Bronies.de

Normale Version: Hallo
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo  Derpy confused

Mein Name ist Kaori und ich komme aus Österreich und bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen AB spin
Bin auch leider nicht so gut darin mich vorzustellen.. deshalb wars das auch fürs erste...  Eeyup  RD salute
Dann erstmal ein herzliches Willkommen hier im Forum Hug
Schnell, lauf solang du noch kannst!

War nur Spaß, Willkommen im Forum [Bild: 7pskoviv.png] Hug
Heyo, Kaori! [Bild: BH-Celestia-anim-R.gif]

Renn nicht weg! Bleib hier, wir haben Muffins und interessante Threads zur Show, zum Bronytum oder über Off-Topic-Themen. [Bild: fs-erstaunt.png]

Vorab ein paar Fragen:
Wie bist du auf MLP und Bronytum gekommen?
Was magst du an MLP so sehr?
Welche Ponies sind deine Favoriten? [Bild: rd-smile.png]

Dann noch viel Spaß und eine schöne Zeit hier im Forum! [Bild: 01-derpy_muffin_left.gif]
[Bild: 01-cfap.png]
Danke AJ hmm

Wie bist du auf MLP und Bronytum gekommen?

Es wurde mir von einer ehemaligen Freundin empfohlen

Was magst du an MLP so sehr:

Was ich an MLP mag.. ich denke mal die liebevoll gestalteten Charaktere.. die Story und das ich bei der Serie den Alltagsstress um mich herum vergessen kann

Welche Ponies sind deine Favoriten?

1. Rainbow Dash
2. Derpy
3. Big McIntosh
Wie weit bist du eigentlich bereits mit der Serie vorangekommen? Nicht, dass du auf Threads stößt, wo du gespoilert wirst.
Hab vor kurzem mit Staffel 6 angefangen
Oh, dann bist ja eh weit. [Bild: mlp-fgrin.png]

Hier sind die Fanclubs zu deinen Lieblingsponies!

[Bild: cl-rd-winning.png]

[Bild: pc-WBabo.png]

[Bild: cl-bm-touchdown.png]
Cool, danke Pinkie happy
Hi und Willkommen, hast du schon die Smile-Sidebar gefunden? Da gibt es jede Menge davon. Es gibt die sogar für Mobilgeräte. [Bild: 1308282-YVQSDPJ.png]
Interesse?
[Bild: 01-twiporfl.png]
Hoffe du wirst viel Spaß hier haben.
[Bild: 01-pinkiepieportal1plz.png] Willkommen im Forum @ Kaori [Bild: 01-cfap.png]
Ein [Bild: bm4d3nwp.png] der Herzlichkeit, Kaori!
Mein favorisiertes Pony ist Princess Luna! [Bild: 4e4s5tdm.png]
Weiterhin viel Spaß mit der Serie und dem Forum!
Zum Abschluss noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png]!

PS: Agent Gibbs' Regel 39: Es gibt keine Zufälle! [Bild: wmjw942e.png]