Bronies.de

Normale Version: Grogar - Fanclub
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: img-2767003-1-5ff9d352ba82a3c127d7d843c4cc7fba_1024.jpg]

WILLKOMMEN IM FANCLUB DER BLAUEN ZIEGEN!

Wer als Kind G1 geguckt hat, kennt ihn wahrscheinlich, den mächtigen (und bösartigen) Herrscher von Tambelon, Grogar. 1984 tauchte er in "The Return of Tambelon" auf. Auch heißt es, dass er für spätere Zwecke in der Serie noch verwendet wird. Nun gibt es seinen Fanclub, weil Ziegenartige sehr beliebt sind (Tirek, Discord). Ich persönlich bin ein riesiger Grogar - Fan und ich hoffe, ihr seid es auch!

Mitglieder:
Ich
Herr Mahlzahn
Rundas
Hab G1 zwar nicht gesehen aber ich mag Villains. Trag mich ein



Dann sei willkommen!!!
Mich bitte auch eintragen. G1 Villiains waren super. Schön Grimdark.
Grogar by inuhoshi (Öffnen)

Grogar for G4.
Herzlich willkommen!
HAllO mir ist bei einer folge A Flurry Of Emotions was aufgefallen das Groger bei den buch vorkommt das Twilight für die fohlen im krankenhaus vorliest . ist sicher eine toll info füe den FANCLUB !