Bronies.de

Normale Version: Kleines Dating-Spiel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Hallo Everypony!
In diesen simplen Spiel geht es einfach nur darum, mit welchem von den drei Usern über dir du am ehesten ausgehen möchtest.
Das muss keineswegs romantisch gemeint sein, aber wenn du willst, kannst du das gerne noch hinzufügen und vorschlagen, was genau du mit ihm/ ihr machen willst, z.B. einen Filmabend zusammen mit der Person verbringen.
Und wenn du möchtest, kannst du auch eine Erklärung abgeben, warum du ausgerechnet diese Person wählst.

Du musst die Personen über dir nicht kennen  RD wink

Du kannst dich nicht selber auswählen, falls du unter den drei Usern zu finden bist. Zähle stattdessen die vierte Person über dir hinzu.
Falls Personen mehrfach vorkommen, zähle so viele User hinzu, bis du drei unterschiedliche Kandidatinnen und Kandidaten hast.

Den Anfang müssen wir zwar mit wenigen Spielerinnen und Spielern auskommen, aber das wird hoffentlich mit der Zeit [Bild: cl-sb-metal.png]

Dann noch viel Spaß dabei [Bild: 01-cfap.png]
Gut, dann mach ich mal den Anfang [Bild: fs-erstaunt.png]

Ich nehme Herbsti. Grund: Noch kein anderer zur Auswahl und weil er unglaublich nett ist [Bild: pc-tssmug.png]
Hmm, schwierige Auswahl. AJ hmm
Ich denke, ich führe dann mal Autumn Night aus. :3

Ist eher unspektakulär, aber man könnte bei köstlichem Tee miteinander quatschen oder Musik lauschen und anschließend zocken.
Oder man geht ordentlich abraven~ ^^

(Geninjat D: )
Yay! Auswahl pur XD
Ich würde Vadigrie nehmen. Die Erklärung wäre, dass er als Zombie sehr sympathisch.
Ich würde mit ihm sweepen oder Videospiele spielen. Es gäbe auch Kakao und Kekse Twilight happy
Spoiler (Öffnen)
Ich entscheide mich für Vadi. Scheinst ein netter Kerl zu sein und ich würde gemeinsam mit dir zocken und sweepen, über MLP und andere Sachen reden [Bild: cl-derp-normal.png]
Krönchen Twilight happy
Ich denke ich würde dich zu einem Kaffee einladen und wir setzen uns irgendwo ans wasser genießen die Luft und hören dabei Musik, wobei wir uns mit der Song auswahl abwechseln. Einfach weil ich mir das nett vorstelle und wir beide dann nicht so sehr mit der schüchternheit konfrontiert werden Pinkie happy
Und warum du? uhm... keine ahnung was ich so gesehen habe ist sympathisch FS grins
Ich nehme Karamellkroenchen, weil ich nicht schwul bin
Ich nehme mal CryseTech, man könnte sich sicher über ein Wochenende in der Wohnung einquartieren und sich verschiedene Filme und co. anschauen. Die Geschmäcker gehen vielleicht teilweise auseinander, aber man kann ja auch auf eine Freundschaft abzielen. ^^
Ich würde mit CryseTech was gemeinsam unternehmen, weil drei Punkte positiv auffallen:
Er mag Herr der Ringe.
Er mag viele Videospiele, die ich auch gerne hab.
Und er ist nett [Bild: pc-psmile.png]
Hm kleine Auswahl, aber ich denke ein Tag in einem Freizeitpark mit tofl wäre ganz nett.  FS grins
Ich belebe den thread mal wieder und gehe mit tofl was essen.
Du hattest mich bei Essen. Heart

Ich zocke einfach mal was mit TheReal, weil ich ihn noch am wenigsten kenne. ^^
Ich würde mit Atomicorn zu KFC gehen.
Ich gehe mit silverjarsen mit xD
Atomicorn, SilversJaren oder tofl....

uh ich nehme SilversJaren. Warum? Weil er der einzige Junge unter den dreien ist und ich einfach keine andere ausrede gefunden habe irgendwen auszusuchen.

Was ich machen würde? Ich würde definitive irgendwie den ganzen Tag Vollplanen oder mit ihm zusammen den ganzen Tag zu Hause rumgammeln. Ich bin kein Fan von draußen planlos rumgammeln... finde das irgendwie verschwendete Zeit. Also draußen Eis essen wäre im Sommer mit gutem Wetter auf jeden Fall drinnen. Ich würde dann noch Kino rein stopfen, Pizza essen weil Essen immer gut ist und dann noch irgendwas aktives machen. Paintball spielen gehen, Klettergarten besuchen, mit dem Auto fahren (Ich hoffe du hast einen Führerschein, weil ich meinen noch nicht habe) oder was ihm sonst noch so gefällt.

PS: Ich würde das mit Atomicorn und/oder tofl auch machen. Also nicht ausgeschlossen fühlen Leute ^^"
Ich würde mit atomicorn weggehen. Nicht falsch verstehen Jungs, aber mir ist eher nach "femininer Begleitung"...

Was ich mit ihr machen würde? Wohl zuerst versuchen, aus ne Escape-Room rauszukommen RD laugh Atomi, nicht falsch verstehen, das is' nur ein spiel... obwohl mir das in der Realität möglicherweise auch gefallen könnte; in erster linie um zu sehen, wie clever sie ist und wie gut sie logisch kombinieren kann. AJ hmm
Atomicorn, I choose you!
Nachdem wir uns beim KFC die Bäuche vollgeschlagen haben zocken wir die ganze Nacht Fallout 3 mit dem Multiplayer Mod.
Ich will mit dash0rz muffins backen! Dann haben wir was zum snacken nebenbei!
Ich entscheide mich für Atomicorn[Bild: smile.gif]
Und dann würde ich mich mit ihr die ganze Zeit über Fallout unterhalten[Bild: angel.gif]
Ich werde mit meiner kleinen Schwester dash0rz ausgehen :3
Damit sie mich das Gitarrenspielen lehrt. Außerdem werde ich wohl einen umfassenden Beitrag über Pokemon zu hören bekommen. Dann einen Film angucken und zocken [Bild: cl-pp-happy.png]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7