Bronies.de

Normale Version: Herzlichen Glückwunsch Nimble!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Da du heute das zarte Alter von 0 Jahren erreicht hast, wünsche ich dir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Hier ein rare pepe!
[Bild: rare-pepe-600x350.jpg]
Alles gute!
Nimble hat Jahre lang von einer Gebärmutter geposted?
Es fühlt sich an, als ob unser Erlöser geboren wurde. Geheiligt werde dein Name!
Dankeschön. Ich fühle mich wie neu geboren!
♥-lichen Glühstrumpf Nimble!

Da ich Agefluid bin können wir uns ja mal treffen und über Geschlechtsverkehr reden.

Ich bin übrigens 1, beziehungsweise fühle mich so.
(29.06.2016)KeiserinSkadi schrieb: [ -> ]Nimble hat Jahre lang von einer Gebärmutter geposted?

Wo denn sonst?

(29.06.2016)Peddah schrieb: [ -> ]♥-lichen Glühstrumpf Nimble!

Da ich Agefluid bin können wir uns ja mal treffen und über Geschlechtsverkehr reden.

Ich bin übrigens 1, beziehungsweise fühle mich so.

Gerne. Heart
Fühle mich wieder wie neu geboren.
Und du siehst auch so aus!

♥.♥
Mir kommt es vor als wäre Nimbles letzter Geburtstag erst Gestern gewesen.
Wie schnell die Zeit vergeht.
Ich fühle mich wie neu geboren.
Oha, Nimble hat Geburtstag und ich seh es erst jetzt.
Na dann mal alles Gute. Genieß den Tag und lass dich ordentlich beschenken ;D
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag ^^
Alles Gute zur "Wiedergeburt" NImble

und hier noch ein Geschenk .. (Öffnen)
Ich glaube heute ist mein Geburtstag
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag ^^
Hoffe du hast gut gefeiert
Aber war dein Geburtstag nicht schon am 24.08?
Alles gute zum erneuten nullten Geburtstag. Ich wusste gar nicht, dass du agefluid bist.
(04.09.2016)Sonicfan1 schrieb: [ -> ]Alles Gute nachträglich zum Geburtstag ^^
Hoffe du hast gut gefeiert
Aber war dein Geburtstag nicht schon am 24.08?

Nein ich bin Agefluid. Ich habe IMMER Geburtstag.

Danke danke ^^
Nimble! Mir kommt es vor als wäre es erst gestern gewesen das du Geburtstag hattest..

Hach ja, wie die Zeit vergeht..

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Smile Heart
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Wie fühlt man sich so wenn man jeden Tag neu geboren wird?
Seiten: 1 2