Bronies.de

Normale Version: eine Zweite Chance?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wilkommem zu meinem RP  Twilight happy
Anmeldung: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=24832


Story (Geschichte) (Öffnen)


Regeln (Öffnen)
wenn jemand 2 mal im rp eine regel bricht bekommt derjenige eine verwarnung bein dritten mal ist man drausen
[nightfall,statuenGarten]
*sie stand lange versteinert im garten bis sie risse bekamm und so von der versteinerung befreit wurde und zu Boden fiel zu dem Zeitpunkt war sie ungetarnt*
Was....ist passiert wo..bin ich?
[Stormy]
*ich höre sie und gehe in ihre Richtung*
"alles in Ordnung ich habe dich Befreit ich.. weiß nicht wo wir sind es sied aus wie ein Garten jedoch sind hier überall Statuen manche beinhalten gefangene Pony"
*ich schein gar kein Problem damit zu haben das du ein Changeling bist da zu meiner Zeit auch noch Changelinge Zauberei studieren durften*
[nightfall,statuenGarten
Mich befreit?
Ich kann mich nur dran erinnern das ich gerade den Garten gepflegt habe als mich irgendetwas traf ..dann wurde alles dunkel
[Stormy]
"es sind Die Elemente der Harmonie die sowas verursachen... und ich kenne nur Celestia und Luna die diese fähigkeit benutzen können"
*lächle*
"wir finden das schon raus"
[nightfall
Ja du hast wohl recht aber moment hast du alle befreit?
*sah ihn ernst an*
[Stormy]
"ich habe sie an geknackt ob sie dadurch sich befreien können oder nicht liegt nich an mir... ja alle können jetzt raus"
*sehe mich weiter um*
[Nightfall
Du hast dadurch auch discord den gott des chaos freigelassen der hier versteinert war
*machte sich große sorgen*
[Stormy]
"Discord? nein du bist die erste die aus dem stein kam naja direkt nach dem ich den zauber wirkte wer immer Discord ist ich hab ihn nicht befreit"
*lächle ich beruhigend*
[nightfall
Discord hatte vor einiger Zeit hier für Chaos ohne Ende gesorgt aber die Prinzessinen haben ihn besiegt
[Stormy]
"oh genau der! em nein der ist nicht in diesem garten das hätt ich gemerkt"
[nightfall
Hat er sich etwa irgendwie selbst befreien können das wäre nicht gerade gut
*sah sich um*
Naja was sollten wir jetzt tun?
[Stormy]
"anscheinend ist alles ok sonst währe hier alles verdreht und chaotisch... ich denke wir sollten hier auf andere warten die aus brechen ich weiss nicht warum Die Prinzessinnen mich versteinerten aber ich nähme sowas nicht auf die leichte schulter am besten ich gehe ihnen so gut es geht aus dem weg"
[nightfall
Ja bei mir auch besonders da ich ein Changeling bin die sind ja nicht gerne gesehen..
(hoffentlich werden es noch mehr)
[Stormy]
"emmmm... seit wann? eure rasse hat doch auch Magie studieren können oder hat sich das geändert?"
[nightfall
Nein wir sind eine verhasste Rasse....leider
*seufzt*
Deshalb bin ich aus dem hive geflohen und hab auch den hive mind gekappt
Night
*auch er bekam langsam Risse, bis er auch befreit wurde von seinen steinigen Gefängnis*
"Wie......was ist passiert?"
*sah sich kurz um und streckte kurz alles, auch seine Flügel*
oO(ich.....ich...bin frei!)Oo
*grinst kurz*
[Stormy]
*ich sehe zu Night und gehe auf ihn zu*
"schau der nächste ist draußen"
(ich bin morgen wieder da)
(05.06.2016)Shining Flame schrieb: [ -> ][nightfall
Nein wir sind eine verhasste Rasse....leider
*seufzt*
Deshalb bin ich aus dem hive geflohen und hab auch den hive mind gekappt

Night
*hört Stormy und sah zu ihn*
"Wenn....du derjenige bist, der mich befreit hat, sag ich nur danke, du weißt nicht wie gut es sich anfühlt, wieder alles tuen zu können."
*lächelt, wo Stormy seine Batpony Zähne sehen konnte, obwohl Night noch Pegasi Flügel hat*
"Und wie meinst du das?"
*sah aus dem Augenwinkeln Nightfall*
oO(ah, verstehe schon, ein Changeling sieht man ja auch nicht jeden Tag)Oo
(05.06.2016)Shining Flame schrieb: [ -> ][nightfall
Nein wir sind eine verhasste Rasse....leider
*seufzt*
Deshalb bin ich aus dem hive geflohen und hab auch den hive mind gekappt
[nightfall
*sah night*
Oh der nächste Hm bist du ein Vampirpony?