Bronies.de

Normale Version: [RPG] Journey in the depths of space
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
[Desonar/ Kommandodeck]

"Der Autopilot würde uns schon fliegen können und uns dann sonst wo hin fliegen, weil das Schiff keine Daten hat wo wir hinfliegen. So mit wäre der Autopilot ein Glücksspiel mit unser aller Leben."

*Meint er und macht weiter seine Arbeit. Er ist deutlich genervt und würde wenn nicht bald was passiert mal ein Donnerwetter in den Maschinenraum lassen.*

"Wenigsten ein gut Nachricht, Sir. Das es ihnen Besser geht hilft aber nichts, wenn alle anderen auf dem Schiff faul sind und sich nicht rühren!"
Inpherno
*er nickte und schaltete den Computer aus und stand auf ehe er an hope heran trat*

Hope ich würde mich beispielsweise als freiwilliger melden.
Immer hin gehöre ich zu ihrem Team und wer sonst als wir weiß so gut wie wir was wir brauchen.

*dabei blieb sein Blick weiter so kalt*
[Flare/Quartier--Gänge der Inquisition]

*Nachdem er sein Quartier endlich erreicht, duscht er sich und fällt erschöpft ins Bett. Sofort einschlafend, bekommt er von nichts mehr irgendwas mit und selbst wenn, wäre es ihm gleichgültig. Sollen die anderen tun, was sie für richtig halten, da er generell keine Antworten erhält, schert er sich auch nicht mehr darum, wie es den anderen geht. Solange das Schiff noch fliegt, ist der Rest unwichtig für ihn. Nach gesunden 8 Stunden steht er wieder auf und verlässt sein Quartier um noch einmal alle Waffen zu inspizieren*
[Mardon / Kommandodeck]

Bleiben sie ruhig Desonar, ich bin mir sicher die Techniker tun ihr Bestes, ich werde nachher Hope fragen was los ist.
Jetzt gehe ich aber erstmal etwas essen mit der guten Doktorin hier, ich muss ja schnell wieder gesund werden und da muss ich auch gut essen.
Ich lasse ihnen auch etwas bringen Desonar.

* meinte er und steckte das Funkgerät weg. Nun langsam wieder zu Zawadi gehend nickte er ihr zu*

Fals etwas passiert sagen sie mir Bescheid.
Ich bin zwar angeschlagen aber muss noch lange nicht nur dasitzen und zuschauen.

* meinte er und ging nun mit Zawadi los*
[Night Glow/Maschinenraum]

*Sie schaut auf zu Hope*

"Dann werde ich hier wohl besser an Bord bleiben oder hatten sie was anderes mit mir vor?"

*Dann schaut sie die Maschienen und Konsolen an*

"Müsste ich etwas wissen, was unbedingt als erstes behoben werden muss? Oder aktuell speziell bewacht werden muss?"
[Desonar/ Kommandodeck]

"Guten Appetit, und bitte machen sie das ich seit langen nichts gegessen."

*Sieht dann das ein Shuttle bereit gemacht wird und es wohl zum Asteroiden fliegen soll. Ein leichtes lächeln ziert sein Gesicht und verschwindet dann wieder. Dreht sich zu Mardon*

"Endlich wird was gemacht. Die haben es aufgegeben dir Drohnen zu nutzen und wollen jetzt selber sammeln gehen. Nun wird bald wohl wieder repariert."
[Zawadi]
[Kommandodeck → Messe]


Es schien doch mehr drunter und drüber zu gehen als sie gedacht hatte. Von der sonst so straffen Ordnung die sie vom Militär gehört hatte war nichts mehr geblieben. Da konnte sie nur für Mardon hoffen das sich alles mit der Zeit wieder einpendeln würde.

„Danke Desonar. Und versuchen sie die Ruhe zu bewahren. Ich finde sie haben bisher eine erstklassigen Job gemacht.“, meinte Zawadi und machte sich bereit mit Mardon nun wieder zu gehen.
[Flare/Waffenbatterien--Messe]

*Er geht weiter durch das Schiff um die wichtigsten Systeme zu überprüfen. Ob und wann diese Sache mit dem Asteroiden stattfindet, weiß er nicht. Solange er nicht darüber informiert wird, sieht er auch keinen Grund dazu irgendeine Meldung zu machen.*

oO(Würde mich nicht wundern, wenn sie glauben das die Waffen durch Hexerei wieder funktionstüchtig sind, da ich für andere ja wie ein Geist bin.)

