Bronies.de

Normale Version: Rechtsmissbrauch!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nieder mit Rechte missbrauchenden Moderatoren wie Evenprime oder Hagi!
Kein User soll gebannt, kein Thread verschoben oder gar geschlossen werden nur weil Moderatoren butthurt sind!

Viva la Revoltion!~

Für Nimble und die guden olden Times!
Mit solchen Threads ist es kein Wunder, dass das Forenteam denkt, das wäre alles nur ein Spaß und wir würden alle nur trollen.
Schon irgendwie, oder? Es reicht überigens ein Thread, um seine Meinung kund zu tun. Dementsprechend wurden die redundanten Threads entfernt.
Kann man den nicht gleich mit Entfernen?
(12.06.2016)Corny schrieb: [ -> ]Kann man den nicht gleich mit Entfernen?

Ja, theoretisch gäbe es dafür ja den Team-Feedback-Thread, wie hier eigentlich jedem Nutzer bestens geläufig sein müsste. Ist der nicht oben angeheftet? Shrug
In der Tat, wenn man seine Meinung zu einem Forenteammitglied los werden will kann man das dort tun.
Hier machen wir zu
~closed