Bronies.de

Normale Version: Hoot hoot oder auch nebelhorn stellt sich vor
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag meine Mit... Bronies?

Mein Forumname ist sehr malerisch und wunderschön: Ich bin nebelhorn (Spitzname: Horny Trollestia ).

Warum ich hier bin? Ich möchte gerne über die Serie diskutieren und andere Menschen treffen, die meine Interesse teilen. Meine weiteren Interessen habe ich bereits in mein Profil eingetragen, ein kurzer Blick dort hin würde also nicht schaden. Tongue

Neben den aufgelisteten Interessen, bin ich auch großer Batman und Star Wars Fan.
Leider stelle ich mich ziemlich dämlich an, wenn es um Vorstellungen Meinerseits geht, deshalb endet der Text hier auch schon. Ich hoffe, ihr habt mich wenigstens ein bisschen kennengelernt.

nebelhorn. Twilight happy
Normalerweise mach ich sowas nich aber.. AJ hmm

Willkommen undso Derpy confused

Die Fragethreads haste ja schon gefunden, eine gute Möglichkeit Leute näher kennenzulernen, undandersrum wenn du einen aufmachst. Zwingen tut dich hier keiner zu irgendwas Twilight happy

Den Rest entdeckste schon RD laugh

Ansonsten viel Spass hier und vllt trifft man sich ja mal in nem Thread.

-Muro out RD salute
Willkommen hier im Forum. Ich bin gerade dabei ein Club aufzubauen, eigentlich um Neulinge zu helfen. Ist zwar noch im aufbau aber da findest du schonmal neue Smileys. Es sind bessere als dieses Standartsmileys. AJ Prost
Und fragen darfst du natürlich dort auch stellen so viel du willst. Siehe Sig. XD

Viel spaß hier jedenfalls. Twilight happy
@Muropfel

Danke sehr für die Begrüßung. Twilight happy
Ja, ich denke ich werde das Forum noch durchforsten müssen, aber das geht ja recht schnell.

@Pokemon-pony
Danke auch dir für die Begrüßung. Twilight happy
Ich werde mir die Links mal ansehen, danke schon mal dafür. Pinkie happy
Willkommen im Forum, nebelhorn. Ich wünsch dir ebenfalls viel Spaß. Wink

PS: Prussiaball, yay~ :3
(01.06.2016)Solaire schrieb: [ -> ]Willkommen im Forum, nebelhorn. Ich wünsch dir ebenfalls viel Spaß. Wink

PS: Prussiaball, yay~ :3

Danke sehr. ^^

Prussiaball und Germanyball sind meine Lieblinge. :3
[Bild: 01-twiporfl.png] Willkommen im Forum @ nebelhorn [Bild: 01-twi_grin.png]

Wenn du nach anderen Bronies aus deiner Umgebung suchst, schau doch im Treffen Bereich vorbei. --> Treffen Bereich

P.S. es gibt was besseres als Katzen, Ponies Pinkie happy
@Destruction Spark
Danke sehr. ^^
Ich werde dort mal vorbei schauen. Smile
Ein etwas verspätetes herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] im Forum, Horny. [Bild: wmjw942e.png]
Am PC spiele ich zur Zeit Diablo 3, an Handhelds hauptsächlich Pokémonspiele (Shuffle/ Alpha Saphir).
Katzen beitzen wir auch - sechs Stück, allerdings bin ich immer noch der Meinung, zwei reichen voll und ganz.
Mein favorisierter Anime/Manga ist One Piece (hier bei besonders der Charakter Nico Robin).
Wünsche weiterhin viel Freude auf Bronies.de und zu gute Letzt noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png]!
Danke sehr @Darzahr! ^^

Diablo 3 durfte ich mal bei einem Freund anzocken. Ist ein schönes Spielchen. Smile
Und Pokemon kennt wohl jeder. Mein Lieblingsanime ist "IS: Infinite Stratos" (Tatsächlich ein Mainstreamanime, aber ich liebe Laura Bodewig. xD)

Dir auch ein Brohoof Tongue