Bronies.de

Normale Version: Kölner Pub-Abend
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo zusammen,
bei unseren Aufenthalt in einem Irish-Pub, in Köln, kamen Seth und ich auf die Idee einen Kölner Pub-Abend zu Organisieren.
Ein gemütliches Zusammensein in dem von uns besuchten Pub.AJ Prost

Wann: müsste noch abgestimmt werden(aber definitiv an einem Samstag)
Wo: Hier
Von: 12:00 Uhr (am Hbf)
Bis: Ende offen (der Pub schließt allerdings um 3:00 Uhr Morgens)
Mindestalter: 18
(aktuell geplanter) Ablauf:
- treffen Gleis 1 Köln Hbf [Bild: cl-grouphug.png]
- warten auf Eintreffen der Nachzügler [Bild: mlp___twilight_sparkle_icon_by_pokenomno...5lorbn.gif]
- Spaziergang zum Irish-Pub [Bild: cmc.gif]
- Fun![Bild: cl-pp-partytime.png]
- Abreise nach eigenen gutdünken [Bild: 01-derpy_upside_derp___tpp_by_creshosk-d479cs7.gif]
Speisekarte: Hier

Weil wir dort reservieren möchten müssten An- und Abmeldungen bis zu 2 Wochen vorher stattfinden

Es ist auch geplant diesen Pub-Abend regelmäßig stattfinden zu lassen, allerdings in Abständen von 2-3 Monaten.

Teilnehmer: (Öffnen)

Was haltet ihr von der Idee?
Gibt es Interesse?
Gibt es noch Ideen oder Vorschläge?

PS: Der Black Velvet ist sehr zu empfehlen. AJ Prost
Grundsätzlich liebe ich Irish Pubs, wenn die Athmosphäre stimmt.
Ich wäre gerne dabei.
Schöne Idee, wäre ich prinzipiell dabei.
Oi Mate.
Klingt doch super! Twilight happy
Ist eine gute Idee, auch mit den zeitlichen Abständen. Ich wäre grundsätzlich mal interessiert.
Je nachdem wann es ist wäre ich auch dabei
Grundsätzlich wäre ich nicht abgeneigt. Ich würde mein Erscheinen davon abhängig machen, wer sonst so kommt.
Für mich hängt es auch mehr ab wann es sein wird. Und für mich wäre es auch noch problematisch, da ich ja auch noch von Düsseldorf anfahren muss.
Ich höre was vom Pub? Von Alk und all dem? [Bild: cl-trollcat.png]

Ich bin jedenfalls sowas von dabei. [Bild: rd-berry-punsh1.png]
UltraBoom ist so eine Person, die die Wahrscheinlichkeit meines Erscheinens erhöht.
Jetzt ist ja schon einige Zeit vergangen und ich bin seither nach Ulm gezogen, aber falls noch interesse besteht wird sich der gute TechHex gerne darum kümmern und ich ihn unterstützen RD salute

Gebt mal ein paar Date's wo es gut wäre sich zu treffen Brohoof
Besteht noch irgendwie das Interesse an nem Pub-Abend in Köln?

Bin wieder zurück in NRW Do not want
Natürlich ist noch interesse da.
Nur wann wäre ein guter Termin ist die Frage aller fragen
Da müsste man mal darüber abstimmen :3
Und wann wollen wir den Termin abstimmen.
Da müsste der Herrscher dieses Threads (TechHex) für eine Umfrage starten mit allen Samstagen des Monats AJ Prost
Bekunde hiermit mein Interesse; nur um mal die Nachfrage hochzutreiben. ^_^
Grundsätzlich hab ich Interesse, aber meine Erfahrung lehrt mir, dass es gerade in Schankbetrieben es zu laut für mich wird.
Bin gerade auf diesen Faden gestoßen, also ich wär dabei wenn das Unterfangen noch unterfangen wird.
Hätte wer Einwände wenn es am Freitagabend vor dem Kölner-Stammtisch stattfinden würde?
Seiten: 1 2