Bronies.de

Normale Version: Die Foren-Show live (Stream-Special am 1.7.)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Mehhhh ich kann es nicht anschauen Twilight: No, Really?
Mit meinen bescheidenden Internet ist das ja nicht möglich..
Surfsticks sind eben der letzte Rotz...
Kaum ist das Volumen leer, kann man nichts vernümftiges mehr machen.... Lyra eww
Toll....dann kann ich es also nicht miterleben....
Da es hier viele anmerken dass sie nicht live dabei sein können:

Wird es einen Videomitschnitt geben ?

Hab jetzt noch nicht gelesen mit was ihr streamt - google Hangouts soll aber so einen Mitschnitt haben - streame zwar nicht selber, hab das aber so mitbekommen.
Vielleicht hilft es Twilight happy

PS: kann heute auch nicht dabei sein :/
Hört sich Interesannt an.
Hoffentlich bekomme ich mein Intetnet bis zum Abend wieder zum laufen

Ich würde ungern die Live Show verpassen. RD deals with it
Eine echt interessante Idee, ich werde auf jeden Fall dabei sein. Hoffentlich unterstützt der Google Chromecast auch Liveübertragung von YouTube, dann könnte ich mir das ganze gemütlich auf dem Fernseher anschauen.
(01.07.2016)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]Wird es einen Videomitschnitt geben ?
Ein Videomitschnitt ist auf jedenfall zumindest geplant. Falls wir über Youtube streamen wird automatisch ein Mitschnitt erzeugt. Wird werden wahrscheinlich OBS (Open Broadcaster Software) zum streamen verwenden. Darüber lässt sich meines wissens nach auch noch zusätzlich ein Mitschnitt mit erzeugen. Wir werden auf jedenfall alles versuchen, einen Mitschnitt zu erzeugen Twilight happy .
(01.07.2016)rdmlp schrieb: [ -> ]
(01.07.2016)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]Wird es einen Videomitschnitt geben ?
Ein Videomitschnitt ist auf jedenfall zumindest geplant. Falls wir über Youtube streamen wird automatisch ein Mitschnitt erzeugt. Wird werden wahrscheinlich OBS (Open Broadcaster Software) zum streamen verwenden. Darüber lässt sich meines wissens nach auch noch zusätzlich ein Mitschnitt mit erzeugen. Wir werden auf jedenfall alles versuchen, einen Mitschnitt zu erzeugen Twilight happy .

Das doch klasse Cheerilee awesome
Dann werde ich geduldig übers Wochenende warten und es mir nochmal in Ruhe anschauen Big Grin
Ich denke, ich werde auch mal reinschauen. Hört sich ganz interessant an.
Ich werde auf jeden Fall auch dabei sein. Mal sehen was für Fragen wir euch so stellen können [Bild: cl-ts-plotting.png]
Und auf welchem Kanal genau wird gestreamt? AJ hmm
Bin mal so frei Twilight happy

(30.06.2016)Fabr0ny schrieb: [ -> ]Der Stream wird dann auch hier im Thread und im Infobalken verlinkt, sobald wir ihn am Freitag eingerichtet haben werden.
Link = Status QRV oder QRT?
Unsere Technik läuft leider noch nicht ganz, wir werden also noch ein paar Minuten benötigen Twilight happy .
(01.07.2016)rdmlp schrieb: [ -> ]Unsere Technik läuft leider noch nicht ganz, wir werden also noch ein paar Minuten benötigen  Twilight happy .

Daran sind bestimmt wieder diese übersensiblen Neumods schuld [Bild: pc-tugh.png]
Hab mir extra alles zurechtgelegt um krass abzulachen. WO IST DER STRÖM.
Wieso dauert das so lange?
(01.07.2016)FiHaZe schrieb: [ -> ]Wieso dauert das so lange?

Nehme mal an: Technische Schwierigkeiten. RD wink
Hm. Ich warte gebannt (haha).
Halbe Stunde später
Sie nannten es "kleine" Verzögerung Hipster
Pinkie happy
Langsam wird mein Cider warm [Bild: cl-ts-yikes.png]
(01.07.2016)CryseTech schrieb: [ -> ]Halbe Stunde später
Sie nannten es "kleine" Verzögerung  Hipster
Pinkie happy
Mal schauen, wie lange die Leute diese Sendung dann überziehen werden. Thomas Gottschalk werden sie aber nicht schlagen.

Gehe jetzt zum Duschen, und dann ins Bett. 5 Uhr morgen aufstehen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9