Bronies.de

Normale Version: "Miniconvention": VIII Wroclawski Ponymeet (Wroclaw, Polen)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: local_pony_convention_poster_by_squishyc...9yz9pw.png]

Hallo allerseits,

Die Bronies aus Wroclaw (Breslau), in Polen laden zu ihrer Mini-Convention ein!
Diese wird am 11.06.2016 zwischen 12 und 18 Uhr im  "EZN - Elektroniczne Zakłady Naukowe", Braniborska 57 stattfinden.
Zur Karte geht's hier lang!

Der Eintrittspreis liegt bei 15zł, was beim aktuellen Wechselkurs etwa 3,50€ entspricht!

Folgende Panels werden Angeboten:
  • "geography of equestria, analyse of canon and about whatanot is beyond alicorn's land"
  • "polish bronies"
  • "my little traveler: expedition is magic"
  • "two fandoms meeting: bronies lovers of public transport"
Zudem wird es folgende Eventveranstaltungen geben:
  • "Charity auction"
  • "CCG tournament"
  • "Karaoke competition"
  • "DDR competition"
  • "Drawing competition"
  • "Drawing lessons"
Hier geht's zur offiziellen Veranstaltungsübersicht (Polnisch)!

Übernachtungsinformationen:

Zu spontan? Keine Lust ein Hotel zu suchen? Dann haben wir einen Vorschlag:
In der Nacht von Samstag auf Sonntag gibt es die möglichkeit, kostenlos auf einem Grundstück der Organisatorin Karolina in einem Zelt zu übernachten - und das nur 10 Minuten vom Stadtzentrum.
Das einzige was ihr bezahlen müsst ist das Bahnticket dort hin (Hin- und Rückticket kosten 13zł).
Es wird ein Lagerfeuer, gemeinsames singen und ein grillerchen geben (grillgut muss selbst mitgebracht oder in Wroclaw gekauft werden).

Eine weitere, preiswerte Methode ist das Big City Hostel direkt in der Innenstadt von Wroclaw. Optimal gelegen um die Nacht in einem der zahlreichen Clubs oder Bars unsicher zu machen und die lokalen Bier- und Vodkaspezialitäten, sowie die Kulinarische Welt Schlesiens live zu erleben.
Und das in einer atemberaubenden Altstadtatmosphäre.

Also, liebe User, wieso nicht einen Spontanen Trip in die Grenznahe Stadt unternehmen, unseren Polnischen Brony-Kollegen mit euren besuch aushelfen und die option des Besuches dieses unvergesslichen events nutzen?

Das war's fürs erste, ich habe meinen job getan.
Man sieht sich in Wroclaw! RD wink

Zusatzinformation:
Ich arbeite nicht mit den folgens beschriebenen Treffen zusammen, und wurde nur gebeten, dies hier Publik zu machen! Ich bin kein offizieller Ansprechpartner oder Vertreter!
Wie viel nicht-polnisch wird man denn dort hören können? (also außer von uns) Kriegen oder brauchen wir einen Dolmetscher?

Und wie kurzfristig kann man sich für das Zelt anmelden, bzw. sollten wir an einen Schlafsack oder ähnliches denken? Wie wird das Wetter?

Interesse besteht aber grundsätzlich. Ich würde vermutlich per Zug an- und abreisen.
Da die Beschreibung im Startpost teilweise auf Englisch ist, wäre es in der Tat gut zu wissen, ob die Veranstaltung ausschließlich auf Polnisch ist oder mehrsprachig. Ersteres wäre für den Großteil der Leute hier im Forum eher unattraktiv.

Edit: Ok, es ist bestätigt, dass die Panels auf Polnisch sind.
(03.06.2016)Yavos schrieb: [ -> ]Wie viel nicht-polnisch wird man denn dort hören können? (also außer von uns) Kriegen oder brauchen wir einen Dolmetscher?

Und wie kurzfristig kann man sich für das Zelt anmelden, bzw. sollten wir an einen Schlafsack oder ähnliches denken? Wie wird das Wetter?

Interesse besteht aber grundsätzlich. Ich würde vermutlich per Zug an- und abreisen.

Ja, die Panels (danke Leon) sind auf Polnisch.
Anmeldung sollte bis Dienstag da sein - einfach eine PN schreiben und ich leite das weiter.

Noch was kurzes:
Ich fahre Freitag von Dresden nach Breslau. Wenn sich also genug Pers. aus Dresden zusammenfinden könnte man ja gemeinsam mit der Bahn fahren - werde jedoch nicht im Zelt schlafen!