*denkt er sich mit bitterem Gesichtsausdruck und begibt sich nach der Inspektion zur Messe um zu frühstücken. Dort angekommen achtet er nicht drauf was es gibt, sondern nimmt sich einfach etwas bzw, lässt es sich geben und setzt sich an einen der freien Tische*
[Mardon / Kommandodeck]

* er nickte und ging dann mit Zawadi schon zur Tür*

Keine Sorge, das mache ich.
Und wenn sie das nun so machen wollen dann ist es wohl besser so.
Wir fliegen dem Ding ja eh nur hinterher, also können wir sie schonmal nicht verlieren.

* meinte er und ging dann mit Zawadi los*
[Lina / Goßlager---> Krankenstation]

*Lina war nun unterwegs zum Großen Lager. Immer noch Die stimme von Zawadi in den Ohren. jetzt wusste sie wie es Die Zebraeinhornstute schaffte Ordnung im Krankenbereich aufrecht zu erhalten. So etwas hatte sie bisher noch nicht erlebt. Dennoch bekam sie ihren Pad zurück und sah wie Die beiden Ponys zurechtgestutzt wurden*

bbrrrrhh o0( ich will niemals Zawadi wütend machen. Sie ist eine exzellente Ärztin.....Aber könnte genau so gut eine harsche Ausbilderin sein. nun sollte ich aber lieber weiter nach den Verbänden sehen.)0o

*Denkt sich Die Pegasusstute nochmals kurz ehe sie Im Lager ankommt. Dort waren viele der Crewmitglieder noch mit aufräumen beschäftigt. Aber zum Glück bekam sie schnell Die Order druch. Spätestens in 2 Stunden wären 4 Kisten mit frischen Verbänden da. SO ging sie zufrieden zurück in die Krankenstation*
[Zawadi]
[Kommandodeck → Gänge → Messe]


Nun war Zawadi wieder mit dem Kapitän unterwegs durchs Schiff. Bisher sah alles gut aus wenn er sich bewegt. Die kleine Schmerzen die er vorhin erwähnte waren nur natürlich.

„Man merkt das alle in Chaos versunken sind beim dem Angriff. Und nur langsam kommen alle da wieder raus. Dann wollen wir hoffen das die Außenmission guten Ertrag bietet für das Schiff. Doch sollten wir, so bald die Möglichkeit besteht, einen bewohnbaren Planeten anfliegen. Wir werden nicht ewig mit unseren Vorräten auskommen, vor allem mit den medizinischen. Und wenn wir weit ab sind von zuhause, dann werde wir um so mehr brauchen. Und ich weiß wie man aus Pflanzen alles nötige gewinnen kann.“, versuchte Zawadie ein Gespräch anzufangen. Sie wusste ja sonst auch nicht viel mit der Zeit anzufangen, außer alles wichtig mit Mardon zu besprechen. Er war der Kapitän, sie die Chefärztin. Neben ihnen war noch die Cheftechnikerin, welche alles drei zusammen für das Wohl des Schiffes und seiner Crew verantwortlich waren.
[Mardon / Gänge]

Ja, alle müssen sich langsam wieder einkriegen, es ist wirklich schlimm was passiert ist, aber dennoch müssen wir uns alle zusammenreißen.
Hoffentlich sterben nicht noch mehr an den Folgen von dem ganzen...

* meinte er und ging mit ihr weiter. Nun größtenteils allein gehend, wenn auch so langsam wie er musste*

Was die Planeten angeht so gebe ich ihnen Recht.
Aber nun sollten wir erstmal das Schiff soweit zusammenbasteln.
Bevor wir noch wirklich auseinander fallen.

*meinte er scherzend*
[Flare/Messe]

*Er genießt sein zufällig zusammengewürfeltes Frühstück so gut es geht. Es war klar, dass seine Arbeit nicht gewürdigt wird, geschweige denn mal erwähnt. Deshalb malt er sich in Gedanken bereits einen Plan aus, wie er zurück in die Heimat kommt, sobald sich die Gelegenheit ergibt, da er hier anscheinend nur ein Geist ist und nicht gebraucht wird, bis sie irgendwann zerschossen werden, weil Ihnen auffällt, dass die Waffenbatterien nicht funktionieren und die Soldaten zu blöd sind ein Gewehr zu halten*
[Zawadi]
[Gänge → Messe]


„Ja, da haben sie recht. Das Schiff sollte uns nicht unter den Hufen wegbrechen. Sonst müssten wir ja durchs Sternenmeer zurück schwimmen.“, erwiderte Zawadi nun auch etwas scherzhaft. „Und keine Angst, keiner ist mehr in einem lebensgefährlichen Zustand. Einige werden nur etwas mehr Zeit brauchen ehe sie zurück zum Dienst können.“

Endlich erreichten sie auch die Messe, welche grade nicht sehr voll war. Es gab nur ein paar aus der Crew die sich wohl grade stärkten, meist jene die sonst nicht wirklich für den Dienst freigestellt waren aber auch nicht ins Bett gehörten. Doch fiel ihr dann ein Pony auf das ihre Aufmerksamkeit erweckte.

