Bronies.de

Normale Version: huhu na!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Huhu ihr alle!

So da ich mich die letzten Tage hier mal irgendwie zurechtgefunden und durchgeklickt habe, ist es an der Zeit hier mal eine Vorstellung zu schreiben!

Ich bin 18 Jahre alt und wohne in der Nähe von München c:
MLP schaue ich schon seit 2011 und schaue am liebsten im originalen Ton!
Hauptsächlich bin ich hier in der Hoffnung ein paar nette Leutchen kennen zu lernen :x
Vllt auch im RL AB spin
Ich bin unter anderem auch ein großer Pokémon und Star Wars-Fan! Außerdem schaue ich nebenbei gerne Steven Universe, Adventure Time und Bobs Burgers
Aber ich werde wohl auch die einen oder anderen Zeichnungen hier posten.
Hallo paakry! [Bild: 01-cfap.png]

Schön, dass du dich hier verirrt hast! Ich wünsche dir noch viel Spaß hier im Forum.
Ein Muffin für dich [Bild: 01-derpy_muffin_left.gif]

Wie kamst du eigtl. zu MLP? Und was gefällt dir an der Show?
Wilkommen. Ich habe extra ein Therad in meiner Signatur gemacht zu einem Club für Neulinge. Da kannst du dich ja ein wenig umsehen. Dort findest du Momentan ein Wörterbuch zu den wichtigsten Begriffen hier und ein Tipp wie du mehr Smileys bekommen kannst.
Hey, willkommen

Wie stehst du zu zelda?

Viel spaß hier
Na, dann herzlichst Willkommen bei uns im Forum! FS grins

Wenn du mal über SW quatschen willst, kannst du mich gerne jederzeit anschreiben. RD wink (SW ist meine größte Leidenschaft.) In meiner Signatur findest du auch den Link zum Fanclub.

Ansonsten trifft man sich vielleicht auch mal bei 'nem Meetup oder so, ist ja nicht weit. Brohoof


Viel Spaß noch im Forum! Twilight happy
@Autumn Night: zur Show kam ich vermutlich durch Deviantart Fanarts. die haben damals mein Interesse geweckt und seitdem liebe ich mlp c: an der Show gefällt mir vor allem die Kreativität die sie durch die verschiedenen Ponys ausleben!

@Pokemon-pony: danke! die weiteren smileys hab ich jetzt auch [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif] aber da ich eh schon in einem anderen forum unterwegs bin komme ich sonst eigentlich recht gut klar! trotzdem danke Big Grin

@kal_ashni: zelda finde ich auch irre gut ♥ auch wenn ich nicht von jedem spiel so ganz überzeugt bin, freue ich mich wahnsinnig auf das neue spiel(sollte es jemals erscheinen [Bild: discord-sad.png])

@Silver Lightning: oha na da bin ich ja sofort dabei c:
Wie weit bist du mit der Show und guckst du sie auf Deutsch, auf Englisch oder in beiden Sprachen an?
Wer sind deine Top 3 Lieblingsponies?

So, das wären zwei weitere Anfangsfragen.
Ich hoffe, dass du hier Spaß hast und ein paar nette Leute kennenlernst [Bild: pc-psmile.png]
Bei der aktuellsten Folge Big Grin Und eigentlich nur auf Englisch, aber ich bin am überlegen das auf deutsch auch noch anzusehen c:

Ein paar meiner Lieblingsponys sind wohl Pinkie Pie, Applejack, Sunburst...aber da ich es hasse mich festzulegen wechseln die eh ständig Tongue
Hm, bist du dann auch an Fanclubs interessiert? Hier sind schon mal welche für Pinkie Pie, Applejack und Sunburst

[Bild: rd-pinkie2.png]

[Bild: rd-aj-3.png]

[Bild: latest?cb=20160309225015]

Viel Spaß [Bild: mlp-fgrin.png]
Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] auf Bronies.de, paakry!
Bin auf die Serie aufmerksam geworden, als sie noch auf nick lief, bis ich mich aber hier angemeldet habe, dauerte es noch einige Monate.
Pokémon mag ich auch, spiele im Moment Shuffle und Alpha Saphir auf dem 3DS und schaue mir die Serie im Fernsehen an, sofern ich nicht gerade dann arbeiten muss.
Der neueste Teil von Zelda soll ja angeblich erst für die neue Konsole herauskommen - und diese erscheint erst nächstes Jahr im März (sofern sich daran nichts geändert hat).
Hoffe, Du hast neben netten Leutchen im Forum auch schon RL Bekannteschaften gemacht! [Bild: ks8u6em4.png]
Weiterhin much fun im Forum und noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png] hinterher!
[Bild: 01-pinkiepieportal1plz.png] Willkommen im Forum @ paakry [Bild: 01-cfap.png]