Bronies.de

Normale Version: Kleines Dating-Spiel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
DailyFail,

weil offensichtlich :3 Hug
Nucleus Brain,
In ne Eishalle gehen und Tee und Kekse futtern, dabei zusehn, wie andere hinfliegen xD
Nuki-B

You know why~
DailyFail
Animes schauen[Bild: mlp-tyell.png]
Metal Gear Pony

einfach mal zum Zocken mitschleifen Cheerilee awesome
Moony_van_Kenobi

Knabbersachen holn und dir bei deinen Gedichten zuhören[Bild: 01-twi_grin.png]
Moony _ Van _ Kenobi

Wir schreiben gemeinsam Gedichte, wobei du mir zuerst beibringen solltest, wie man ein gutes Gedicht schreibt~
Moony_van_Kenobi

Hmm vlt einen Mondspaziergang zum Abschluß[Bild: cl-ts-blush.png]
Rainbro. Keine Ahnung was man so machen kann, kann man dann ja spontan entscheiden. FS grins
Rainbo^^

Abendspatziergang durch einen Park und danach zu mir Pizza futtern und Filme gucken doer was zocken bis wir an Ort und Stelle einschlafen

^^
Eisbärkeiser

Alle MLP folgen mit ihm anschauen Pinkie happy
Morgentau

Klingt wundervoll^^ Und wenn das Wetter weiter so mies is, gehn wir schwimmen. Schön im Schwimmbad. Oh oder richtig und dann gucken wer am schnellsten rutscht^^
Oder inne Sauna rrrrr~
Natürlich vorausgesetzt du stehst auf Sauna Twilight smile
Rainbro.

Einfach weil du spaßig klingst~
Ich würde mich mit Daily treffen, ein paar meiner Lieblingsbücher mitbringen und wir würden uns dann gegenseitig interessante Passagen aus unseren Büchern vorlesen

Anschließend Pizza futtern uns un nen Film anschauen Smile
DailyFail
*macht ein lustiges Geräusch*
Vlt mal n Eis und durch die Stadt schlurfen, n bissl Vögeln beim singen zugucken. Halt so Sommer-dingsis[Bild: fluttershy_clap.png]
Rainbro.

Sommer-Thingies klingen super. Am Schluss noch ein paar Hayao Miyazaki-Filme watchen und alles ist perfekt!
DailyFail

Zu einem Cosplay Treffen mit nehmen[Bild: eg-suncute.png]
Metal Gear Pony

weil für mich am Bekanntesten unter den 3en.
Wie wärs mit einem schönen Trinkgelage im Pub?
Daily!

Ich wette du kennst ein paar schnieke Animes zum schauen. Schön auf die Couch schmeißen und durchsuchten. FS grins
Metal Gear Pony


Ewig lange darüber diskutieren warum Splinter Cell besser ist  Pinkie happy
Und am ende gehen wir dann zusammen auf ne Convention als Sam Fischer und Solid Snake angezogen Hug
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8