Bronies.de

Normale Version: "Ich hasse Angel" oder "Ich liebe Angel"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Moin,
ich hab zwar nicht die passenden T-Shirts wie es sie für Towelie gibt, aber was haltet ihr von dem kleinen, weißen hasen?

ich persönlich hasse das drecksvieh, aus dem einen grund: weil er Fluttershy "in Putting your Hoof down" geohrfeigt hatFlutterrage, was total übertrieben und unnötig war.
meine meinung is unumkehrbarRD salute
One Does not Simply Throws something at Fluttershy and don't suffer from it. Flutterrage


NUFF SAID
Ist zwar manchmal ganz nützlich da er in den ersten Paar Folgen Fluttershy geholfen hat das sie sich Durchsetzt, aber inzwischen einfach nurnoch Bah Lyra eww
Er guckt meistens mürrisch drein, wirkt machtbesitzend und hat Fluttershy geohrfeigt.
BLARGH Nein!
Angel ist die Arschloch-Seite von Fluttershy und die braucht sie auch. Greift zwar manchmal etwas zu hart durch, aber irgendwie passt es immer.
Ich mag Angel. Twilight happy
Ist Angel nicht weiblich...? Mir war so, aber kann mich auch irren.
Naja egal. Ich mag ihn/sie nicht besonders, weil Angel immer so aggressiv gegenüber Fluttershy ist. Die Ohrfeige war ja nur das i-Tüpfel'chen.
Ich liebe ihn nicht. Aber ich hasse ihn auch nicht. Ich finde ihn unsympathisch, aber noch nicht verabscheuungswürdig.Twilight happy
[Bild: misc-got-a-badass-over-here.jpg]

Angel ist ein echter Drecksack xD
ich stehe zu Angel neutral gegenüber.
Ich mag Angel. Hatte ja auch mal eine Signatur mit ihm und das nur ein paar Tage nach der Folge.
So eine Figur muss einfach mal sein. Twilight happy
Angel? Wurde der nicht von einen Sattelschlepper überfahren? Doch das wurde er. Gesteuert wurde der Sattelschlapper von Sephiroth aus FF7, der kurze zeit zuvor mit dem selben Fahrzeug Aeris überfuhr. Er war zu diesen Zeitpunkt bereits stark angetrunken und lallte nach zeugen aussagen den Text des liedes "One Winged Angel" als er den Hasen überfuhr. Später erfasste er noch eine alte 80 jährige, ehe er an einer Böschung aufgrund des alkoholrausches die Kontrolle über das fahrzeug verlor und hinunterstürtze. Er kam in den Flammen ums leben. Jedoch wurde er teil der seele des bösen Sattelschleppers, der nach dem unfall wieder zusammengabut wurde und nun weiterhin leute und tiere über den Haufen fährt. Dies ist der Fluch des Sattelschleppers. Er will Blut und erkriegt es..............................oder angel sitz immer noch zuhaues bei fluttershy und wird von ihr gezwungen Gurken zu essen^^ Wer weiß.

*Dieselmotorengeräusch*

* LKWhubeertön*


(30.03.2012)whoopie schrieb: [ -> ]Angel ist die Arschloch-Seite von Fluttershy und die braucht sie auch. Greift zwar manchmal etwas zu hart durch, aber irgendwie passt es immer.
Ich mag Angel. Twilight happy


Finde ich auch...
wobei ich Angel nicht wirklich mag, ihm aber neutral gegenüberstehe.

Angel mag Fluttershy zwar hin- und wieder ziemlich ausnutzen, aber er kann sie auch recht gut durchschauen, wissen was sie will, und ihr helfen, sich durchzusetzen.
Beispiel ganz am Anfang, 1x3, Ticket Master. Fluttershy hätte sich nie getraut, nach dem Ticket zu fragen, wenn Angel sie nicht dazu gebracht hätte.
Also gerade in solchen Situationen ist Angel auch genau das, was Fluttershy braucht, da er ihre übertriebene Zurückhaltung auch mal etwas in Zaum halten kann.
Angel??
Nee,ich hasse Angel.
Er behandelt fluttershy mancha einfach nur wie Dreck Rarity shocked
Und da könnte ich einfach manchma nur auf Hasenjagd gehen.....

