Bronies.de

Normale Version: OpTic Flutter Fanclub
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: visuals-000015628011-nJ2wF2-t1240x260.jpg]
OpTic Flutter Fanclub

Guten Tag liebe Mitbronies! Ich musste erschreckend feststellen, dass es noch keinen Fanclub für unseren Lieblingsteilzeitsänger OpTic Flutter gibt. Das musste ich natürlich sofort ändern!

Warum ist OpTic Flutter so toll?
  • Er beschallt uns kontinuierlich mit wohlklingender Musik
  • Seine liebliche Stimme ist Balsam für die Seele
  • Er sollte endlich ein Feature mit Peddah machen

Mitglieder:
  • emosewA

Und nun lauscht selbst seiner zarten und doch kraftvollen Stimme!
Trag mich bitte ein. Sein schöner Gesang hat mich vor meiner Depression gerettet.
Bitte eintragen! Ich hoffe wir werden noch eine Colaboration mit OfficialColden erleben [Bild: cl-ts-grin.png]
Der Typ ist mir sympathisch, der trifft so viele Töne wie ich bei Singstar, wenn ich voll bin.
Eintragen bitte!
Hallo hier ist euer GOTT
WUNDERSCHÖN!!!! TRAG MICH EIN!