Bronies.de

Normale Version: Was Person X niemals sagen würde
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Jaaa! Und nun zu meinem Lieblingsgame! Auch wenn ich nicht Weiß warum.
Das Poste ich in wirklich JEDEM Forum xD

Also so gehts:

Ihr Postet ein Bild von einer Person etc. aus einem Film,Video Spiel,einer TV serie oder aus was ihr mögt, und Schreibt darunter ein Zitat,welches diese Person NIEMALS sagen würd.


Tut mir sehr leid, offenbar vertun sich immernoch einige^^ Also, ich bin auch der meinung das es lustiger ist, den post ÜBER einem zu kommentieren^^

Also: Immer schön ein zitat sagen, was das bild von dem Poster ÜBER euch niemals sagen würd^^


Aber das Zitat muss auch zu der Situation Passen,in der sich die Person grade Befindet. Also haltung,Gestick oder Mimik der Person Beachten!!

Ich Fang mal An!

[Bild: original.0]

"Geh dein Zimmer aufräumen!"

mfg. Wink

Edit: Warum wurde mein Thread jetzt 2 mal online gestellt? Ist ja auch mal neu...
ok ehm hmm. a genau

Like a Boss
[Bild: 6281486_std.jpg]

weis grade garnicht ob es richtig ist aber mir fälllt nichts ein ^^
Oh, genau dieses Bild brauche ich auch grad mal Big Grin

[Bild: original.0]

"OK, welcher von euch Witzbolden hat meinen Helm mit Helium betankt?"



Wärs nicht lustiger, man müsste etwas zum Bild des Vorposters sagen?
stimmt, du hast aber kein bild gepostet, dann tu ich es


[Bild: vta3wsu5.jpg]
bomben scharf? ~check~ dan auf nach cloudsdale! (so richtig Derpy confused? )


[Bild: pinkamena_is_not_impressed_by_auranite-d4lsw47.png]
okey dokey lokey... die party kann beginnen


[Bild: fanart-cosplay-never-watch-it-the-same-way-again.jpg]
Meine Mutter ist stolz auf mich!

[Bild: Masterchief3.jpg]
Neinn.....Ich habe jemanden getötet Ich mörder *schluchz*



[Bild: Aliens_vs__Predator_3___Alien_by_darkcyberxeno.jpg]
you're going to love me! Flutterrage

[Bild: 344292020molestia20absu_display.png]
Natürlich kümmere ich mich selber um das Problem und werde nicht Twilight Sparkle und ihre Freundinnen damit behelligen.



[Bild: ronald-mcdonald.jpg]
"Ich begrüße Sie ganz herzlich im heutigen WeightWatchers-Treffen!"

[Bild: picard-facepalm2.jpg?w=450&h=302]
oh gott..Worfs stirn sieht aus wie eine Möse



[Bild: angela-merkel.jpg]
"Bronies schauen eine Sendung für kleine Mädchen?! Und das ist Rule34?!" Trollestia
(Nur Spaß)

PS: Habe irgendwie den Thread sin erst nach dem 3 mal kompletten Durchlesen Richtig verstanden Big Grin

[Bild: omg-rage-face.png]
GIB MIR KEKSE!

[Bild: troll+face.jpg]
Okay, ihr habt mich beim trollen erwischt und ich werde es nie wieder tun weil es nicht lustig ist Trollestia



[Bild: claudia-roth_2621.jpg]
Da mir da kein Bild angezeigt wird, mache ich mal weiter

[Bild: aeon-flux2.JPG]
Ich muss dringent wieder zum Optiker...


[Bild: damn-it.jpg]
"Wenn du mich auch nur einmal schneidest, beiße ich dir deine Finger ab!"

[Bild: browse.php?u=Oi8vd3d3LmluZ2FtZS5kZS9maWx...3D%3D&b=13]
"Wenn du mich sehen kannst,dann bist du gott!" Trollestia


[Bild: nope.avi.jpg]
Seiten: 1 2 3 4