassen  Shrug
Vielleicht hätte ich den aber komplett schattieren sollen, damit das nicht so auffällt
Ich gucke morgen mal, ob das einen Unterschied macht

@Zecora95: Danke  Hug
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24