Bronies.de

Normale Version: Telegram Sticker - Mache deine "Chats" 20% cooler.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo an alle konversationsfreudigen Telegram-Nutzer da draußen.

Damit ihr eure Konversationen via Telegram noch weiter aufhübschen könnt habe ich für euch diese Stickersammlung erstellt.

Willkommen in der
Telegram Stickersammlung
Wenn ihr auch eigene Sticker gemacht habt oder einfach nur eure Lieblingssticker vorstellen wollt, könnt ihr dies hier tun.

[Bild: MLPStickerbyBN.PNG]
Das sind die Sticker, die im "poniesbybn"-Stickerpaket vorhanden sind.

Hier die Stickersammlung:
poniesbybn by Nebulous
ponymotes
ponymoji
mlpdm29
mlpponys
mlpfim2
mlpfim1
bgponies
RDash
Rainbowdashstick
BigAppleJack
myPinkiepie
FEQbyBurningPixelsandRecord
Lyraandbonbon
Moreflufflepuffs
chryssipuff
pfrrrt
ShrugPonies
DerpyPack
mepony
twilightsparkle
Twilight_Sparkle
Scootaloo
QuadRund
MLPStickers2
blackibyMorningGlory
trollmlp
DarkSparkle
Ponymojis
RarityReacts
Equestrianews
cute_ponies
SBExpressions
M6_by_EqG
M6_by_EqG_2
M6_by_EqG_3
M6_by_EqG_4
M6_by_EqG_5
M6_by_EqG_6
mepony
ButtonTest
ajhndfn
LittlePip
MyLittlePony
My_Little_Brony
little_luna
PrincessLunabyRocco488
MLPVSBP
Cose
Littlepip
MLP
My Little Brony
My Little Luna
Princess Luna
Vinyl Scratch



FAQ
Öhm, das ist ja alles schön und gut. Aber was zur Hölle ist Telegram?
Telegram ist ein kostenfreier Open-Source-Messenger von zwei Entwicklern aus Russland, Firmensitz in Deutschland und deren Europa-Servern in den Niederlanden. Den Messenger gibt es für alle gängigen Plattformen, sowohl auf dem PC und natürlich auf mobilen Geräten.
Weitere Infos bekommst du hier: Telegram FAQ Deutsch

Falls ihr konstruktive Kritik habt, nur her damit. RD wink
Noch mehr Telegram Pony Sticker, super Sache!
Die werden direkt mal installiert.
(27.05.2016)Lyra101 schrieb: [ -> ]Noch mehr Telegram Pony Sticker, super Sache!
Die werden direkt mal installiert.

Vielen Dank. Ich hoffe sie gefallen dir  FS grins
Thx - solangsam hab ich pony-Sticker ohne ende.
(30.05.2016)Crash Override schrieb: [ -> ]Thx - solangsam hab ich pony-Sticker ohne ende.

Ja, das kann schnell passieren.  Twilight happy

Wenn du magst, kannst du ja hier deine Lieblingsstickerpakete vorstellen  RD wink
Habe noch die beiden Stickerpakete gefunden:

Mlpfim
und
MyPony

Viel Spaß damit  Pinkie happy
So, denn Spam' ich hier mal ein bisschen:

FO:E Stickerpack - ein muss für Fallout Equestria Fans.


Das sollte dann mal für den anfang reichen. Was davon noch nicht im Startpost Verlinkt wurde, kann man da noch hinpacken - dann isses aufgeräumter.
(04.06.2016)Crash Override schrieb: [ -> ]So, denn Spam' ich hier mal ein bisschen:

FO:E Stickerpack - ein muss für Fallout Equestria Fans.


Das sollte dann mal für den anfang reichen. Was davon noch nicht im Startpost Verlinkt wurde, kann man da noch hinpacken - dann isses aufgeräumter.
Vielen Dank dafür. Ich habe deine Sticker hinzugefügt. RD wink
Wie ich sehe machst du Schleichwerbung für Burning und mich.

So ist's fein. [Bild: pc-dehappy.png]

PS: hatte schon fast alle von der Liste da oben, den Rest muss ich nachholen.^^
(16.06.2016)Record schrieb: [ -> ]Wie ich sehe machst du Schleichwerbung für Burning und mich.

So ist's fein. [Bild: pc-dehappy.png]

Es dürfen gern noch mehr FO:E Sticker sein. [Bild: mlp-abwant.png]
(16.06.2016)Crash Override schrieb: [ -> ]Es dürfen gern noch mehr FO:E Sticker sein. [Bild: mlp-abwant.png]

Muss ik mich mal mit Burning wieder zam setzen. Aber gern
Falls noch nicht geschehen, Hier noch in paar Sticker der "Handtastischen" Grünen gepostet... von einem der User.
alle heruntergeladen und fleißg am nutzen
echt super
(20.06.2016)Crash Override schrieb: [ -> ]Falls noch nicht geschehen, Hier noch in paar Sticker der "Handtastischen" Grünen gepostet... von einem der User.

Wurde hinzugefügt. [Bild: cl-rd-happy.png]
Wenn man schon am aktualisieren vom Startpost ist, hier noch ne Ladung "Pink Fluffy Unicorns, Dancing on Rainbows - oder einfacher: Flufflepuff.

Irgendwie hab ich das gefühl, dass ich immer wieder zu Stickern komme, die hier noch nicht verlinkt sind... AJ hmm
Leute ihr könnt euch freuen, ich hab wieder viele neue Sachen zusammengesammelt.

"FEQbyBurningPixelsandRecord" wird bald wieder erweitert, wenn ich den Burning of Pixels erwische.

Und YAY mein Beitrag Nummer 200[Bild: 01-derpy_glasses.png]
Wuhu, mein Fluffle Puff-Pack ist ja auch mit in der Liste =D Danke @Crash Override Pinkie happy

Hier sind außerdem noch zwei Flufflepuff packs von meiner Freundin:
Chryssipuff
Fluffle Puff
@ Frau Rebell: ich hab kein Plan, von wo ich was bekomme... irgendwo spamt mir einer was zu, ich pack's mit dazu, zieh den Link raus und poste den hier. Shrug

Meist sind es bekannte, die mich mit irgendwelchen Stickern zuspammen... ich sollte da mal ein paar wieder rauslöschen, langsam wird's mir zuviel - ich weiß ja gar nicht mehr, was ich bei bestimmten Emoticons nehmen soll.
@Crash Override, klar so verbreitet es sich halt Twilight happy wenn du in einer telegram-gruppe bist geht es noch schneller Big Grin aber habe auch letztens mal wieder n paar Packs aussortiert, habe da langsam echt zuviele und dabei sind da noch nicht einmal alle MLP-Packs bei o.ô gleichzeitig fällt mir aber grade auf, dass es offenbar kein Discord stickerpack gibt... found my next task RD deals with it
(08.07.2016)Frau Rebell schrieb: [ -> ]Hier sind außerdem noch zwei Flufflepuff packs von meiner Freundin:
Chryssipuff
Fluffle Puff

Hinzugefügt. [Bild: cl-rd-salute.png]
Seiten: 1 2 3