Bronies.de

Normale Version: 5x15 (21) Gruselige Fluttershy
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gruselige Fluttershy [Bild: emot-fluttershy-donthurtme.png]


Die Folge Gruselige Fluttershy wurde am 18.06.2016 um 8:50 auf den Disneychannel gezeigt .

kurz beschreibung:
Fluttershy beschließt, sich ihren Ängsten zu stellen und
nimmt mit ihren Freunden an der Gruselnacht teil.

Wie hat euch die Folge gefallen ?

mein fazit:

Toll gemachte Folge , die Filly pony waren gut , das sie Fuzzy Legs beibehalten haben war auch super , RD stimme hatte auch einen effekt drauf als RD den Helm auf hatte das war auch gut.
wo kann man die folge schauen hatt da jemand nen link?
Wie alles in der Disney Channel Mediathek, die spinnt aber wieder weil massig Leute Samstags Videos ansehen.
Ich versteh grad nicht warum die Folge heute gezeigt wurde. Sollte nach Raritys Ermittlungen nicht eigentlich eine ganz andere Folge kommen ?[Bild: cl-pp-derp.png]
Bei der deutschen Ausstrahlung wird wie bei allen Dubs immer nach der Produktionsreihenfolge gegangen, nicht nachdem wie die Reihenfolge der Erstausstrahlung in den USA war.
[Bild: pc-phuh.png]Achso? Na dann. Danke für die Info
War auch der Grund wieso die Folge damals verfrüht auf iTunes verfügbar war.
ja die folge mit der düstersteten szene der ganzen serie. ist ganz geil, die Anspielung auf psycho
Gut synchronisierte Folge, RDs Lache hat mir sehr gefallen [Bild: cl-rd-gosh.png]
5/5
lOl... Es ist doch Albtraumnacht.
Hieß das im deutschen nicht mal Gruselnacht?
Wiedermal ne gute Leistung von unserer syncro, kann ich definitiv für leiden, 5/5
Ich hab an der deutschen Synchro bei der Folge nichts auszusetzen. Wurde gut umgesetz und hat mir sehr gefallen. 5/5
Das ist die erste Halloweenfolge, die ich gesehen hatte. Mir gefällt vor allem, dass am Ende es gut geheißen wird, dass Fluttershy sich an Halloween zukünftig eben nicht beteiligen wird und das vollkommen in Ordnung ist. Das ist mal eine Moral, die nicht aufgesetzt ist und mal eine wichtige Aussage ist.

Ansonsten hatte ich stets im Hinterkopf, dass der kleine Hase die ganze Zeit eigentlich Hunger hat. FS grins