Bronies.de

Normale Version: HOI \(OvO)/
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi everypony  Twilight smile
Mein Name ist Sarah aber ich könnt mich auch Sora nennen.
Isch bin 17 Jahre alt und verbringe zu viel Zeit im Internet.
Ich mag MLP, Steven Universe, Pokemon, Memes, Creepypastas und vieles mehr. In meiner Freizeit zeichne ich gerne.
Meine Lieblingsponys sind Fluttershy, Rarity, und Sweetie Bell.
Wenn ihr mit mir reden wollt, ich bin größten teils auf tumblr aktiv. Mein Blog trägt den gleichen Namen wie dieser Account hier.
Auf eine schöne Zeit  RD salute
Euer Nerd ich meine Sarah
Willkommen im deutschen forum für Liebhaber von sprechenden kleinen bunten Pferden.
Wie bist du denn zu der Serie gekommen?

Achja. Hier hast du noch einen Muffin
[Bild: muffin.png]
Ich bin sehr früh zur Serie gekommen. Das müsste so in der Mitte von Season 1 gewesen sein. Ich hab mir damals die Parodien von hotdiggedydemon angesehen und bin so auf das Original gekommen Pinkie happy und danke für den Muffin FS grins
Hallo Sarah [Bild: 01-cfap.png]

Herzlich willkommen im Forum! Auch von mir gibt es ein Muffin [Bild: 01-derpy_muffin_left.gif]
Wie bist du denn auf den Bronytum gekommen? Wie weit bist du schon mit der Serie? Und was magst du an MLP:FiM? [Bild: 01-twi_grin.png]

Wünsche dir noch viel Spaß hier! [Bild: rd-rarity5.png]
Ich versuche momentan so gut wie es geht Up to date mit der Serie zu bleiben. Aufs Bronytum bin ich gekommen nachdem ich einige Zeit lang MLP videos geschaut habe.
Ich mag die Serie gerne weil es für jeden einen Charakter gibt mit welchem man sich identifizieren kann. Man kann eher schüchtern und ruhig sei, immerzu fröhlich und zu allen aufgeschlossen usw.
Zudem finde ich die Animation, die Charakterdesigns und den Style der Serie einzigartig.
Und danke für den Muffin  Pinkie happy
Willkommen Soras-Little-Sky, hoffentlich wirst du hier viel Spaß haben. Big Grin
HOI \(OvO)/, ich bin Nimble. Antiker Stammuser

Schreib ne PN, dann klär ich dich über einige Anekdoten und Insider hier im Forum auf RD wink

Viel Spaß hier.
Ahhoi Herzlich Willkommen im Forum für Fans von Pastellfarbenden Klein Pferden.

Lass dich von so manchem Komischen User nicht aus der Ruhe bringen.

Hast ja schon die Forenspiele Gefunden.

Noch eine schöne Zeit hier und vielleicht ließt man sich ja mal hier Irgendwo.
Grüße, junger Eisbär.

Sitzt du auch öfters vor irgendwelchen Spielen? Wenn ja, welche?

Was hörst du für Musik?

Mehr fällt mir jetzt nicht ein.

Viel Spaß im Forum, ist ganz dufte hier FS grins
[Bild: 01-twiporfl.png] Willkommen im Forum @ Soras-Little-Sky [Bild: 01-twi_grin.png]
Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] auf Bronies.de, Sora.
Pokémon mag ich auch, sowohl die Serie, als auch die Spiele (zur Zeit Shuffle und Alpha Saphir am Zocken).
Mein Lieblingspony ist Princess Luna. [Bild: xulk3wbs.png]
Da Du Muffins magst, schmeckt dir bestimmt auch dieser Kuchen. [Bild: lwa42k85.png] [Bild: wmjw942e.png]
Weiterhin viel Freude im Forum und noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png] zum Abschluss.