Bronies.de

Normale Version: Kleines Dating-Spiel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Yay, fallout!
Ich bastel mit metal gear pony eine pinata[Bild: cl-aj-clap.png]
Gosh bin ich neidisch auf euch beiden. Keiner meiner Geschwister (beide älter) ist in das meiste worauf ich stehe und mag interessiert und ihr seid auch noch im gleichen Forum. Kriegt man euch beide, wenn man dann einen von euch auswählt? weil dann würde ich Autumn Night nehmen. Je mehr desto bessere [Bild: pc-rteehee.png]
BloodBlade66 ^^

Würde ich mit auf ein Powermetal Konzert nehmen Cheerilee awesome
ich würde mit moonseeker die sterne angucken und den mond beobachten
warum er weil weil er mir von den die zur auswahl stehen symphatisch erscheint ^^
Powermetal? [Bild: pc-phuh.png] Gott wie viele Metalrichtungen gibt es noch, von denen ich noch nie etwas gehört habe? XD Ich würde es auf jeden fall versuchen. Ist da viel growlen und/oder screamin drin? Weil ich persönlich finde ja eher die gut platziert nur gut und nicht in jeder zweiten Strophe.
Ich könnte mir eine Fahrradtour mit ShyRainbow0 vorstellen.

Ihrem Charakter nach könnte ein gewisser Hang zur Naturliebe und Ruhe/Entspannung ganz gut passen, außerdem ist sie am ehesten in meinem Alter^^
@ Wilkommen im Leben also ich bin keine naturfanatikerin aber ruhe und entspannung sind toll picknick am ende ?

also von den beiden die zur auswahl stehen würde ich warscheinlich den älteren nehmen also Wilkommen im lLeben ^^
eh und was ich mir vorstellen könnte wäre vielleicht ein spaziergang oder eiss essen[Bild: cl-rd-grin.png]
Ich würde mit Willkommen im Leben was unternehmen. Eher was chilliges und Musik hören^^
ShyRainbow0 mitnehmen zu einem Bad bei Mondschein am Meer Luna TRCV
Da es ja scheinbar schon zu Dates mit den anderen beiden mit mir kam nun also mit Moonseeker. Ich würde mir ne neue Stadt zeigen lassen, vielleicht ein Wort über rhythmusbehaftete Lyrik wechseln und mit ihm endlich mal diesen vermaledeiten Film Ice Age 5 sehen, von dem ich immer noch nur Trailer kenne RD wink

Ach ja und SR0- ein Eis? Laaangweilig! Warum nicht mal ein dezent gewürztes Stück Fischfilet? Ich mag Zander Heart  Cheerilee awesome Super als Abrundung eines Wandertages.

Autumn- Da kann ich nichts mehr hinzufügen, der Nagel hat Kopfschmerzen Pinkie happy
Na dann, dann gehe ich mit WiL auf einen Poetry Slam, mit anschliessender Diskussionsrunde über gehörte Lyrische Werke Hipster
@ wilkommen im leben dann kaufe ich dir dien fisch ( ich mag kein fisch) also die zum esssen

@ Moonseeker ein bad kling toll gibs dann am ende auchn lagefeuer?[Bild: cl-rd-grin.png]
Mit willkommen im leben, weil er letztens in Buds FT war. :I
Mit Rotkäppchen. Die Argumentation war so stumpf, das war zumindest im Moment lustig.
Außerdem ist sie eine Frau, passt Pinkie approved
Ich gehe mit Rotkäppchen aus.
Weil sie so irre witzig ist. Und voll cool. Und überhaupt viel besser. (*hust*)
Und weil sie nichts von der Regel hält, dass man sich nicht selbst auswählen kann.
Auch mit Rotkäppchen, weil mir ihr Grund irgendwie nicht so recht passt, wenn ich mir meine letzten Kommentare in Buds FT mal so ansehe[Bild: cl-rd-notamused.png]
Da würde ich vermutlich erstmal was lustiges erzählen, um nicht mehr so statisch wirken[Bild: pc-dshrug.png]
Außerdem käme ich da mal nach Amerika und das wäre doch mal wieder was Neues[Bild: rd-dash1.png] Aber Sportlichkeit müsste ich mir erst wieder angewöhnen[Bild: cl-rd-grin.png]
EDIT: Mit Elfchen, da sie Nintendo-Fan zu sein scheint, und jeder Fan von Rarity mir symphatisch ist FS grins (außer Joshscorcher)
Rotkäppchen, man kennt sich ja.
Wenn dann Rotkäppchen, weil sie traditionsbewusst sein könnte.
Nucleus Brain, weil er mir sehr sympatisch vorkommt
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8