Bronies.de

Normale Version: Meine (...) Bilder
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So, also hier ein Paar meiner Bilder, ich zeichne aber nur auf Papier mit dem Stift, weil ich authentische Dinge einfach lieber habe als Elektronische.

Mehr gibt es auch eigentlich nicht zu sagen. Ihr könnt mich was über meine Bilder fragen oder auch Tipps geben, nur bitte keine Hater - Kommentare, das kann ich nicht leiden!

Also, viel Spaß beim Gucken!

Und hier noch ein Wolf:
Das ist Pandora Eris Sparkle:
Ok mal aus reinem Interesse  wie groß ist der Wolf in echt das sieht nämlich so aus als währe der wortwörtlich
zwischen den Zeilen gemalt worden (Nicht negativ gemeint )
und noch eine frage Ist das um seinen Hals ein Halsband oder Tuch wegen dem abstehenden stück das sieht aus wie der knoten an Bandana (<--- Weis nich ob das richtig geschrieben ist ) das man um den Hals trägt.

Ansonsten find ich den Cool der hat sowas Düsteres    Luna Cutie Mark


(Beim zweiten hab ich nichts auszusetzen  AJ Prost )
(Könntest du eine ganze Figur des Wolfes (Etwas Größer) machen)
Ja, es ist ein Halsband, wieso weiß ich selber nicht. Ich kann, wenn ich Zeit hab, noch einen Wolf zeichnen!
Nette Bilder RD wink . ich find es toll das du die traditionelle art zu zeichen bevorzugst . Pinkie approved
sieht klasse aus
weiter so
Hier noch eines:
Ich kann mir nicht helfen aber immer wenn ich den Char sehe denke ich an so nen alten Holzspielzeug Verkäufer Big Grin
aber sonst Cool AJ Prost
Ah lined paper!

Die Bilder sehen ganz gut aus ich muss mal fragen wie lange zeichnest du eigentlich schon und wie lange brauchst du für so ein Bild?
Tolle Zeichnungen [Bild: cl-cpp-clap.png]
(28.06.2016)Kepheus schrieb: [ -> ]Ah lined paper!

Die Bilder sehen ganz gut aus ich muss mal fragen wie lange zeichnest du eigentlich schon und wie lange brauchst du für so ein Bild?

Seit wann...puh...seit dem Kindergarten schon! Und wie lange ich dafür brauche: kommt drauf an, was ich zeichne, bei einem Draconequus wie diesem dauert das schon etwas länger.

Ps: Ich nehme auch Aufträge an!
Also beim Weiblichen Wolf/Hund (Ich kenne kaum die unterschiede generell) ist alles meiner Meinung nach Cool

aber beim Männlichen finde ich den Brustkorb tu Groß und die vorder beine Zu klein aber ansonsten

würde das so als Desktop Hintergrund nehmen wenn das ohne streifen währe XD
(01.07.2016)Toneko-chi schrieb: [ -> ]würde das so als Desktop Hintergrund nehmen wenn das ohne streifen währe XD

Oki, mach ich dir. Das Bild ist vlt. Noch ganz so perfekt, ich hab es im Matheunterricht gemalt, als mir langweilig war!
Immer diese Mathe XD
Ich belebe mal den Thread wieder XD
und? Haste ein Bild für diese Feierlichkeit [Bild: 01-bonbon.png]