Bronies.de

Normale Version: Dungeon Defenders
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wer von euch hat es bzw. spielt es auch regelmäßig?
*hebt die Hand*
Fast jeden tag momentan mit zwei Mitbronys hier. Geniales Spiel!
Spiels auch gerne hab nur selten Leute die mitzocken Whining

Wäre aber prinziel dabei Pinkie happy
Zock es auch gern mal, war damals in der closed beta und habs fürn PC gratis bekommen inc paar vorbesteller DLCs ^^. Für die PS3 hab ichs mir dann gekauft und dort excessive gezockt, schon allein wegen dem Phänomenalen 3D Modus!
Von daher wäre ich, wenn es sich um die PC version handelt, mit super newbie lowlevel chars bestraft.
Für meinem PC bin ich noch zu geizig mir 3DTV-play oder TriDef zu kaufen >_<
Ich habe einen neten Mod gefunden. Das Ganze funktioniert (nachvollziehbarerweise) nicht im Trendy-Net, sondern nur in offen.




Download
Also ich zock das seit 2 tagen und kann nicht mehr aufhören FS grins nur schade das da so viele sind die nur kicken Whining . hab aber immer lust auf ne runde.
Ich habe es, Huntress Level 50. SecretValor bei Steam, ciao.
Ich habs auch Happy
Ich glaub nen 46 Knight, und bei Offen mehrere 80-90ger RD laugh
Also wenn wer lust auf ne runde hat, ich bin dabei!!
Ich habs geschafft!!!

Ich habe endlich das Ultiset meiner Träume ergattert. Cheerilee awesome



How it looks like:
(Achtung: Groß)
Spoiler (Öffnen)


How it feels like:
Spoiler (Öffnen)



Ich bin grade "ein bisschen happy" XD
Also ich besitze es, das Spiel hat mich aber irgendwie nie in den Banm gezogen.
Wer jedoch Lust hat das mal mit mir zu spielen, kann mich bei Steam unter letsfail1 finden.
Bin zumindest gestern zum ersten Mal einen Brony im Spiel begegnet und muss leider sagen, dass er doch ein ziemliches A****loch war -.-

PinkieLicious war sein Name.
War auch nicht sehr freundlich, was mich ziemlich wütend gemacht hat. Immerhin ist er ein Brony und trägt Pinkie im Namen. Das passt net. XP
Hab das von nem Mitbrony hier (ich gucke niemanden on Tongue ) geschenk gekriegt, muss aber leider sagen, so gut gemacht dieses Spiel auch ist... finde ich dennoch es wird viel zu schnell langweilig, vor allem wenn man so 20 Wellen macht und dann immer ne Ewigkeit warten muss, bis die Massen an Kreaturen alle verreckt sind, die die Türme sowieso nicht zerstören können...
Außerdem finde ich es als Achievement Hunter ziemlich dämlich, dass man nur Steam Achievements gutgeschrieben bekommt, wenn man in diesem Trendy.Net das Game zockt, und bis der Chara dann hochgelevelt ist... nee das tu ich mir nicht an... xD

Mein Fazit: Kleiner Spaß für zwischendurch, ansonsten nur mit Freunden empfehlenswert, da es auf Dauer einfach zu langweilig wird, vor allem mit je mehr Wellen man spielt. (Da empfehle ich lieber Plants vs Zombies, wobei ich hier ne Frechheit finde, dass die PC Version keinen Versus Modus hat... xD)