Bronies.de

Normale Version: Nyah Hallo :3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo allerseits ich bin KuroNeko,
Ich weiß ja nicht wer von euch noch wach ist aber da ich sowieso nun um diese Uhrzeit dies nun bin nehm ich mir mal die Zeit hihi :3
Ich bin Martin 21 jahre JUNG ! Und wegen meinen kleinen Bruder auf die Serie MLP gekommen nartürlich habe ich die davor schon gekannt dennoch sah die erinnerung ganz anderst aus von damals, ich habe durch meinen Bruder also zur serie gefunden und durch Google hier her :3 öhm ... Ich mag nebenbei auch katzen was man am namen erkennen dürfte .... Und ihr ?
Hallo Kuro und willkommen Cheerilee awesome

hier sind mehr als genug Nachteulen unterwegs und bestimmt auch manche streunende Katze RD laugh
biste denn schon länger am gucken oder noch in der mitte der serie irgendwo?

und haste auch schon ein Lieblingspony gefunden? Pinkie approved
Ich bin noch in der zweiten staffel und bis jetzt sind Apple Jack und Fluttershy meine favoriten !
Und deine :3 ?
Mein absoluter favorit ist Pinkie Pie Pinkie happy Pinkie approved

und von den Hintergrund Ponys hab ich BonBon/Sweety Drops am liebsten, ich mag ihr interessantes Mähnendesign Luna TRCV

Da haste ja noch einige sher gute Folgen vor dir RD wink
Ja Big Grin mein Bruder ist viel weiter als ich ! Hihi pinkes mähne erinnert mich an zuckerwatte und wie gerne ich nun welche hätte !
Hallo Kuro! [Bild: cl-rd-awyeah.png]

Herzlich Willkommen im Forum!
Kleiner Tipp, ich würde dir normalerweise raten, die Fanclubs aufzusuchen, weil du AJ und FLuttershy magst, aber da du erst in der 2. Staffel bist, könntest du durchaus gespoilert werden, vor allem durch Bilder und Videos.

Ansonsten wünsche ich dir noch viel Spaß hier. [Bild: cl-pp-partytime.png]

Und gönn dir den Muffin [Bild: 01-derpy_muffin_left.gif]
Willkommen Twilight happy

Ich hoffe, die lebst dich hier schnell ein und knüpfst nette kontakte[Bild: cl-rd-awyeah.png]

Der teil mit der zuckerwatte hätte von mir sein können xD
Dann auch ein herzliches Willkommen dann auch von mir AJ Prost

...und keine Sorge schwarze Katze, hier findet man immer leicht anschluss Twilight happy
Schnell, Lauf so lange du noch kannst. FS grins
Nein, war nur ein Running Gag [Bild: 7pskoviv.png]
Willkommen im Forum Hug
Und ja, ich mag auch Katzen :3
Danke an alle nochmal :3 ich versuche das beste draus zu machen, wisst ihr ich bin der teil der commy der sich immmer gaaaaaaanz weit hinten in der kuschilgen decke mit kakao versteckt hehe
kenn das gefühl, icg versteck mich meist in Foren in der Ecke mit den Forenspielen und komm nicht so oft raus AB spin
Da bist du wahrscheinlich nicht der Einzige, Kuro. Aber frag, wenn du Fragen hast.
Und Kakao ist super [Bild: pc-fcheeks.png]
[Bild: 01-pinkiepieportal1plz.png] Willkommen im Forum @ KuroNeko1994 [Bild: 01-cfap.png]