Bronies.de

Normale Version: [RPG-Diskussion] Vault-Tec der Alltag im Vault 104
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Also Erstmal Hi  AJ Prost


Ich weis das diese Idee wahrscheinlich nicht sehr Originell ist
aber ich wollte halt mal wissen ob ihr vielleicht mal mit machen wollt.

Es geht um einen RPG im Fallout Styl aber das dieser sich nur in einem Vault abspielt und
das alltägliche leben widerspiegelt  welches sich dort abspielt.

Story (Öffnen)

Es soll aber nicht nur ein einfaches es ist alles strahlender Sonnenschein und Jeder ist der ober Börner
ding sein sondern schon sich mit einer gewissen Realität abspielen.

Das Klarkommen damit das ihr in einem Isolierten Stählernen Bunker Feststeckt ohne eine Möglichkeit Lebend herauszukommen.

Die Tatsache das man den Tot tausender und die Zerstörung equestrias miterlebt hat  

Und der Vorhandenen Rang Ordnung des Vault´s.

Das alles ist nicht gerade etwas schönes für jemanden der bis gerade noch ein leben an der Oberfläche
geführt hatte und daran gewöhnt ist sich frei in der Welt zu bewegen.


Auch wäre eine Idee kleiner Events zu veranstalten
Wie der Einbruch von RAD-Kakerlaken oder Maulwurfsratten  

Verschiedener Missstände wie ein Problem in einer Wasser versorgen
eben so etwas.

oder

Die Wahl eines Neuen Aufsehers
 


Regeln (Nicht ganz Festgelegt) (Öffnen)



So das wäre mein Vorschlag ich bin offen für Vorschläge oder am besten ob diese Idee "Gut" oder eher schlechter ist  RD wink  
Interessant. Habe aber einen Kritik Punkt für dich:

Die Vault Nummer.

Vault 101 ist/War ein ein Kryo vault würdest du die Nummer ändern? Auch wenn es vom Prinzip her egal ist?
Joa Pinkie happy
die Nummer kam mir halt einfach so in den sinn RD laugh


Wo steht das den was welcher Vault ist ?
Das War der aus Fallout 4 glaube ich... oder war der 111... glaube schon. Hatte lich vertan.

Hier ist was zu vault 101: http://de.fallout.wikia.com/wiki/Vault_101
Ok dann würde ich die zahl 104 vorschlagen der steht noch nicht in dem Register
Was für ein Experiment hast du für deine Vault geplant oder ist das ein Spoiler der nicht preisgegeben wird?
Gibt es einen Grund dafür, dass nicht im Fallout:Equestria Universum gespielt wird?
Nun zum Experiment meine ich eher nicht das man das direkt hier posten soll ich halte das
für einen zu großen Spoiler ^^

(Gegebenen falls würde ich das dann mit den besprächen die einen Teil der Vault-tec Mannschaft spielen möchten
da diese "Meist" in die Pläne eingeweiht wurden )


Und zum Fallout:Equestria Universum, sicher kann man das machen aber ich denke nicht das
jeder die Geschichte gelesen hat zumal sie gerade nur in English und Französisch verfügbar ist
und die Deutsche Übersetzung bisher noch nicht wirklich beendet wurde soweit ich weis.

(Bitte sag wenn ich da was verpasst habe ^^ )


Aber auch ehrlich gesagt ich hatte nicht wirklich darüber nachgedacht ob ich sie jetzt in dem Fallout:Equestria Universum spielen lasse .
Um ehrlich zu sein würde ich gerne ein wache des Vaults spielen. Darf man immer so schön gemein sein.
Deutsch Übersetzungen wurde noch nicht beendet zumindest nicht das ich wüsste aber Idee ist nicht schlecht ^^
(Der Anmeldungs Thread ist fertig ich würde mit dem RPG Start trotzdem noch etwas warten bis sich mehrere dafür entschieden haben)


Herzlichen Glückwunsch sie sind Offiziell zu einem Platz in ihrem Örtlichen Vault eingeladen worden.
Damit erhalten sie einen  exklusiv für sie reservierten Platz sowie die Möglichkeit sich
unserem Personal anzuschließen und beim Bau einer besseren Zukunft zu helfen.

Weitere Informationen und das von ihnen Benötigte Anmelde Formular befinden sich im Anhang.
Ihr Vault 104
 


[Anhang zur Anmeldung]
Ok und wird nicht im ganzen Fallout 111 verwendet?
Das ist nur der Start /Kryo Vault aus Fallout 4
Achso ^^
Startvaults:

Fallout 1: Vault 13
Fallout 2: -
Fallout 3: Vault 101
Fallout New Vegas: -
Fallout 4: Vault 111

I see a pattern AJ hmm
Ohh ok ^^
Da ich nicht weis ob momentan noch jemand dazu stößt würde ich jetzt einfach mal fragen ob ihr damit einverstanden
seid das RPG zu starten ?
Ist deine Entscheidung [Bild: cl-aj-shrug.png]
Ich wollt halt nur mal eure Meinung hören und nicht blind den Führer spielen Pinkie happy Do not want
Mir ist es relativ wurst. Wenn es startet schreibe ich [Bild: cl-rd-dealwith.png]
Seiten: 1 2