Bronies.de

Normale Version: you laugh, you lose
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
regeln sind klar?

vertraut mir, ihr werdet diesen thread lieben, postet einfach chat-zitate, witzige bilder oder youtube-videos^^


GO!!

[Bild: nigglet.jpg%3Fw%3D297%26h%3D800]







bisher hab ich noch nicht verloren ehrlich gesagt weiss ich bei den ersten dreien überhaupt nicht wieso irgendjemand lachen sollte o_O

(29.03.2012)Fragga schrieb: [ -> ]bisher hab ich noch nicht verloren ehrlich gesagt weiss ich bei den ersten dreien überhaupt nicht wieso irgendjemand lachen sollte o_O

JÜNGE

das heißt im klartext du hast gewonnen! freu dich darüber!RD laugh

moar:

[Bild: 35e2vg.jpg]

[Bild: 4244033587587741686912305718536540511166...563jpg.jpg]




whoa danke fürs schlechte gewissen musste beim ersten lachen und nun schäm ich mich....








Ich habe bei dem Nigglet schon verloren. N*gger stole my bike Flutterrage

Achtet vor allem auf die Bild Unterschrift.
[Bild: taz_april_2011_bildunterschrift.jpg]


Und noch ein Video


(29.03.2012)Mr. Turnip schrieb: [ -> ]Achtet vor allem auf die Bild Unterschrift.
Spoiler (Öffnen)

Okay, jetzt habe auch ich verloren.Cheerilee awesome
[Bild: 10261cded05b4png.png]

[Bild: pokmonbetternotdothat1d6534edejpg.jpg]

[Bild: 2670543180ba9gif.gif]
Welch Ironie, Bronies als "Cancer of the Internet".... Haben so einen Thread Sad
(Sage this S***)
Spoiler (Öffnen)
Ist das Pinkie als Ammonit?
(30.03.2012)ThemCrookedVulture schrieb: [ -> ]Ist das Pinkie als Ammonit?
Eeyup!
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
My little Ammonit - Diving is Magic!
Auf die Idee muss man kommen. Dude, du hast meinen Respekt!
Sorry, sind nicht meine Bilder!
Die Fotos stammen von Equestriadaily und my-little-brony.
Spoiler (Öffnen)
Trotzdem, danke dass du sie hier veröffentlicht hast!
@stiv64:

Hey der Movie Test funktioniert wirklich gut
und jede sogar mit jeder meiner 9 lieblingszahlen von 1 - 9 hat es funktioniert. Twilight happy
Wer selbst Online-Shooter zockt, weiß was gemeint ist RD wink



Bringt mich immer zum Lachen:
[Bild: Winnie-The-Pooh-FFFFUUUU1.jpg]
Ich habe sowas von verloren xD

Naja... Hier sind 2 xD

[Bild: c3rnc_display.jpg]


[Bild: un_africa1.jpg]


MFG: Vakamer RD salute

EDIT: Das muss einfach noch mit rein RD laugh

[Bild: u-dont-say_o_174831.jpg]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11