[Bild: Hase-Stofftier-knarre-Luftgewehr-Hasenja...10x510.jpg]

keine sorge,der is aus Plüsch Pinkie happy
Ich denke, ich muss wohl kaum ausführen, auf welcher Seite ich stehe...

Angel ist beides: Manchmal ein eigensinniger Nörgler, der auch mal die Grenze überschreitet. Andererseits aber auch genau der Antrieb, der Fluttershy immer wieder fehlt, und genau deswegen passen die zwei so gut zu einander. Und eins darf man halt nicht übersehen: Angel ist immer da, wenn Fluttershy mal Hilfe braucht.

Die Frage, ob Angel nun ein er oder eine sie ist, ist übrigens meines Wissens nach noch ungeklärt. Und glaubt mir, ich kenne jede Szene, die etwas darüber verraten könnte.


Ich kopier einfach nochmal, was ich hier schon geschrieben hab.

--------8<-----------

Nach meinem Eindruck verbindet Fluttershy und Angel eine sehr tiefe und lange Freundschaft, die durch äußerliche Streitereien leicht überdeckt wird. In etwa so, wie ein altes Ehepaar, das sich ständig streitet, aber trotzdem nicht ohne einander auskommt. Das äußerliche Verhalten ist da nur Fassade, da beide auch ohne Worte wissen, wie sehr sie an einander hängen.
Ein paar Fälle, in denen Angel zu Fluttershy steht, ja sogar ihre Antriebsfeder ist:
  • 1x03 The Ticket Master: Fluttershy würde nie um das Ticket bitten, wenn Angel sie nicht als treibende Kraft quasi dazu zwingen würde. Später gibt Fluttershy selbst zu, dass der Bestechungsversuch mit dem Frühlingsputz eigentlich Angels Idee war, obwohl Angel von dem Ticket selbst nicht profitiert.
  • 1x22 A Bird in the Hoof: Angel setzt alles daran, dass Fluttershy die Feier für Celestia nicht verpasst, auch wenn dafür Trickserei und sanfte Gewalt nötig ist.
  • Diese Folge: Fluttershy verbarrikadiert sich vollkommen alleine in ihrem Haus, nur eine( r ) hält ihr die Treue: Angel. Und auch wenn das Hub-Logo im Weg ist: Angel sieht besorgt aus!
Der Umgang der beiden miteinander mag manchmal etwas rau sein, und Angel ist ein echt mäkeliger Esser, aber vieles von Angels scheinbarer Abneigung ist wohl kalkulierte Übertreibung, um die darunter liegende Zuneigung zu kaschieren. Mich würde wirklich brennend interessieren, unter welchen Umständen die beiden sich kennen gelernt haben. Da dürfte eine faszinierende Geschichte dahinter stehen, die diese tiefe Freundschaft begründet hat.
Ich hasse ihn nicht, ich liebe ihn aber auch nicht. Keine Stimme von mir also.
Weiß garnet was man gegen Angel haben sollte.
Ich find ihn recht sympathisch:
Spoiler (Öffnen)
Ist auch die Aussage zugelassen, dass ich Angel als Charakter relativ nebensächlich, bis gagreich ansehe, aber weder was aktiv gegen ihn habe, noch ihn liebe ? XD

Denn das ist so ungefähr alles, was mir zu Angel einfällt: Funny but... meh background char ^^
Zitat:Ist auch die Aussage zugelassen, dass ich Angel als Charakter relativ nebensächlich, bis gagreich ansehe, aber weder was aktiv gegen ihn habe, noch ihn liebe ? XD

nnnope
wie bei Towelie oder den Jedi gibts nur gut oder böse, kein rumgemurkse dazwischenRD deals with itCheerilee awesome
Ich mag Angel er tut ja alles zu Fluttershys Besten, meistens jedenfalls
Vote for Angel!

Er (ja in meiner Welt ist er Männlich ^^) ist einfach an der stelle Arschloch an der es Fluttershy nötig hat. Außerdem kann ich dann armen missverstandenen Kerl gut verstehen: Manchmal geht mir Fluttershys wegducken doch ziemlich auf die Nerven.
Seiten: 1 2