Bronies.de

Normale Version: Einrichtung <-> Persönlichkeit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hab mir grad so überlegt wies denn wäre wenn man ein Eckchen aus seiner Wohnung postet und der nächste versucht da was zu den Hobbys und/oder Charaktereigenschaften raus zu interpretieren.

Da ich woanders eh schonmal dieses Bild gepostet hab fang ich mal an:

[Bild: sdc11680h.jpg]

KA ob das nen sinnvolles Spielchen wird aber mich zumindest interessiert was "Fremde" über mich denken wenn sie in meine Wohnung kommen Wink
ok merk schon findet nicht soviel anklang ^^ eventuell gehörts doch woanders hin ... oder direkt gelöscht Smile
Sei doch nicht gleich beleidigt, dass nicht alle sich drauf stürzen - Das mit dem Fotos machen dürfte halt das größte Problem sein, weil nicht jeder eine Kamera hat.
Doch ich würde sagen das wäre Interessant, passt aber weniger zu den spielen.
Da man immer neuen Nachschub braucht und wen ich z.b. die 4 Ecken meines Zimmers gezeigt habe gibt es auch nicht mehr viel zu sagen.

Aber ich würde mal Sagen du bist ein Leidenschaftliche Zocken Pinkie happy
Ps: müsste ich jetzt ein Bild posten?
ich bin nicht beleidigt und eigentlich auch nicht so ungeduldig.... aber die reaktionszeiten hier sind normalerweise so derbe schnll das ich fast nach 2 min mit der ersten antwort grechnet hab Wink
Immer mit der Ruhe, ich bin ja schon zur Stelle.
Da ist ja ordentlich was los im Schrank. Viele der Spiele habe ich selber gezockt, ganz guter Geschmack.
Die ganzen Mangas... Ich schätze mal du stehst auf batshit insanity japano gedöns. Kann ich nichts mit anfangen, aber die Anime/Manga Fans die ich kenne sind allesamt klasse drauf.
Viele, viele Fantasybücher. Ich kenne aber niemenden der Terry Pratchet auf deutsch kiest. Ichhabe nicht einen Band gelesen, daher dazu keine Meinung.
40k Bücher Cheerilee awesome sehr schön. Sind das im Karton oben rechts White Dwarf Hefte?

Ich interpretiere viel gutes und sympathisches mit diesem Foto FS grins


Jetzt was von mir. Ich bin gespannt.
Spoiler (Öffnen)
na ja da sind ein paar englische bei von der discworld ... und fast die ganzen restlichen bücher abgesehn von den dsa romanen sind auch englisch.

nein oben sind nur pc zeitungen drin ... die white dwarfs sind in nem andern regal Wink
Also dann schaun wir doch mal:

@Fragga:
Du scheinst sehr gerne zu lesen und hast eine Vorliebe für Fanatsie und Sci-Fi.
Auch ein leidenschaftlicher PC Spieler,
da man das Old Republic (für einen Sw Fan unübersehbar FS grins ) nur auf PC zocken kann.
Auch scheinst du Liebhaber der japanischen Zeichenkunst zu sein,
Mangafan.
Und du hast das gleiche Verhältnis zum Aufräumen wie ich Pinkie happy

So und eins weiter @Mr. Turnip:
Eine altpreußische Flagge,
mit den Emblemen des preußischen Kaiserreichs.
Der Adler im schwarz weißem Kreuz und Links oben die altdeutsche Flagge in Schwarz-Weiß-Rot, mit dem eisernen Kreuz.
Ich meine das war die Marineflagge?
Jedenfalls estwas vor 1914,
daraus folgere ichdas du dich geschichtlich gern mit unserer Vergangenheit auseinandersetzt.
Wie ich auch.^^
Ich muss mich entschuldigen ich bin am
Handy und kann kein Bild reinstellen,
wird nachgeholt RD wink
HA sag ja das Thema war keine gute Idee ^^

@Mr Turnip: Ok erster Gedanke war ehrlicherweise ... "Oh gott was macht denn nen Nazi hier....."
Dann hat mich jedoch meine Schulbildung eingeholt und mich ans deutsche Kaiserreich denken lassen. Warum man sich sowas ins Zimmer hängt kann ich aber ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Ansonsten scheint dein Zimmer sehr trist zu sein du hast ja leider kaum Inhalt in dem Bild ;( also nicht viel zum interpretieren.

@scratch: Ist doch aufgeräumt oder nicht? hey ok das computergerippe steht aber erst seit kurz vor der aufnahme da ^^
(29.03.2012)Scratch Vinyl schrieb: [ -> ]...daraus folgere ich das du dich geschichtlich gern mit unserer Vergangenheit auseinandersetzt.

(31.03.2012)Fragga schrieb: [ -> ]"Oh gott was macht denn nen Nazi hier....."

Beide falsch Cheerilee awesome
Ich verbinde mit der Flagge nichts geschichtliches und schon gar nichts politisches. Ich finde sie einfach von der Optik her cool.


