Bronies.de

Normale Version: Space Warrior Fanclub
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Willkommen im Tahiri the Cool Antanica Space Warrior Fanclub!

[Bild: avatar_3307.png?dateline=1467162641]

Unser Space Warrior ist ein ganz besonderer User. Er ist einer der wenigen, der die Geheimnisse des Universums versteht und Kontakt zu Außeridischen Lebewesen hat. Ich hatte das Glück ihn durch unser gegenseitiges Fragestellen gut kennenzulernen. Er hat immer wieder Überraschungen auf Lager und ist auch sonst ein richtig nettes und einzigartiges Kerlchen. Wenn ihr ebenfalls so begeistert von ihm seit, dann tretet noch Heute seinem Fanclub bei!

Mitgliederliste
  • CloudsdaleCompanion
  • emosewA
  • Solaire
  • Bydlo
  • BlackT0rnado
  • Chase
  • Gregory

Random Facts über Space Warrior (Öffnen)

Fanart und Fanfics (Öffnen)

Space Warrior NSFW, Saucy und R34 Content (Öffnen)
Ab wie vielen Jahren ist dieser FC um beitreten zu können ? :^)
Man muss mindestens ein Teenagermädchen sein. Unter Umständen ist es auch OK wenn du ein Teenagerjunge bist.
Wie sieht es mit agefluiden menschen aus ? Oo
Da ich mich gerade wie 6 fühle, würde ich gerne dem Club NICHT beitreten, da ich das Teenageralter noch nicht erreicht habe.
(01.07.2016)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]Wie sieht es mit agefluiden menschen aus ? Oo

Das ist auch OK.

(01.07.2016)FiHaZe schrieb: [ -> ]Da ich mich gerade wie 6 fühle, würde ich gerne dem Club NICHT beitreten, da ich das Teenageralter noch nicht erreicht habe.

Das war nur ein Scherz, jeder unter 14 darf beitreten. :3
Da trete ich doch natürlich gleich bei.

[Bild: RIMrdBM.png]
Bist eingetragen.Twilight happy
Danke, auf diesen Fanclub habe ich seit über drei Jahren gewartet. Heart

[Bild: SWawakened.jpg]
[Bild: imgpsh_fullsize.png]
Bitte eintragen. Das neue waifumaterial wird unseren overlord sicherlich pleasen. Könnte aber dicker sein.
Das soll nicht eine potenzielle Waifu für mich sein, sondern stellt mich da, wie ich aussehen würde, wenn ich ein Mädchen wäre.
Agefluid und genderfluid, huh ?
Er wird für mich auf Lebenszeit Autistica bleiben. Guter Junge. Eintagen bitte.
(17.08.2016)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]Agefluid und genderfluid, huh ?

Soll ich dich nun eintragen oder nicht? Derpy confused

(18.08.2016)Bydlo schrieb: [ -> ]Er wird für mich auf Lebenszeit Autistica bleiben. Guter Junge. Eintagen bitte.

Wird gemacht.[Bild: cl-aj-clap.png]
(18.08.2016)CloudsdaleCompanion schrieb: [ -> ]
(17.08.2016)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]Agefluid und genderfluid, huh ?

Soll ich dich nun eintragen oder nicht? Derpy confused

yes sir, man kann doch nicht diesen Pickeln wiederstehen ? RD salute
All hail the fluidlord!

Eintragen, bitte.
Warum ist hier so wenig los?
Spoiler (Öffnen)

So sehe ich IRL in etwa aus. Das soll ein Selbstportrait sein.

Viele haben sich mich bestimmt ganz anders vorgestellt. Wink
Ich fuege es mal der Sammlung hinzu.
Seiten: 1 2