Bronies.de

Normale Version: Bewertet das PMV über euch!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin Bronies, es gibt so viele Bewertungsthread.

Jetzt noch einer. RD deals with it

*Bewertet das PMV über euch.*

Ich fang mal an: ... achja, bitte setzt die Videos in Spoiler um lange Ladezeiten zu minimieren FS grins


Spoiler (Öffnen)
song und video gefallen mir sehr gut 10/10

Spoiler (Öffnen)
Wirklich hervorragende Arbeit.RD wink
Den Song finde ich richtig gut und er passt auch wunderbar zum Video.
Von mir auch 10/10 Punkten. Pinkie happy
Zum PMV von TommyXe Wake Up eindeutg 10/10!

Aber welches PMV von Ihm ist nicht gut Cheerilee awesome..

Mach ich gleich weiter auch ein sehr sehr sehr gutes PMV von ihm:

Spoiler (Öffnen)
(29.03.2012)rainbowdash28 schrieb: [ -> ]Mach ich gleich weiter auch ein sehr sehr sehr gutes PMV von ihm:

Spoiler (Öffnen)

dann mach ich mal hier weiter:

wow! ohne frage 10/10 + fav, downloaded


so jetzt poste ich meinen favouriten (weiß aber nicht genau ob es als pmv zählt)

Spoiler (Öffnen)
Das hat auf jedenfall den vollen Awesome-Faktor 10/10

Mit meinem Video was eigentlich nur ein Trailer ist mach ich mal ein wenig Schleichwerbung^^

Spoiler (Öffnen)
puh ka 4/10 vieleicht? niedrig auflösende Bilder kaum Inhalt .. und ich weiss nicht wovon der Trailer sein soll darum subjektive 4 ... wenn ichs kennen würde vermutlich mehr sorry ^^

Die Agenten Clip und Clop machen sich auf Befehl von Celestia auf die Suche nach Derpy.

Spoiler (Öffnen)

Find es ist eins der besten wenn auch etwas kurz. Beschreibt die Hetzjagd auf Derpy die zur Umbenennung führte aus der sicht der Ponys ^^

Ich überetz mal den Text für die die nicht so gut englisch können ^^ ist eher wörtlich übersetzt mal sehn ob ichs noch verbesser. Bedenkt bitte das das ne Parodie auf das Verhalten von hasbro bzw den die sich über derpy beschwerrt haben ist.

Spoiler (Öffnen)
10/10,..... soooo /)^3^(\

Spoiler (Öffnen)
Also der Anfang war echt schwach. Langweiliger Schnitt und unpassend. Aber es hat sich zum GLück gefangen, als die Gitarren einsetzen. Aber es erreicht nicht dauerhaft ein hohes Niveau. Dafü rsind zu viele einfach gesetzte Videos in dem PMV, die nicht zum Takt oder zum Gesungenen passen. Aber es hat einige echt ganz coole Stellen und es wird versucht einen roten Faden zu haben (wobei er oft abdriftet)

6/10

Ich bin mal mutig und werfe eine PMV von mir rein Twilight happy

Spoiler (Öffnen)
kann deins nicht bewerten da es von der gema gespeert wurden ist
Spoiler (Öffnen)
8,5/10