Bronies.de

Normale Version: Bud Spencers letzte Ohrfeige :l (Totenanzeige)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
___
Oft ging eine Meldung als Fake raus, doch diesmal ist es leider wahr. FS sad Whining Whining Whining Whining Whining Whining Whining Whining Whining Whining Whining Whining Whining Whining Whining Whining

Carlo Pedersoli ging von uns.

Er bleibt in unserer Erinnerung, wie er zu seinen besten Zeiten war.
Was? NEIN!!!
http://www.spiegel.de/kultur/kino/bud-spencer-ist-tot-a-1100113.html

Da es der Spiegel berichtet, gehe ich mal davon aus, dass es stimmt.

Sehr schade. Heute kam dazu noch die Meldung das Götz George gestorben ist.

Dieses Jahr fordert echt immer mehr seinen Tribut. Unfassbar.
Das trifft mich gerade richtig hart. Ich will mir gar nicht vorstellen, wie mein Bruder reagiert. Der war ein absoluter Spencer-Fan, hat ihn sogar live gesehen und sich die Biografie signieren lassen, als Spencer vor ein paar Jahren in Deutschland war.
(Kleiner Funfact: Der Lebensgefährte meiner Großmutter ist mit Spencers Schauspielerkollegen Terence Hill zur Schule gegangen.)
Ich bin wirklich zu tiefst getroffen [Bild: cl-fs-sad.png] Ruhe in Frieden. Er war einer der ganz Großen, hatte ein bewegtes Leben und wird in seinen Filmen unsterblich sein.
Nein sehr schade Sad
Aber 86 Jahre ist schon etwas
alle meiner Meinung nach guten Schauspieler oder Musiker die ich kenne sind entweder tot oder kaputt

nun auch er noch.
Das ist wirklich traurig FS sad
2016 hat schon einige Legenden gefordert.
Nööö...!
Ich kann es nicht glauben.  FS sad 
Aber jeder muss irgendwann gehen.
Auf natürliche Weise ist es noch akzeptierbar... 

R.I.P. Bud Spencer
Sein letztes Wort soll laut Angaben seiner Angehörigen "Danke" gewesen sein. Es trifft mich richtig in den Fühls.
RIP Carlo Pedersoli mein freudliches Nilpferd aus meiner kindheit. FS sad Whining FS sad
das ist echt traurig
Er war einer meiner lieblingschauspieler schon seid ich klein war Sad

R.I.P Bud
ich fühle mich älter als ich bin. Meine Generation ist schon lange vorbei und ich werde ein alter Mann der stirbt und vergessen wird.
Focus-Online auch Whining
Ein Kindheitsheld ist von uns gegangen Whining
R.I.P.
Whaaaaaaaaaaaaaaaaat. Was ist nur los mit 2016? Das ist echt nicht mehr normal, es sterben viel zu viele gute Leute FS sad
Was? Der lebte bisher noch? Lyra astonished

Naja. Schade, dass er von uns ging. Aber was solls. Irgendwann muss jeder mal gehen.

Er hat ein großes Erbe hinterlassen. Seine Filme werden auf ewig die Menschheit bereichern. RD salute

Möge er den Himmel mal ordentlich durchfegen! (In Frieden ruhen passt irgendwie nicht. Immerhin ging er doch als Raufpold in die Geschichte ein.) Pinkie happy
Götz George, Bud Spencer... Gott, Ich fühle mich plötzlich so alt...
Welscher Film(e) von ihm haben euch am besten gefallen

Zwei wie Pech und Schwefel ( schon allein wegen der der chor stelle ) und das mit dem motorad war auch super
Banana Joe (war auch sehr nice)
mir fallen keine File ein von ihm die mir nicht gefallen haben aber die 2 sind ganz oben
Habe beide Threads zum Tode mal zusammengeführt.
Seiten: 1 2 3