Ansonsten scheint wohl keiner Interesse zu haben sich nach Bildern aus seinem/ihrem Lebensraum einschätzen zu lassen. Wenn man mal hier nachschaut habe ich mir einige Forenmitglieder zeigefreudiger vorgestellt.
Aber mal sehen was die Zeit uns bringt Twilight happy
So, bringe ich auch mal was ein:

großes Bild (Öffnen)

Das linke große sind zwei Matratzen hintereinander (zusätzlich zu den zwei in meinem Bett RD wink). Zwischen Schrank und Matratzen sind allerlei Luftpolsterdinger, die bei Bestellungen dabei waren. Darunter noch eine kaputte Gitarrentasche. Der Rest sollte sich von selbst erklären.Twilight happy

Viel Spaß damit!Cheerilee awesome
ka sieht nach knast aus Tongue wobei nein da musses ordentlicher sein Wink keine ahnung was man daraus interpretieren kann ... vieleicht das du tennis spielst oder nen hund hast ka ^^
Oh, das klingt lustig! Da möchte ich doch auch mitmachen.
Spoiler (Öffnen)

Als kleine Anmerkung: Das sind nur die Bücher, die ich noch nicht gelesen habe. Ungeachtet derer, die ich auf Zetteln notiert habe, da ich sie mir noch nicht leisten konnte (sind dann doch ein bisschen viele auf einmal). XD
Also, was meint der Psychologe?
Du liest.
Bzw. bist belesen.
So jetzt isses ne Persönlichkeit.
Allerdings nur Fantasy, wie ich das sehe Derpy confused
Ich poste gleich mal zwei Stück.
Ich denke daraus kann man schon was deuten ^^

Spoiler (Öffnen)
(05.06.2012)HipsterHoof schrieb: [ -> ]Du liest.
Bzw. bist belesen.
So jetzt isses ne Persönlichkeit.
Allerdings nur Fantasy, wie ich das sehe Derpy confused

Nope, da sind auch Krimis, Thriller, Historisches, klassische Belletristik und Sachbücher drunter.^^ Erkennt man aber nicht immer am Cover. Ersteres ist allerdings richtig.

@ILWD: Du zockst scheinbar auch gern, Red Dead Redemption zum Beispiel. Ist da vielleicht ein verkappter Cowboy in dir? Cheerilee awesome
Ansonsten spielst du wohl Keyboard und hast ein kleines nettes Soundsystem. Daraus schließe ich, dass du Musik sehr magst, sie genießt und vielleicht sogar selbst komponierst.
Dann hier nochmal etwas zum denken für euch:
So sieht meine Pinnwand am Schreibtisch aus:
Spoiler (Öffnen)
Und hier ist nochmal eine Nahaufnahme (Ausschnitt willkürlich gewählt):
Spoiler (Öffnen)
Wer errät worum es sich handelt?
Verschieden Anime und Manga Titel. Vielleicht eine Liste von Bändern und DVDs die du noch kaufen möchtest. Die durchgestrichenen Titel wären dann die die du schon besitzt. Ich hatte bei den verschiedenen Monaten an die Erscheinungsdaten gedacht, aber K-ON! zum Beispiel ist ja schon länger erhältlich. Also für was die Monate stehen weiß ich nicht und die Zahlen hinter den Titeln stehen für den Band u.s.w.
Also für Vol. 3 von K-ON! nehme ich mal an.
Wahrscheinlich Anime und Manga Fan Twilight happy

Hier ein kleiner Teil meines Regals:
Spoiler (Öffnen)
Du bist Kubist, wie mir scheint. Ziemlich coole Formen dabei. Nimmst du auch an solchen Wettbewerben teil?

Die Liste stellt tatsächlich den jeweiligen Erscheinungsmonat dar, ebenfalls richtig sind auch die Bandnummern, die in dem entsprechenden Monat rauskommen. Der erste Band von K-ON erschien jetzt erst im Mai bei Ehapa, da ist deine Info leider nicht ganz korrekt.
Die roten Ausrufezeichen hinter einzelnen Titeln bedeuten den Abschlussband der Serie, Titel in Grün sind fragliche Einkäufe (müssen erst näher gecheckt werden), Titel in Blau werden definitiv gekauft. Die Abkürzungen C, E, T und P stehen für die Verlage Carlsen, Ehapa, Tokyopop und Panini. Titel in Rot sind Romane, die zu Videospielreihen gehören (Bsp. Halo). Das Kürzel OS steht für One-Shot (Einzelband), WWW für Wonderful Wonder World, CoC für Country of Clubs (2. Staffel von WWW). Gerade durchgestrichene Titel befinden sich bereits in meinem Besitz, mehrfach schräg gestrichelte Titel wurden für nicht kaufwürdig befunden. ^^
Das ist dann auch schon meine Tabelle, damit ich immer im Voraus weiß, was wann für mich erscheint. Es ist toll, Buchhändlerin zu sein, da weiß man alles meist bis zu einem Jahr vorher. Tongue
Jap, ich bin speedcuber, nehme aber bei keinen Wettbewerben teil. Dafür bin ich viel zu langsam mit einer Bestzeit von 37 Sekunden.

Ziemlich ausgefeiltes System. Habe mir schon gedacht das die Abkürzungen für die Verlage stehen, war mir jedoch nicht sicher. Ach ja ich habe an die K-ON! DVD gedachtTwilight happy
37 Sekunden? O_O Wow, das ist fix! Ich hatte bisher noch nicht die Geduld, so einen Würfel fertigzumachen. Ich bin eher für komplizierte Knotenspiele zu haben. Da kann ich mich stundenlang mit beschäftigen.

DVDs stehen bei mir gar nicht auf der Liste, da kein Interesse daran besteht. Weder bei Stargaze noch bei mir. Wir sammeln auch so genug Kram (Bücher, Manga, Comics, Artbooks, Videospiele, Figurinen), da müssen DVDs nicht auch noch sein.
Seiten: 1 2