Bronies.de

Normale Version: Bade/Grillmeetup in Tegel - BB/ B e.V. [21.06.2017]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Bade/Grillmeetup Flughafensee Tegel


[Bild: mane_6_and_spike_at_the_beach_by_macgrubor-d97bf4j.jpg]

Hallo Bronies,

es ist wieder an der Zeit Sonnenbrille und Badehose rauszuholen!

Da einige von uns sich letztes Jahr mehrfach an den heißen Tagen am Flughafensee getroffen haben, lag die Überlegung nahe ein kleines Meetup zu veranstalten.

Der See ist in einem guten Zustand und hat einen weichen fuß-(huf)-freundlichen Sandstrand und einige Schattenplätze. [Bild: cl-rd-dealwith.png]
Der Strand lädt ebenfalls zum Picknicken ein, wem Baden nicht zusagt.

Zustand des Sees: Qulle >>Klick<<
Spoiler (Öffnen)


Wann: SA, 21.06.2017
Uhrzeit: ab 13 Uhr
Treffpunkt: An der Seidelstraße vor dem Hundetrainingsparkour, es ist auch dort ein Parkplatz vorhanden.
Erreichbar mit dem ÖPNV via U6 bis Otisstr.
Spoiler (Öffnen)
Googlemaps Link: https://www.google.de/maps/@52.5690731,13.2929717,16.29z?hl=de
Für die Nachzügler werden wir an einer der 2 markierten Stellen uns aufhalten (blau).
Eintritt: 0€ Tongue
Teilnehmer:

  1. BlackT0rnado
  2. MK13
  3. Wil
  4. Gamerluna1989
  5. Rainbow-Dave
  6. Alayas Yazoo
  7. gluraklvl42
  8. unique_jewels

Der Bronies Berlin / Brandenburg unterstützt uns finanziell sodass Grill, Grillkohle, Besteck, Soßen für uns bereit stehen. Ich selber bringe noch 2 Decken mit.

Für spontane Einkaufsmöglichkeiten ist ein Edeka/Reichelt in der Nähe, sh. Mapausschnitt oben links! Pinkie approved

AKTUELLER STAND DES WETTERS:


WICHTIG: Da dieses Meetup wetterabhängig ist, kann es dazu kommen das dieses Meetup 1 bis 2 Tage vorher abgesagt wird. Die Wetterprognose wird täglich eingesehen und hier kundgetan, sollte es schlechtes Wetter bilden!
Alternativ können wir auch einen Biergarten / Bar gemeinsam besuchen. Wer in der Nähe was kennt bitte kund tun.


Bei Interesse bitte hier melden Twilight happy.

Was sollte ich dabei haben:
-Badehose
-Badehandtuch
-Sonnenbrille
-EUER GESCHIRR
-eure Getränke (kann vor Ort beim Edeka nachgekauft werden)
-was ihr auf den Grill haben wollt (Fleisch, etc.)
-Bier etc. (Wird nicht bereit gestellt)
-Sonnencreme

Auf gutes und sonniges Wetter! [Bild: 2Sl6sm5.png]

Eine Veranstaltung des Bronies Berlin / Brandenburg e.V
kannst mich eintragen Big Grin
Done.
Erste 16 Tage Preview auf Wetter.de fürs Datum gibts am FR.
Hoffen wir das Beste! [Bild: 01-derpy_glasses.png]
Ich schau mal das ich auch hinkomm, muss aber erst schaun wie es mit der Arbeit und der Laune passt (11 Uhr is recht früh)
Ok ich trag dich erstmal mit ? ein Twilight happy

11 Uhr hatte ich gewählt um der Mittagshitze etwas zu entgehen, damit wir nicht abgemüht da ankommen. Müssen ja noch ein wenig dahinschleppen RD wink
Mich auch bitte eintragen ^^
Gern [Bild: 01-derpy_glasses.png]
Ich hab ja, wie schon angekündigt auch Interesse (auch wenn ich eigentlich mit dem Tropical Island gerechnet habe) ABER RD wink ihr wisst ja mich gibt es fast nur im Doppelpack und meine (bessere) Hälfte ist der Weg dahin zu weit außerdem meint er der Kaulsdorfer See besser zu Fuß zu erreichen ist und soll wohl allgemein besser sein.
^
Meine Bedenken/Fragen

Spoiler (Öffnen)
So gute Nachrichten fürs Wetter (vorraussichtlich) Cheerilee awesome

[Bild: zJ26CCo.png]
Wetter.com[Bild: cl-cel-specks.png]

Werde mal jeden Tag schauen ob es so bleibt, aber damit kann man ja schon mal was anfangen [Bild: 01-derpy_glasses.png]

Startpost ist nochmal etwas aktualisiert! Pinkie approved
Teilnehmerliste aktualisiert!
Teilnehmerliste und Wetterbericht aktualisiert.
Beim Wetter gilt es nochmal abzuwarten, wird sich dann nächste Woche zeigen.

Der Sonntag würde ich nur als Alternative betrachten, je nachdem ob ihr da nochmal Zeit habt.
Da scheint es nämlich klarer zu sein und ein paar Grad mehr Wink
ist unklar ob ich komme aber kannst mich als unklar eintragen [Bild: pc-asleep.png]

möge dashie gutes wetter beschehren [Bild: cl-rd-clap.png]
Mach ich Wink

Prognosen laut wetter.de scheinen es gut mit uns zu meinen Twilight happy
Mich kannst du leider wieder von der Liste nehmen, spätschicht und samstags früh raus macht kein spaß.....
(14.07.2016)Lefteyehawk schrieb: [ -> ]Mich kannst du leider wieder von der Liste nehmen, spätschicht und samstags früh raus macht kein spaß.....

Schade, aber so ist das nun mal mit den Schichten FS sad

Ok dann tu ich das mal, hätte dir sonst noch angeboten am Nachmittag vorbeizukommen, denn ich glaube wir wären noch da RD wink
Auch schlecht für den Abend is bereits Kino geplant, ich glaub das würde nix werden... Ne nachtschicht wäre da jetzt klasse, Freitag früh ins Wochenende starten (mit schlaf ^^)
Ich freue mich schon auf morgen. Heute noch mal einkaufen gehen und morgen gibt's dann schönes Fleisch auf den Grill. Big Grin
Ich pack heute auch schonmal den Anhänger mit dem was ich schon hab, geh nachher nochmal einkaufen.

Auf lang beständiges Wetter :3
wuhu am samstag morgen mindestens 3-4 mal umsteigen und ne stunde fahren [Bild: cl-rd-clap.png][Bild: cl-rd-grin.png][Bild: pc-tssmug.png][Bild: cl-rd-sexy.png]
Seiten: 1 2