Bronies.de

Normale Version: HHHHIIIIIIAAA!! hallo leute :3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
                                            (Pony) Link Vorstellung

HHHIIIIAAAAA!! Hallo liebe mitponys ^^,
Mein Name lautet Link und ich wollte mich mal bei euch vorstellen  Twilight happy
           
Kleiner Steckbrief:
Name: Link
Alter: 17
Wohne in: Ponyville und in Hyrule(Wuppertal)
CutieMark: ein Herz(fasst voll)  Heart  Heart  Heart
Hobbys: Zeichnen, pötte zerstören, hühner ärgern Tongue, Welten ab und an mal retten,
            Abenteuer erleben, youtube videos erstellen, bloggen, Gehe auf Cons usw.



Ich bin ein ruhiger netter Dude (pony) mit dem man Plaudern kann.
Würde mich freuen wenn ich hier nette Personen kennen lerne. Naja man hört sich ^^  RD wink  Luna TRCV
Oh nowes! Du hast das Pösse Whining

Dann hast du echt viel Arbeit vor dir. Willkommen im Forum Hug
(07.06.2016)Zero Night schrieb: [ -> ]Oh nowes! Du hast das Pösse Whining

Dann hast du echt viel Arbeit vor dir. Willkommen im Forum Hug

Haha ^^ danke . Twilight smile
Willkommen im Forum. In meiner Signatur findest du Hilfe für Neuankömmlinge, da ist neben mehr Smileys auch noch ein Wörterbuch und es ist dir erlaubt dort Fragen zu stellen. Klink einfach auf den Link, Link. XD
*Plaudermodus on* Guten-Tag-Link[Bild: pc-tom.png]
Freue-mich-einen-Rätsel-Freund-kennen-zu-lernen. [Bild: cl-sack.png]
Huhu
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum
Wünsche dir viel Spaß hier