Bronies.de

Normale Version: Make Bronies.de great again. - Fanbewegung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Make Bronies.de great again!
Eine Bewegung für mehr Aktivität im Forum.

[Bild: vfxlveW.png]

[Bild: 12002956575c90e4a707b.png]

Meine Lieben Damen und Herren und alle Gender dazwischen,

Vor langer Zeit hat das Foren-Team eine folgenschwere Fehlentscheidung beschlossen. Die Öffnung der Fanclubs für alle Forenuser. Die Überfremdung der Fanclubs, hat den größten Massenschwund an aktiven Forenusern in der Geschichte des Forums verursacht. Nein. Nicht das verminderte Interesse an Ponycontent ist schuld daran, sondern die willkürlichen Restriktionen der Off-Topic Bereiche.

Die restlichen verbliebenen Off-Topic und vorallem S&S-Forennutzer fristen derweil ihr dasein in einem Forum, dass nurnoch ein Schatten seiner selbst ist.

Wir sagen. Damit muss schluss sein.
Wir wissen wofür wir kämpfen, wenn wir hier unsere Standpunkte klar machen:

- Unbenennung der Fan-Ecke zurück in Fanclubs
- Rückbenennung des S&S-Bereiches.
- Die Wiedereinführung alter Strukturen und Fanclubs
- Eine Neuausrichtung der Regeln in Anlehnung an alte Zeiten. Sprich: Die Altbronie'sche Lösung der Fanclub Frage.
- Light RPG's die wieder light sind und nicht überreguliert.
- Die Souveränität des Fanclubbereiches vor irrsinnigen Regeln. Geschützt durch eine Mauer. Gezahlt und erbaut durch das Forenteam.
- Eine aktive On- und vorallem Off-Topic Forenkultur.
- Qualität
- Eine Vernünftige Alternative zu puu.sh, damit sich sowas wie der puu.sh-Holocaust nicht wiederholt.

Diese Liste wird erweitert. Bitte hier um weitere Vorschläge diskutieren. Danke.


Zusammen mit diesen Änderungen und dem Tochterprojekt Vermisst, können wir wieder die guten alten Zeiten aus dem Jahre 2011-2013 hervorbringen.

Lasst uns zusammen Bronies.de wieder zurück zur alter Glanz und Glorie verhelfen.
MBGA!

Mitstreiter: [39]
- Nimble
- Casura
- Black Owl Immortal
- Rocket Jumper
- Jandalf
- Luxan
- Tomoko
- Zulzar
- Space Warrior
- Nerymon
- Cristal
- BlackT0rnado
- kal_ashni
- Rapti
- Pickelhauben Pony
- Sturmdash
- Icy
- DaaVid
- Pegasam
- emosewA
- Thezz
- Pvt.Noob
- Kaneki
- UKFBronystep
- Changeling-princess
- J-C
- Voodooslove
- Shainilia
- Flutterplex
- CloudsdaleCompanion
- FlaK
- Sonnentau
- Solaire
- Guardian
- Laylilay
- Elfchen
- GettoToaster
- Brechstange
- Conqi
- DJ-Ferex
- FiHaZe
- Colora Paint
- Aria
- Chase
- Crixalis
- Shadow Mane

Banner für alle Mitstreiter (erbitte mehr Content):

Banner (Öffnen)

Banner des Forenusers™ DaaVid:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=24850&pid=7020119#pid7020119

Eine Anekdote aus Nimbles Forenleben
Trag mich mal ein oder so
(07.06.2016)Casura schrieb: [ -> ]Trag mich mal ein oder so

[Bild: tumblr_o08q6xdyeQ1v33hszo1_1280.png]
Ich unterstütze dieses Anliegen sehr.
Als Ostdeutscher Unterstütze Ich die geplante Mauer.
(07.06.2016)Rocket Jumper schrieb: [ -> ]Als Ostdeutscher Unterstütze Ich die geplante Mauer.

Denkt daran genügend Propaganda zu machen. Ähh Werbung für diese Fanbewegung.
[Bild: rU0S5Me.jpg]
Änderung und frischer Wind?


[Bild: cl-rd-laugh.png] Ich musste erst drüber lachen bis ich es gelesen habe, aber okay~.
[Bild: mlp-fgrin.png]
Ist irgendwo ne witzige sache.
(07.06.2016)Guardian schrieb: [ -> ][Bild: cl-rd-laugh.png] Ich musste erst drüber lachen bis ich es gelesen habe, aber okay~.
[Bild: mlp-fgrin.png]
Ist irgendwo ne witzige sache.

Bist du der Bewegung unterstüzend?
Ich supporte dies.

Dieses Forum muss endlich wieder auferstehen, wie ein Phönix aus der Asche.
(07.06.2016)Nimble schrieb: [ -> ]- Die Souveränität des Fanclubbereiches vor irrsinnigen Regeln. Geschützt durch eine Mauer. Gezahlt und erbaut durch das Forenteam.

Ich soll zahlen UND körperliche Arbeit leisten? Fuck no ihr Spinner!
(07.06.2016)Conqi schrieb: [ -> ]
(07.06.2016)Nimble schrieb: [ -> ]- Die Souveränität des Fanclubbereiches vor irrsinnigen Regeln. Geschützt durch eine Mauer. Gezahlt und erbaut durch das Forenteam.

Ich soll zahlen UND körperliche Arbeit leisten? Fuck no ihr Spinner!

SAD!!!
Wie ich aus vertrauenswürdiger Quelle erfahren habe, gab es die monatlichen Forennews nur 2 mal dieses Jahr.[Bild: rd-Lily1.png]

Wie soll denn so bitte was great again werden?
(07.06.2016)Bud schrieb: [ -> ]Wie ich aus vertrauenswürdiger Quelle erfahren habe, gab es die monatlichen Forennews nur 2 mal dieses Jahr.[Bild: rd-Lily1.png]

Wie soll denn so bitte was great again werden?

Wir würden den Content dazu wieder liefern.

Drama ahoi!
Du bist ein Narr!

Fab0 wird dich deepthroaten bis du erstickst.
(07.06.2016)Bud schrieb: [ -> ]Fab0 wird dich deepthroaten bis du erstickst.

Er und welcher Admincock?
Ähh kein Plan....Hagi?!
(07.06.2016)Bud schrieb: [ -> ]Ähh kein Plan....Hagi?!

Danke Hagi.

Fab0 hat auch ein sehnsüchtiges Verlangen wieder Leben in der Bude zu bringen.
Deswegen auch die Entbannungsregel.

Er wird unsere Bewegung nicht offiziell Befürworten aber insgeheim hofft er sicherlich.

Bud komm schon. Werde Teil der Bewegung.
Ich war zwar nicht in den guten alten Zeiten dabei, aber schon mein Opa meinte, dass früher alles besser war.
Und da ich mir niemandes Kompetenteres als Trump mit einem Dolan Face als Admin vorstellen könnte, bitte eintragen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24