Bronies.de

Normale Version: Was macht euch glücklich?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Welche Dinge machen euch glücklich?

[Bild: gl%C3%BCcklich-sein.jpg]

In diesem Thread könnt ihr schreiben, was euch glücklich macht. Ob Personen, Tiere oder etwas Anderes hier könnt ihr mit Anderen teilen was euch glücklich macht und zum lächeln bringt. Wenn ihr möchtet, könnt ihr auch gern erklären warum euch diese Dinge glücklich machen.
Habt keine Angst etwas zu schreiben und seid bitte ehrlich.

Mit freundlichen Grüßen,
Guardian
Ein frisches, kaltes Bier.
Zu sehen, wie es anderen Menschen schlecht geht.
2 frische kalte Biere
Frische 9Gag MeyMeys
Zu sehen wie es anderen Menschen schlecht geht und dabei ein frisches, kaltes Bier trinken.
Mich macht es glücklich bei meinen Freunden zu sein, handwerklich etwas zu bauen, meine Lieblingsmusik zu hören . . . usw. Vieles.
[Bild: 01-lyraemote.png]
Bier, 1jux und Uwukek-Art :3
Die besten Dinge der Welt.
Zu sehen wenn mein Tank nicht immer nach vorne rennt und wir Tatsache mal sinnvoll den Punkt verteidigen können : )

achja und B.I.E.R
• Freitag, 13:51 (Anfang vom Wochenende)
• Der letzte Tag im Monat (Zahltag)
• eine entspannede / erfrischende Dusche nach getaner Arbeit.
• Im Wald spazieren gehen und über das Leben und die Welt nachdenken.
• Mich ausschlafen
• Einen Guten Vortrag oder eine gute Doku ansehen
• Für meine Prinzipien einstehen und für die gerechte Sache kämpfen (auch gegen mich selbst)
• Eine Tasse Kaffee
• Ein gutes Album hören
• meine Plüschtiere knuddeln
• Ein sternenklarer Nachthimmel
• eine durchgehende Schneedecke
• nach zweieinhalb Stunden Fahrt aus dem Auto aussteigen
• gutes Essen
• eine anregende Konversation
• ein aufgeräumtes Zimmer (da dies die Seltenheit ist, umso mehr)
• das Geräusch von herniederprasselndem Regen
• zeichnen
• Gitarre spielen
• Freunde und Verwandte treffen
• Eine schöne Aussicht
• etwas zu schaffen, was ich mir vorgenommen habe
• Das Wissen, nie wieder eine Schule besuchen zu müssen
• etc.
-Cringe
-Cider
-Bier
-Party
-Mein geruhsames Arbeitsleben
-Berlin
-PC Games
-sonstiges
-Aue
-Hallo
-Remoulade (die dänische)
-Reginald
-Fanta im Bier
- gutes Essen
- guter Kaffee/Tee
- guter Sex
- gute Noten
- gutes Wetter
- süße Tiere
- schöne Architektur
(29.05.2016)kiwi schrieb: [ -> ]- guter Sex

Du bist doch Brony... Da hat man keinen Sex...
(29.05.2016)RainbowGummy schrieb: [ -> ]
(29.05.2016)kiwi schrieb: [ -> ]- guter Sex

Du bist doch Brony... Da hat man keinen Sex...

Das gilt nur für hässliche Bronys
(29.05.2016)kiwi schrieb: [ -> ]
(29.05.2016)RainbowGummy schrieb: [ -> ]
(29.05.2016)kiwi schrieb: [ -> ]- guter Sex

Du bist doch Brony... Da hat man keinen Sex...

Das gilt nur für hässliche Bronys
Hm, du könntest recht haben. Vielleicht gibt es doch Bronies mit Sex. Einige sind ja homoshit.
[Bild: gl%C3%BCcklich-sein.jpg]
Ein Thread von Guardian!

Können wir den Thread hier nicht einfach schließen? Dieser Thread und seine Ausgangsfrage ist nahezu ziemlich deckungsgleich.

PS: Ich will auch Sex! In minus 24 Monaten!
(29.05.2016)Meganium schrieb: [ -> ]
[Bild: gl%C3%BCcklich-sein.jpg]
Ein Thread von Guardian!

Können wir den Thread hier nicht einfach schließen? Dieser Thread und seine Ausgangsfrage ist nahezu ziemlich deckungsgleich.

PS: Ich will auch Sex! In minus 24 Monaten!

Stimmt. Und bei gelegenheit noch zusammen legen und den ganzen Spam ausmisten.
(29.05.2016)Meganium schrieb: [ -> ]
[Bild: gl%C3%BCcklich-sein.jpg]
Dieser Thread und seine Ausgangsfrage ist nahezu ziemlich deckungsgleich.

Der Thread ist aber doof, das voll 2012 oldschool ;-;
(29.05.2016)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]Stimmt. Und bei gelegenheit noch zusammen legen und den ganzen Spam ausmisten.
Wo ist hier Spam? [Bild: pc-daringdo.png]


Guter Sex macht mich auch glücklich. Auch fahre ich gerne weg und sehe gerne was von der Welt.
Mich macht Glücklich.

-ein gutes PS4 spiel
-etwas gutes zum trinken
-mein Plüschies knuddeln
-Gute musik
Seiten: 1 2 3 4