Bronies.de

Normale Version: Howdy
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich bin Christopher, aus dem schönen Bayern

Bin ein Brony, seit dem ich auf MLP:FiM gestoßen bin.

Nun anfangs war das nur dieses 20% cooler Meme (welches ich zugegeben nicht verstand) und dann sah ich mal kurz rein in eine oder zwei... oder zwölf Folgen und da wars schon zu spät RD wink

Nun sammel, schreibe und lese ich ziemlich alles was ich in die Finger kriege.
Geht von Fanfics, über Figuren und Plüsch, bis hin zu einer riesigen Sammlung und ein paar Leuten auf Patreon <3

Wäre schön hier ein paar Gleichgesinnte (aus meiner Ecke) zu finden und sich gelegentlich zu treffen.
Einfach etwas unter sich sein und Lautstark die neueste Folge sehen Luna TRCV

/)
Hallo Zombiechris! [Bild: cl-rd-awyeah.png]

Schön, dass du dich hierher verirrt hast. Nimm diesen Muffin und durchtstöbere das Forum auf Threads, die dir gefallen. [Bild: 01-derpy_muffin_left.gif]

Wie weit bist du schon mit der Serie? [Bild: pc-ahipster.png]
Und was gefällt dir so an My Little Pony: Friendship is Magic? [Bild: 01-twi_grin.png]
Wer sind deine Lieblingsponies? [Bild: mlp-fgrin.png]

Dann wünsche ich dir noch eine schöne Zeit hier im Forum und viel Spaß! [Bild: 01-cfap.png]
Sehe die Folgen nur Stunden nach dem Release. Englisch ofc...

Es macht einfach Spaß es zu sehen. Kleine nette Geschichten und viel Humor. Teils sogar dramatisch Smile

Rarity, Pommel, Trixie, Lyra, BonBon, Glimmer, Screwloose
[Bild: 01-twiporfl.png] Willkommen im Forum @ ZombieFX [Bild: 01-twi_grin.png]

Wenn du Gleichgesinnte suchst schau dich doch mal im Treffenbereich Süden um ---> Süden
Herzlich willkommen im Forum, ZombieFX.
Ich sehe, du kommst aus Coburg, sehr toll. Viele Grüße aus dem benachbarten Lichtenfels.  RD wink

(27.05.2016)ZombieFX schrieb: [ -> ]Bin ein Brony, seit dem ich auf MLP:FiM gestoßen bin.
Das ist wohl naheliegend. Jetzt fragt sich nur: Wann bist du auf MLP:FiM gestoßen?  AJ hmm
Ein verspätetes herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] auf Bronies.de, ZombieFX!
Bin eher auf die langweilige Art und Weise auf MlP gestoßen, nämlich als es noch auf nick lief.
Nun ja, einige Zeit später war ich dann auch hier im Forum zugegen.
Besitze ebenfalls einige Plushies, Blindbags, Brushables und anderen Ponystuff.
Hoffe, Du hast in der Zwischenzeit schon einige Gleichgesinnte in deiner Umgebung gefunden.
Habe weiterhin viel Freude im Forum und noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png] zum abschließenden Abschluss hinterher!