„Unser Waffenoffizier ist ja doch noch am Leben. Hatte noch keinen Bericht über ihn und wollte schon fast als Vermisst noch aufführen. Was meinen sie, Mardon, sollen wir ihm etwas Gesellschaft leisten?“
[Mardon / Messe]

Nun dann hoffen wir das alle von uns zumindest das Seepferdchen haben, sonst kommen wir beim schwimmen nicht weit.

* führte er den Scherz weiter und sah sich dann um. Zawadi weiter zu hörend folgte er ihrem Blick und nickte leicht, während er sich schon langsam auf den Weg machte*

Sehr gerne, mal gucken ob es ihm auch gut geht, vielleicht meinte er ja er müsse sich nicht bei ihnen melden weil ihm nichts fehlt.

* meinte er schmunzelnd*
[Zawadi]
[Messe]


„Gut möglich. Dann habe ich aber später ja noch einen Patienten auf der Warteliste. Gehe sie schon mal vor. Ich hohle dann was zu essen.“, meinte sie zu Mardon und ging zur Essensausgabe.

Es war ja schon fast ein Wunder das die Küche noch so gut funktionierte, aber eines für das sie auch Dankbar war. Sie ließ sich zwei gute Portionen fertigmachen die mit allem nötigen versehen waren was vor allem Mardon für eine schnelle Genesung brauchen würde.

Zusammen mit ihm setzte sie sich dann an den Tisch von Flare, während sie mit ihre Magie die Tabletts vor Mardon und sich hinstellte.

„Schön sie zu sehen Mr. Duststorm. Dachte schon sie währen uns Verloren gegangen. Imemrhin haben sie sich noch nicht wegen ihren Verletzungen auf der Krankenstation oder bei eine Sanitäter gemeldet gehabt.“
[Flare]

*Sieht die beiden ankommenden Ponies nur aus dem Augenwinkel an, während er isst. Sich seinen Teil denkend, schnaubt er bei Zawadis Aussage*

"Nein, ich habe mich in dieser Hinsicht nicht gemeldet, weil ich keine Verletzungen davongetragen habe. In welchem Fall ich mich allerdings gemeldet habe, worauf ich niemals eine Antwort erhielt, war, als ich nach mehr als einem Tag die Buglanzen unserers Schiffes wieder Feuerbereit und funktionstüchtig gemacht habe."
[Mardon / Messe]

Nun das tut mir Leid, aber ich konnte mich deswegen schlecht melden, wobei ich davon nicht einmal etwas wusste.
Da ich die letzten paar Tage auf der Krankenstation verbracht habe.
Gute Arbeit

*sagte er und setzte sich so bequem wie möglich hin. Dabei in aller Ruhe anfangend zu essen und sich über die Lippen leckend*

Mhmmm...
Wenigstens funktioniert das hier noch gut.
[Zawadi]
[Messe]


Das Schnauben von Flare ignorierte Zawadi professionell. Es brachte nichts darüber einen Streit los brechen zu lassen.
„Es ist schön zu hören das sie nichts abbekommen haben, dennoch würde ich sie gerne später noch einmal Untersuchen. Ich möchte damit sichergehen das es auch wirklich so ist und ich meinen Bericht dann auch um ihren Namen Vervollständigen kann.“, meinte Zawadi freundlich zu Flare.
„Und ich muss, sosehr ich Waffen auch nicht mag, Mardon zustimmen, das sie damit wirklich gute Arbeit geleistet haben. Das sie den Kapitän nicht erreichen konnte ist wohl auch etwas meine Mitschuld. Im Schlafsaal auf der Krankenstation hat normal nur der medizinische Personal zugriff auf Kommunikation, damit die Patienten dort nicht gestört werden.“
Auch Zawadi begann nun zu essen.
[Flare/MEsse]

*Der Hengst erwidert eine Zeit lang nichts, da er grade auf einem widerspenstigem Stück Brötchen herumkaut. Nach gefühlter Ewigkeit und einem harten herunterschlucken, sieht er beide an*

Ihr solltest es erst dann gute Arbeit nennen, wenn ihr euch selbst davon überzeugt habt, ansonsten könnte ich viel erzählen, auch wenn es nicht stimmen würde.

*Versetzt er beiden recht trocken und nickt nur auf die Bitte und Anweisung der Stute*

Wenn es unbedingt sein muss, von mir aus.
Ich habe ohnehin nichts besseres zu tun.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23