Bronies.de

Normale Version: Skype
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ok, das sieht jetzt ein bisschen nach Aufmerksamkeitsgeilheit aus, aber ich wollte mal die Bronies bzw Pegasisters unter euch bitten (wirklich nur wenn Lust RD wink ) mich mal bei Skype zu adden, weil im Forum selbst werde ich nicht oft sein. Ich möchte einfach nur mit anderen über MLP reden können und da ich Skype häufig on bin, ergibt es sich da für mich am besten. Klar bin ich ab und zu im Forum, aber das ist immer so umständlich Applelie (nicht wirklich, bin nur meistens zu faul google zu öffnen, bronies.de zu öffnen...)
Ich freu mich natürlich über Interesse und an sich bin ich auch einer der viel zu erzählen weiß Twilight smile
hab erst auch dran gedacht nen thread aufzumachen hatte aber einfach keine lust zu.Aber mal sehen vl. Adde ich dich ma iwann wenn ich on bin und es nicht vergesse
Hallo, addet mich auch bitte alle! PN undso ♥
Kann ich jetzt machen kann ja skype auf die schnelle anmachen
Kann man zu sagen brony-talk
Wer lust hat kann mich auch ruhig Adden Twilight happy
Name steht in meinem User-penel RD wink
m2