Bronies.de

Normale Version: Die Foren-Show live (Stream-Special am 1.7.)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Zum Forengeburtstag haben wir uns etwas ganz spezielles überlegt: Eine Foren-Show! Und zwar nicht nur irgendein zusammengeschnittenes Video, sondern live gestreamt à la GIGA. RD deals with it

Diese Live-Show wird am Freitag, den 1. Juli 2016 voraussichtlich auf YouTube Stream live ausgestrahlt.
Zwar wird die Folge auch aufgezeichnet, allerdings ist das noch nicht garantiert, deswegen würden wir uns sehr freuen, wenn ihr auch live einschaltet. Der Stream wird dann auch hier im Thread und im Infobalken verlinkt, sobald wir ihn am Freitag eingerichtet haben werden.

Dabei machen wir keine halben Sachen und bauen uns ein Studio: 5 Mitglieder des Forenteams treffen sich im Real-Life und machen srs bsns: Fabr0ny (meine Wenigkeit), Blue Sparkle (unser Co-Admin), rdmlp (Techadmin), Leon (Supermod) und Nic0 (Bereichsmod).

Euch erwartet ein buntes Programm. Vieles improvisiert, aber auch das ein oder andere geplant. Es wird einen großen Q&A-Teil geben, wo ihr live Fragen an mich und das anwesende Team stellen könnt, und wir werden sie vor der Kamera beantworten. Spontane Aktionen sind auch möglich! Pinkie happy

Wir werden viel über das Forum erzählen, seine Hintergründe und die Geschichte. Anekdoten und nie zuvor veröffentliche Fakten. Und natürlich gibt es auch das ein oder andere Meme.

Voraussichtlicher Stream ist morgen von 20 bis 22 Uhr.

Es kann sein, dass wir schon ne halbe Stunde eher loslegen, oder das wir sogar bis 23 Uhr verlängern. Falls es eher beginnt, dann aber nur als Vorprogramm. Um 20 Uhr geht es auf jeden Fall richtig los, wobei wir noch nicht sagen können, ob unsere Technik dann bis dahin schon problemlos läuft, da wir mit solchen Projekten eigentlich keine Erfahrung haben.^^

Ich hoffe auf viele Zuschauer. It's Showtime! [Bild: cl-rd-derp.png]
Ach ich bin dabei, Wird bestimmt ganz Lustig [Bild: cl-pp-joy.png]

Vorallem das Q&A wird wahrscheinlich Ganz interessant :3
Sehr geile Idee, allerdings kann ich vermutlich nicht zusehen. Vielleicht schaffe ich es aber mal kurz reinzusehen! Hoffentlich... Do not want
Datenvolumen sagt nein. Blöd, wenn man auf LTE angewiesen ist. Werde mal aber trotzdem für ein paar Minuten reinschauen. :>
Schade, ich kann nicht live zugucken (oder auch mehr machen... Trollestia ), ich mußte kurzfristig doch noch ne Schicht annehmen, und die fällt genau in die “Sendezeit“... FS sad

Aber ich bin sicher, ihr habt Spaß dabei - Zuschauer wie Team gleichermaßen Pinkie happy
Das werde ich mir nicht entgehen lassen.
Ich bin gespannt. [Bild: cl-derp-clap.png]
Kleine Anmerkung: Wenn ihr diese Show via YouTube streamt wird automatisch eine Aufzeichnung auf eurem verwendeten Account gespeichert, so weit ich weiß.
Ich werde auch Reinschauen, doch hoffe ich mal das man die Komplette Show als Aufnahme noch mal Komplett sehen kann.

Aber ich bin schon ganz Gespant.
Geniale Idee.
Zur der Zeit betrinke ich mich leider, aber ich hoffe, dass ihr das mit der Aufzeichnung gut hinbekommt.[Bild: rd-smile.png]
Super! Werde auf jeden Fall vorbeischauen.  RD wink
Ich hoffe, dass ihr etwas zu erzählen habt.
Ich hoffe ihr streamt in 4K und 5.1 [Bild: 01-discordthumbsup.png]
Da bin ich definitiv mit dabei Big Grin Das geben wir uns beim saufen.
(30.06.2016)marcupony schrieb: [ -> ]Ich hoffe ihr streamt in 4K und 5.1 [Bild: 01-discordthumbsup.png]

Laut meinen Schätzungen schafft das weder unserer Rechner (nicht meiner), noch unsere Kamera (nicht meine) oder unsere Leitung (auch nicht meine).
5.1 ginge, ist aber doof, wenn jeder Sprecher aus einer anderen Richtung kommt. Darum höchstens Stereo, wobei 90% davon Mono sein wird.
na toll. zu der zeit bin ich auf dem BRG Meetup, da kann ich nicht gucken.
Ich hoffe es kommt auf YouTube das man nachgucken kann Sad
Verdammt, was ist wichtiger ... Freunde + Trinken (Real Life) oder aber Bronycontend mit den Lieblingsmods des Forums ... Auf jeden Fall 'ne supergeile Idee!
Ich werde auf jeden Fall morgen einschalten und alle Fragen stellen, die ich schon immer an das Forenteam stellen wollte! Cheerilee awesome
(30.06.2016)Nic0 schrieb: [ -> ]Laut meinen Schätzungen schafft das weder unserer Rechner (nicht meiner), noch unsere Kamera (nicht meine) oder unsere Leitung (auch nicht meine).

[Bild: cl-cpp-eye.png]

Dann erwarte ich tiefe Ausschnitte und sexy Posen in die Cam - von allen!

Mal schauen ob ich morgen live reinschauen werde oder ob ich es verpasse/vergesse, da für mich Freitags immer Gronkh-Tag ist. Aber aufgezeichnet sollte so ein Stream eigentlich bei YouTube auch hinterher noch anzuschauen sein, sofern die Streams für einen gewissen Zeitpunkt automatisch abgespeichert werden wie bei Twitch, oder?
Das ist eine Brilliante Idee ^^, ich werde auch versuchen denn komplette 2 Stunden Stream Live anzuschauen.
Freue mich auf Maxicringe und dass ihr mich ja gut unterhaltet.
Spoiler (Öffnen)
Das ist eine ganz witzige Idee, vielleicht schauen wir nachher auch mal rein FS grins
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9