Bronies.de

Normale Version: Edd Gould - Gründer von Eddsworld - ist tot.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe es eben erst selbst erfahren, und dachte/hoffte es sei nur ein sehr schlechter Scherz eines Trolls, bis ich auf dieses Video gestoßen bin : http://www.youtube.com/watch?v=jkEvbOsr138


Ich bin normalerweise kein Mann der großartig viel Emotionen rüberkommen lässt, insbesondere nicht bei Menschen die ich nicht persöhnlich kannte, aber sein Tod hat mich wirklich erschüttert. Es ist nicht so, das ich hier in Tränen aufgelöst sitze, aber wirklich begreifen kann ich es nicht - Ich weiß das viele, wenn nicht gar alle "Internet Berühmtheiten" jung sind, aber er war gerade mal 24, 3 Jahre älter als ich selbst. Da ich ein großer Fan seiner Arbeit war, ist es umso unangenehmer - Durch seine Videos hat er mich etliche Male zum lachen gebracht, und bis vor kurzem dachte ich, und wohl tausende andere weltweit, das er den Krebs besiegt hätte, aber anscheinend war letzterer am Ende doch siegreich.



Mehr als "R.I.P. Edd", mit Abstand einer meiner Lieblings Animator, und Lebzeiten wohl auch ebenfalls noch Bronie, kann ich dazu nicht mehr sagen.
Ich wollte eigentlich auch einen solchen Thread eröffnen als ich das Video sah. Ich muss natürlich ebenfalls sagen das ich ihn nicht persönlich kannte. Doch trotz allem geht es mir recht nahe das er gestorben ist. Ich sitze zwar auch nicht in Tränen hier es ist aber fast so als wäre durch seinen Tod ein Stück Kindheit gestorben. Ich bin recht früh auf seine Videos gestoßen und habe sie sofort gelieb. Ich fing durch ihn auch an zuvzeichnen. Seitdem ist das einzige das ich gut zeichen kann Eddsworldstuff. In der kurzform. Ruhe in Frieden. Deine Fans werden dich nicht vergessen. Ich hoffe mal du bist an einem besseren Ort.
[Bild: slowpoke.png]
Den Thread hätten wir einmal hier:
Klick
Leider geschlossen, weil ich "Thread-Geninjad" wurde und der selbe Thread ein paar Sekunden früher erstellt wurde.
Hier der "offzielle" Thread.
Zu, da schon vorhanden Smile