Bronies.de

Normale Version: Vermisst | Auf der Suche nach vermissten Forenusern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
[Bild: 1324290444.jpg]

Kennt ihr das? Ihr verbringt eure Zeit auf dem aktuellen Bronies.de, einem Schatten seiner Selbst aus dem Jahre 2011-2013. Hach wie schön wäre es, wenn man wieder mit alten Bekannten über On und Off-Topic reden könnte. Wie in den alten Zeiten. Nur sind sie weg und ihr habt nicht einmal persönlichere Kontaktdaten. Sad Life.

Aber es könnte Abhilfe geben!

Eine Aktion der Off-Topic Bereiche

Es ist ein weiterer Versuch das Forum wieder zurück zu seinen Glanzzeiten im Jahre 2011-2013 zu bringen.
Die Idee dahinter:

Man postet, welchen inaktiven User man hier auf Bronies.de vermisst. Über ein hochkomplexes soziales Netz an Bekanntschaften versucht man dann, diese Leute wieder zurück ins Boot zu holen.

Ihr postet, wen ihr vermisst, als Liste. Und die Forenuser, die noch Kontakt zu den Leuten auf den Vermisstenlisten haben, sollen versuchen die alten Forenuser wieder zurück ins Forum zu holen. Unverbindlich natürlich.

Bei Erfolg, werden die gefundenen Leute hier abgehakt.

Make Bronies.de great again.
Damit hier wieder mehr Aktivität herrscht. Wie in den guten alten Zeiten.

Bitte helft mit, denn die Retrozeit war die schönste Zeit.
Bitte postet eure Listen und bitte sprecht die vermissten Leute an, wenn ihr Kontakt zu denen noch haben solltet.

Nun zu meiner Liste.:

Suche:
BronieEd (Die kommen nicht, soweit ich weiß. Trotzdem ._.)
Blazing Torch (Die kommen nicht, soweit ich weiß. Trotzdem ._.)
Hoof (Soll mal wieder aktiver werden)
Alle Dolaner (die kann ich aber selbst anschreiben)
FiHaZer
eClypse
Nex Displosio
Hunoldo
HerpDerp
Staubi
Artistry
Free Sky
Kralle
NightMareNight
Twonky
rx1603
Casura
JumboGER
VanillaGod
ManfredDerMoosficker
Staubi

uvm. Wird noch aktualisiert.

Achja: MACHT DIE VERMISSTEN LEUTE AUF DEN THREAD AUFMERKSAM
Vermisste Forenuser und alle die mit uns Bronies.de wieder great machen wollen. Bitte hierhin.
N paar ältere, jetzt inaktive Mods, weil das bestimmt zu mehr Beef führt
Vllt noch n paar aus dem Fischschwarm oder wie die Gruppe hieß, weil ^
Panther
KaLeu
wird später wegen Gedächtnis Stufe -2 ergänzt
Ach ja, Twonky ist doch Nightloungechef, oder?
(07.06.2016)Luxan schrieb: [ -> ]Ach ja, Twonky ist doch Nightloungechef, oder?

Aso. Lolx Aber wieso macht er nichtmehr auf und zu? Oder hab ich was verpasst.
Naja, kann ja nicht jeder immer die ganze Nacht wach sein. Dafür gibt es ja Vertretungen, aber die sind ja noch inaktiver I:
(07.06.2016)Luxan schrieb: [ -> ]Naja, kann ja nicht jeder immer die ganze Nacht wach sein. Dafür gibt es ja Vertretungen, aber die sind ja noch inaktiver I:

Die Vertretungen sind Scheiße. Will wieder das Original.
Twonky hat sich verabschiedet und ist abgehaun.

Lazy Dream fehlt. #VivaLaPepsi
(07.06.2016)Rocket Jumper schrieb: [ -> ]Twonky hat sich verabschiedet und ist abgehaun.

Lazy Dream fehlt. #VivaLaPepsi

Die sollen wieder herkommen.

Cattalks wären mal wieder nice.
Ich wollte mal einen machen aber bin nie wirklich dazu gekommen :'I
Whitey
Wondi

Aber da mache ich mir keine falschen Hoffnungen :I
Neoface


(07.06.2016)Nimble schrieb: [ -> ]Kralle

Lebt noch und lässt grüßen. :>
Hallo.
(07.06.2016)Pegasam schrieb: [ -> ]
(07.06.2016)Nimble schrieb: [ -> ]Kralle

Lebt noch und lässt grüßen. :>

Der soll sich mal nen Ruck geben und hier wieder erscheinen. Könnte er doch langsam mal, oder?


(07.06.2016)UKFBronystep schrieb: [ -> ]Hallo.

HULLO
Der ist gebannt, wenn nicht Fakeacc muß der 2 1/2 Jahre warten.
Ach der Ficker hat sich erst neulich bannen lassen.
Flutterplex :3
kek
Deadend
(07.06.2016)L-D schrieb: [ -> ]Hallo.

Ich mach also heute den CT, habe ich gehört?
Deadend
Lesi übernimmt einfach den Cattalkthread
/topic
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10