Bronies.de

Normale Version: Paradox Interactive – Multiplayer (HoI4, Stellaris, EU4, etc.)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
(21.06.2016)Autumn Night schrieb: [ -> ]Vielleicht ne schlechte Internetverbindung.

Ne sind cleint Seitige Lags. Hat er auch wenn er allein Spielt.

Das größte Problem bei HoI4 wird wohl sein das Jeder Deutschland Spielen will.
Ich hab HOI IV, CK II und EU III
Yay mehr Leute mit denen man vielleicht HoI4 spielen könnte.
Perfekt wäre ja eine Rund mit 7 Leuten.
Wie schaut es denn mit EU IV aus. brauch man da auch die DLCs, wenn man sich holen würde oder spielt ihr auch ohne?
Es spielt nur eine Rolle welche DLCs der Host hat.
Wenn der Host alle hat und du keine kannst du trotzdem alle DLC Features nutzen.
Es fehlen natürlich die Optischen Änderungen wie neue Einheiten Modelle oder sowas.
(24.06.2016)Cody schrieb: [ -> ]Wie schaut es denn mit EU IV aus. brauch man da auch die DLCs, wenn man sich holen würde oder spielt ihr auch ohne?

Ich habe nur "Women in History" und eine Musik-DLC, die ich beide kostenlos bekommen habe. Aber ich glaube, das SPiel kostet im Sale nicht viel.
Wir spielen mit DLCs, wobei tofl mehr hat als ich. Dennoch möglich. Zudem kannst du Mods und DLCs ausschalten, wenn du möchtest.

EDIT:
Skadi weiß es :3
Hallo, onee-sama
(24.06.2016)KeiserinSkadi schrieb: [ -> ]Es spielt nur eine Rolle welche DLCs der Host hat.
Wenn der Host alle hat und du keine kannst du trotzdem alle DLC Features nutzen.
Es fehlen natürlich die Optischen Änderungen wie neue Einheiten Modelle oder sowas.

Das ist toll, dann werde ich mir das wohl Anfang nächsten Monats holen.[Bild: rd-dash2.png]
Ich habe alle DLCs deshalb darf ich immer der Host sein.
Habe letztes Wochenende ein wenig mit Chase und Solair gespielt

[Bild: Bildschirmfoto_1466817285.png]

Ich habe übrigens auch schon angefangen HoI4 zu modden.
Aktuell bin ich dabei China zu modden später mache ich vielleicht einen Mod der mehr Technologien für nach 1948 hinzufügt.
Da ist hier jemand stolz auf sich. [Bild: mlp-abcheeks.png]
Wann spielt ihr wieder?
(29.06.2016)Autumn Night schrieb: [ -> ]Da ist hier jemand stolz auf sich.
Noch ist die UdSSR nicht gefallen, aber bald. Ich hätte gerne das Öl.
Ich will ja nicht sagen das ich schon gewonnen habe, aber ich habe eigentlich schon gewonnen.

(29.06.2016)Autumn Night schrieb: [ -> ]Wann spielt ihr wieder?

Chase UdSSR, Solair UK und ich bin natürlich das Deutsche Reich.
Oh toll, ein Paradox Thread.
Bei Europa Universalis 4 bin ich dabei  Pinkie happy
Kannst ja bei tofl und mir miteinsteigen [Bild: cl-rar-wink.png]
Nice, wusste bis eben gar nicht, dass es nen Paradox Thread gibt. :3

An sich hab ich Victoria 2, EU 4 und CK2, wobei ich allerdings fast nur Victoria 2 gezockt habe und CK2 nur einmal auf ner LAN Party, wo ich allerdings auch ziemlich verkackt habe. [Bild: cl-aj-hay.png]
EU 4 soll auch gut sein, hab ich gehört, aber bisher halt noch nicht angespielt.
Morgen Abend zocke ich mit tofl EU IV. Wer hat Interesse?
(07.07.2016)Autumn Night schrieb: [ -> ]Morgen Abend zocke ich mit tofl EU IV. Wer hat Interesse?

Ich könnte mitspielen. Habe aber mit dem Multiplayer keine guten Erfahrungen gemacht. Ständig out of sync Errors.
Meine Freunde und ich haben irgendwann das Interesse verloren.
Mittlerweile hätte ich wieder Lust. Würde auch gerne mal wieder mit dem Nation Creator Spielen.
Wir haben bereits ein bestehendes Spiel. Mir ist es gleich, wenn wir neu anfangen.
Ich hoffe auch, dass die Sync bei mehr als zwei Spielern nicht auseinanderbricht.
(07.07.2016)Autumn Night schrieb: [ -> ]Wir haben bereits ein bestehendes Spiel. Mir ist es gleich, wenn wir neu anfangen.
Ich hoffe auch, dass die Sync bei mehr als zwei Spielern nicht auseinanderbricht.

Habe EU4 bisher nur mit 3-4 Leuten gespielt.

Bei Stellaris hatten wir mit 8 Leuten über viele Stunden keinen einzigen oos.
Bei HoI4 hatten wir ziemlich wenige, aber das war noch vor 1.1
Naja, wie spielen auf ziemlich niedrigen Geschwindigkeitsstufe... aber wir waren nicht oft aus sync.
(07.07.2016)Autumn Night schrieb: [ -> ]Naja, wie spielen auf ziemlich niedrigen Geschwindigkeitsstufe... aber wir waren nicht oft aus sync.

Immer volle Geschwindigkeit! (Also zweit höchste) alles andere dauert zu lang.
Denke das die oos mit der Geschwindigkeit zusammenhängen. Wenn Leute hinterher hinken gibt es einen anderen Fehler und die Verbindung geht nicht verloren.
Seiten: 1 2 3 4