Bronies.de

Normale Version: 5x06 Gesucht: Trouble Shoes
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gesucht: Trouble Shoes   [Bild: troubleshoes__hi__plz_by_luckreza8-d8t7cv2.gif]

Die Folge wurde am 29.05.2016 um 09:15 auf den Disneychannel gezeigt

Kurz beschreibung :

Der berüchtigte Gesetzlose Troubleshoes Clyde droht beim Appleoosa-Rodeo Ärger zu machen. Der Schönheitsfleckenclub glaubt, ihn aufzuhalten, könnte ihnen helfen, ihre Schönheitsflecken zu bekommen.


Wie hat euch die Folge gefallen ?

mein fazit:
Die Episode wurde ganz GUT umgesätzt. Die Stimme von  Trouble Shoes hat auch super gepasst und das sie dem Namen eins zu eins   übernommen haben gibt auch ein Plus . Auch die anderen stimmen haben gepasst. RD wink
So in allem eine SUPER Folge!!
Pinkie approved
Mir hats gefallen Pinkie happy , Trouble Shoes Stimme hat sehr gut zu ihm gepasst Pinkie approved !
5/5 wegen der passenden stimme von trouble shoes und der synchro
Ich fand die Folge sehr gut, vorallem da die Stimme von Trouble Shoes mega gepasst hat Pinkie happy
5/5
Kann mich den anderen hier nur anschließen: Top übersetzt, Namen behalten und ein toller Sprecher für Trouble Shoes. Schöne Episode, die eine glatte 5/5 (zu recht) verdient. Twilight happy
Hat jemand mitbekommen, wer die Sprecher von Silberstern und Braeburn waren? Ich habe leider erst zu spät daran gedacht es nachzuschauen und jetzt ist die Folge nicht mehr bei Disney in der Mediathek.
Die deutsche Stimme von Trouble Shoes hat mir gut gefallen. Mein persönlicher Favorit war allerdings die Stimme vom Sheriff, die fand ich einfach nur super. 5/5
Auch wenn ich nie sonderlich begeistert war von der Folge hat unsere syncro doch ganze Arbeit geleistet, und wie schon erwähnt wurde, troubleshoes Stimme ist gut gewählt und umgesetzt.
5/5 für die syncro
Die Folge fand ich teilweise etwas langweilig, ansonsten ganz okay. Als zum Ende Szenen lustig sein sollten, waren sie dies mit großer Überzeugung. Trotzdem verwunderlich ein Schönheitsfleck für Tollpatschigkeit zu besitzen. Das ist ganz schön deprimierend als Begabung. Noch dazu haben seine Eltern das irgendwie vorausgesehen und ihm den passenden Namen gegeben...