Bronies.de

Normale Version: Kleines Dating-Spiel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
DaaVid, ein bisschen was saufen gehen und zocken. :*

Und wenn er schläft kann ich von seinem Account aus das Forum verschönern.
Würde mit Phigerus.
Mit metal gear pony merch shoppen!
Atomicorn.
Einfach für shopping Touren auf Conventions mitschleifen Big Grin
Ich schnappe mir Atomicorn und Moony_van_Kenobi und gehe mit den beiden zur Leipziger Buchmesse und Gamescom[Bild: mlp-sunyay.png]
Mir ist schon klar das man sich hierbei nur für eine Person entscheiden soll, ich mag die beiden halt.
MGP. Kam schon seit Anfang meiner aktiven Zeit letztes Jahr immer sehr nett rüber.
Ich würde mir Eisbärkaiser schnappen, weil er mich so nett in meinem Vorstellungsthread begrüßt hat, und würde mit ihm Raclette essen. Käse! Pinkie approved
CandleQuill [Bild: 01-rainbow_smirks.png]

Ich würde mit ihr zuerst in einer schönen warmen Terme schwimmen gehen und dann anschließend was leckeres zusammen kochen z.B. einen Auflauf oder so

Und dann gemütlich einen Horrorfilm nach dem anderen reinziehen bis die Müdigkeit siegt

^^
Eisbärkaiser. Inne Sauna. n Männerding machen, um mal n bissl das Eis zu brechen.. natürlich nich blank D:
Rainbro.

Allerdings mit unterschiedlichem Programm. In ne Bar gehen, ein bisschen was Essen und trinken. Vielleicht davor noch einen Film schauen. Leider ist die Auswahl derzeit recht mau, soweit ich weiß...
Eisbär.

Ein Kinobesuch, Kuchen in einem Cafe futtern und Fondue essen. Mit Erdbeeren~
Eisbär
Einfach nur so damit ich dich kennenlernen darf^^
Sonicfan1^^

Einfach nen gemütlichen am Abend zocken und DVDs gucken und dabei Pizza futtern
Bis wir irgendwann einpennen
Big Grin
DailyFail
Damit wir Bücher lesen können xd
Falls du an so etwas Spaß hast xd
Sonicfan

Um Filme zu gucken und Bücher zu lesen. Ich LIEBE es, zu lesen~
Sonicfan1. Hmm wie wärs mit Museum? in Bremen gibts hin und wieder nette Ausstellungen so weit ich weiß AJ hmm
Daily. Am besten mit dem selben Plan, hört sich ganz nett an! Und Erdbeeren sind genial.
Mit eisbärkaiser in den europapark fahren [Bild: cl-pp-partytime.png]
Mit Atomicorn Borderlands zocken.
Pegasam
Wir könnten in ein Museum über Bücher geben xd
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8