Bronies.de

Normale Version: Gravity Falls Fanfiction
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
https://www.fanfiktion.de/s/557dbfac00046f5cd1810b8/8/Gravity-Falls-Klassenfahrt-in-die-Stadt-des-UbernatuerlichenGravity Falls Fanfiktion - Klassenfahrt in die Stadt des Übernatürlichen

Hallo Leute,
hier stelle ich euch meine FF zu der Serie Gravity Falls vor. Ich hoffe ihr habt Spaß daran.  Pinkie happy
Ich hoffe, es stört niemanden, da es keinen MLP Inhalt hat.

Inhalt:
Nach den spannendsten aller Sommerferien verbringen Dipper und Mabel ihre Schulzeit zu Hause und sind mehr als gelangweilt. Doch schließlich könnte eine spontane Klassenfahrt  das ändern, denn es geht überraschender Weise direkt nach Gravity Falls. Doch die beiden müssen schnell feststellen, dass es sehr schwer sein kann, eine ganze Klasse vor den Gefahren dieser Stadt zu bewahren.

Fanfiktion:


Hörspiele:

Ins Atelier des Offtopic-Bereichs verschoben, da es sich hier um keine MlP-Fanfic handelt Smile

Dan [Bild: pc-fsleep.png]
Okay. Danke.