Bronies.de

Normale Version: 5x20(19) Pinkies Geheimnis
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: photo.jpg]Pinkies Geheimnis


Die Folge Pinkies Geheimnis am 25.06.2016 um 09:15 auf den Disneychannel gezeigt .

kurz beschreibung:
Pinkie Pie fällt es schwer, ein Geheimnis
um Prinzessin Cadance und Shining Armor geheim zu halten.

Wie hat euch die Folge gefallen ?


mein fazit:
Pinike Pie kam sehr gur rüber,  die stimme des Verkäufer war ok , eine gute Folge
Zufällig gesehen und Positiv überrascht.
1. Kein übersetzungsmurks in Wort und Sinn.
2 man konnte die Stimmen der Ponys unterscheiden.

4/5 von einem der sonst die deutsche Syncro ignoriert (Abzug wegen der ungewohnten Spikestimme)
Cadences neue Stimme gefällt mir immer mehr [Bild: pc-pcrolleye.png]
Und auch sonst hat Pinkies Synchronsprecherin einen guten Job gemacht.
5/5
Cadence neue, alte Stimme... Wink

Aber lag das nur an der Sortierreihenfolge der Mediathek, oder haben die beim DC tatsächlich gedrept bei der Ausstrahlung dieser (5x18) und "Der Schönheitsfleck" (5x19) und die Reihenfolge vertauscht?

Da dürfte sich mancher unwissende gefragt haben, warum die CMC ihre CMs in dieser Folge schon hatten, obwohl sie sie eigentlich erst in der "nächsten" bekommen. Trollestia
Wieso sollte die vertauscht sein. Crusaders kam zuerst und ist auch in der Medithek entsprechend eingeordnet. (Neue kommen immer links oben, du musst da also von rechts unten vorgehen, war bei den alten Folgen auch schon so.)
Dachte mir schon dass es mit der Sortierreihenfolge zu tun hat. Pinkie happy
Muss man ja wissen.
5/5 es hat mir sehr gut gefallen
Kann ich nur zustimmen. Folge war sehr gut synchronisiert. Pinkie war genauso "verrückt/schwer es für sich zu behalten" wie im Original. Alle Sprecher/innen haben einen guten Job gemacht: 5/5 für diese Folge. Pinkie happy
Unsere syncro hat hier wieder gezeigt was sie kann, kam recht gut, keine sonderlichen Ausreißer oder so, 5/5
Was für eine ponytastische Folge! Pinkie happy Pinkiefolgen sind schon die besseren Folgen, diese hier hat dann noch eine schöne News und das Thema ist auch nicht schlecht. Ponytastisch wie gesagt! Pinkie approved